Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Weil er es noch nicht mal hinbekommt, ihn über die Linie kullern zu lassen?!
     
  2. Ich spiel eigentlich ziemlich gut...
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Der natürlich voll vergoldet ist;) Wann sieht man endlich KAs Goldzahn im Interview blitzen?
     
  4. Ne egal gerade nicht, aber man neigt doch eher zum Fatalismus, oder ??
     
  5. :lol: na mit cent-stücken könnte das funktionieren
     
  6. Weil du weißt, dass wir da Samstag´s spielen, ne?
     
  7. Habe ich eben beim Essen auch schon gesagt.
    So langsam kommt man in die "Egalphase".
     
  8. Alibifußball ist das...
     
  9. Sorry, du bist kein Fan. Da kannst du reden wie du willst, ich kann dich als Fan nicht ernst nehmen oder bezeichnen.
     
  10. :stirn:
     
  11. Diego und Özil mussten wie auch Klose verkauft werden. Zweistellige Millionenbeträge kann man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, wenn der Spieler im nächsten Jahr sowieso weg ist. Mit Almeida verhält es sich anders.
    Und ja, was mit dem Geld angestellt wurde, ergibt eine katastrophale Bilanz und deswegen meine ich, dass Allofs unbedingt und ohne großes Rumgeeier nach dieser Saison gehen muss.
     
  12. Wir spielen Sonntag. ;)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Durch Geld kann man nicht schwimmen, hat Galileo mal ausprobiert. :O
     
  14. :tnx:
     
  15. Das gilt auch für Boro, Marin, Arno, Pasanen, Merte, Jensen, mit Abstrichen Prödl usw.
    Keiner von denen hat sich hier übermässig gut entwickelt :/
     
  16. Werder darf sich jetzt austoben, die kleinen Racker, und Leverkusen schaut geduldig zu. Bin froh, wenn das Spiel vorbei ist. :roll:
     
  17. Hallo Miracle Man,

    bist ja schon wieder da, warste beim Imbiss nebenan?
     
  18. Klingt gut :D

    Obwohl Fritz uns sehr fehlen wird, der frisst die Kilometer, der macht dem Grosskotz Konkurrenz :applaus:
     
  19. Das ist Fußball?:eek:
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    ...was für eine miese Leistung in der 2. Halbzeit. Worauf will der Vorstand noch warten... In 3 Wochen sind wir wahrscheinlich Letzter.

    Nächste Woche Sonntag geht es nach Freiburg. Da schiesst uns der Cisse alleine ab. Mein Tipp 4:0 für Freiburg.