Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Ist Klaus Allofs nur ein Deckname? Ich glaube unser Manager ist Dagobert Duck oder Mr. Krebs.:lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie hab ich mich damit abgefunden das wir absteigen werden - bei der derzeitigen Leistung hätten wir auch in einem Relegationsspiel 0 Chance.

    So wie es jetzt aussieht hätten die Jungs nicht mal in der Oberliga ... na ich denk lieber nicht weiter ... :cool:
     
  3. Werder spielt auf Ballbesitz :wall::wall::wall::wall:
     
  4. Ironie ist halt nicht jedermanns Sache. Sandro da einen Vorwurf zu machen, deutet auf stumpfe Antipathie hin.
     
  5. nein, weil ts die manschaft nich mehr erreicht.
     
  6. Tatsache? Gut, dass ich dann wenigstens jetzt weiß wann ich einschalten muss. ;):lol:
     
  7. Das ganze Geschehen derzeit habe ich schon vor anderthalb Jahren prognostiziert. Damals wurde ich hier ausgelacht. Heute stehen alle mit fragenden Augen da und staunen. Manche sollten mal ihre Nibelungentreue überdenken. Wie die Vereinsführung, so die meisten Fans.

    Betriebsblind
     
  8. Warum nicht?
    Weil er Recht hat?
     
  9. The Oracle

    The Oracle Guest

    Ich hatte ähnliches erwartet. Wobei ich sagen muss das Werder sich wehrt und bei weitem nicht so schlecht spielt wie bei uns in Hamburg. Der Einzige der bisher in der "Hamburg Form" präsentiert ist Hunt.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaubt jemand an den direkten Wiederaufstieg?
     
  11. Mal erlich der ist doch Mist, wer mir sagst Arno ist ein guter Spieler bei Werder, hat doch keine Ahnung, wann hat er denn mal was getroffen ??? Immer knapp daneben, knapp bringt aber nix !!! :wall:
     
  12. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Wer Hunt und Marin als Özil-Ersatz sieht, kann auch durch Geld schwimmen, Chuck Norris, wird vor Neid erblassen!
     
  13. Ich bin Fan! Sonst wär ich schon längst bei 96 wo ich auch Wohne.;)
    Ich will nur das KATS endlich gehen. Den mein Herz tut weh wen ich meine SV Werder unten sehe!
     
  14. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    aber nichts tun und Woche für Woche so auftreten wie die letzten Wochen?

    dann doch lieber was versuchen!
     
  15. Sollen wir Dir jetzt die Fuesse kuessen, oder was? :wuerg:
     
  16. Toooooooooooor :dance: :eek:

    Merte, der Bomber!
     
  17. mit vollgas in die 2. liga.:wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GGGOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. haha, unser topstürmer
     
  20. Merte :applaus: :svw_schal: :dance: :lol: