Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Ich schau mir lieber die Meister dvd von 2004 an!

Also ich ahne echt böses!

Immerhin Trinks! EINER, der sich zerreißt!

2. ne, er bekam hier einfach nicht seine Einsatzzeiten. Und in Düsseldorf traf er auch am rollendem Band ( auch wenn es die zweite Liga war).

3. einer ist besser als keiner

4. die gibts nachher von leverkusen... :lol:

5. Ich hätte auch lieber Thy gesehen, denn Wagner wird aller Voraussicht nach auch diesmal kläglich versagen.

6. Denkst du wirklich, dass andere es besser machen als diese 11? Boro hat zu unsere jetzigen Situation bisher nicht viel beigetragen. Das kann er dann ja heute tun. ;)

7. Jana14

Jana14

Werde dem heutigen Spiel erst mal positiv entgegen sehen und (jaa, auch wenn es unwahrscheinlich ist) auf einen Sieg hoffen.
    Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.
    Aber zumindest erwarte ich von Werder, dass sie mal wieder ein ordentliches Spiel spielen und ein bisschen kämpfen. Teamgeist, nebenbei gesagt, wäre auch mal nicht schlecht.

Also auf geht's Werder! Noch ist nichts verloren.:dance:

8. so...was könnt ich jetzt darauf antworten...mir fällt nichts ein :ugly:

9. sehe schwarz,.....:roll:

früher habe ich mich schon Tage vorher auf Spiele meines SV Werder gefreut.
    Heute habe ich schon Magenschmerzen wenn ich an das Leverkusen Heimspiel denke!
    :svw_schal:

10. Ich hab' Angst:(

11. So, Berichterstattung auf Sky geht los...

12. :applaus: Für WERDER!:svw_applaus:
    Auf ein gutes Heimspiel! :svw_schal:

100% WERDER BREMEN

13. Noch 15 min bis zum Anfang vom Untergang......:(

14. silvestre gegen sam stellen is purer selbstmord....soll er wenigstens mit schmidt und fritz auf den außen spielen! und zu wagner im sturm muss man nix mehr sagen...

15. Jeder hat vor jedem Spiel es verdient, dass man ihm eine Chance gibt. Marin, Hunt und Arnautovic waren zuletzt auch schlecht bis grottig. Wagner NEBEN Pizarro von Begin gab es imo noch nicht so oft, kann mich spontan nur an Genua erinnern. Abwarten und hoffen. :)

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Liedenschaft, Spielerisches Niveau...nein, ich spreche jetzt grad net von uns sondern vom VfB... :wild:

Shit...jetzt wäre heute 1 Punkt scho wieder zu wenig... :(

17. Hallo Leidensgenossen!

Kann´s nicht erwarten bis es losgeht. Ich habe Schiss ohne Ende.
    Kann jemand mir kurz die Aufstellung posten?:beer:

18. Warum tut ihr euch das Spiel eigentlich an wenn ihr glaubt, dass das Team nichts taugt und es nur um die Höhe der Niederlage geht?

19. Wiese
    Schmidt
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Bargfrede
    Borowski
    Fritz
    Trinks
    Pizarro
    Wagner

Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Balogun
    Hunt
    Marin
    Arnautovic
    Avdic

20. Bei dem mit Sam gebe ich dir recht. Sonst finde ich, dass die anderen sich eine Pause mehr als verdient haben und die anderen ihre Chance bekommen sollten. Schlecht können sie es auch nicht machen. Wobei ich lieber Avdic für Wagner gesehen hätte.

Lutscher jetzt im Sky Interview.