Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Nur mal so: Die Summe der Postings macht sie nicht unbedingt richtiger :roll:
     
  2. :tnx:
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    unglaublich, einfach unglaublich. eins kann man sagen: werder hat noch ein TEAM. mein herz rast immernoch. diese saison altere vermutlich um 10 jahre...
     
  4. Punkt geholt , erkämpft, nächste Woche 3 Punkte und es sieht alles anders aus!
     
  5. Der Server ist total lahm, kann doch nicht sein das er dauernd abkackt, baut mal den Server aus , nicht das Stadion :D
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo Heimspiele muss man gewinnen wenn man drin bleiben will. Siehe Köln. Aber vielleicht hilft es der Mannschaft. Obwohl ich erinnere mich noch gut an Mainz :D
     
  7. Wieso kann man eigentlich immer so Pro TS und KA sein?

    Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!

    Das solltest Du als Bremerhavener eigentlich wissen.
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rcihtig, und deshalb haben sie noch eine Bude in die 2RICHTIGE2 Richtung gemacht.

    WERDER BREMEN :dance::dance::dance:
     
  9. Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

    Kampfgeist, der Glaube doch was mitzunehmen aus dem Spiel und die Moral. :applaus:

    Weiter so! Das muss jetzt Auftrieb geben.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gut gekämpft, ich habs ja gesagt, wenn Ballack eingewechselt wird, haben wir noch eine Chance.
     
  11. das einzige was noch gefehlt hat, war ein tor von Wagner :D
     
  12. Bitte in den nächsten Spielen den Torwillen ab der 82. Minute das komplette Spiel zeigen. Dann klappt's auch mit dem Klassenerhalt!
     
  13. Wir sind unabsteigbar!
    Wenn wir in der 90. Minute Tore schießen, ist das ein klares Zeichen, dass die Saison für uns gut ausgehen wird.
    Vorlage übrigens von Hunt!:svw_applaus:
     
  14. Oder Hoffenheim...

    Gegen Freiburg gleiche 11 + Frings für Fritz und die Leistung der letzten 10 Minuten das ganze Spiel über.
     
  15. Stimmt.

    Deswegen hast Du auch 5000 und ich 700....

    :roll::roll::roll::roll:
     
  16. :dance: :dance::dance::dance:


    Das nenn ich Moral!!!! Das ist Werder!!!

    Jiehaaaaa!!!! Jiepppppieee!!


    :dance::dance::dance:
     
  17. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich gibt das jetzt endlich mal nen Schub.Das dritte mal inner 90. Einfach nur geil
     
  18. Nun ich habe den Verdacht das die PRO KATS die wahren Erfolgsfans sind. Denn sie scheinen einen Trainerwechsel ja weniger verkraften zu können, als die Fans die zu einem Wechsel bereit wären.
     
  19. Ich sage JA :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Wie kann gegen die eigene Mannschaft sein? Und sich nicht freuen, wenn die Mannschaft im Abstiegskampf einen Punkt holt? Das ist doch unabhänig von dem Typen der auf der Bank sitzt.