Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Also TS in aller Ehren, aber ich frage mich was ihn bei dieser Aufstellung geritten hat..... Für mich sieht das son bischen nach Verzweifelung aus. Werder wird das Spiel heute verlieren und dann sollte auch der letzte aufwachen, denn dann steht es fast 10 Sekunden vor zwölf...

    Für mich ist es hier völlig unverständlich wie hier so viele noch zu KATS halten..... Die Arbeit die beide, leider mit negativen Vorteilen für KA, geleistet haben wurde in den letzten drei Jahren immer schlechter. Was am Anfang noch zu 150% funktioniert hat stumpft mitlerweile ab. Beide können die Lage anscheinend nicht mehr realistisch beurteilen und klammern sich an ihre Ämter. Wenn beide wirklich groß wären würden Sie Ihre Ämter zur Verfügung stellen und den Weg für einen Neuaufbau ebnen, egal ob dann in Liga 1 oder 2. Das Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen. Solange beide weiter im Amt sind und sich an dieses klammern sinkt bei mir das noch gute Ansehen beider. Sie machen den Verein und sich selber mitlerweile kaputt. So kann es nicht mehr weiter gehen.

    Ich hoffe nach einer heutigen eventuellen Niederlage zieht mindestens einer die Konsequenzen. Olli Kahn würde dann sagen, da hat einer Eier in der Hose.

    Hoffentlich bricht das Team in der 2.HZ nicht wieder auseinander........
     

  2. jo der kann auch dafür sorgen das wiese, merte, silvestre oder sonst wer hinten mal nich patzt und vorne boro, wagner, arni vorne mal trifft..wenn die spieler da aufn platz stehen müssen sie zeigen das sie profis sind und nich das schaaf nen guter trainer is..das einzige manko an schaaf is sein liebling hunt..aber sonst müssen wir mal an die spieler denken und nich ständig an den trainer
     
  3. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL

    man kann unter der woche scheisse trainieren u am wochenende gut spielen!! kenn ich selbst!!! u schlimmer als momentan kann es auch nicht werden!!
     
  4. :zzz:
     
  5. Ui, das war aber kurz... :lol::lol::lol:
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Auswechslungen? Ergebnis halten!
     
  7. Unfassbar:lol::lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::beer:
     
  8. Diego war hier teilweise weltklasse, in Porto und Juve nix. Woran mag das liegen?
     
  9. Die Null steht doch noch:ugly:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wunder, des Spiel geht weiter. :roll:
     
  11. Ach ist das schön hier:lol:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das drehen wir hier und heute! HEUTE BLEIBEN DIE PUNKTE HIER. DAS IST BREMEN!!!!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnten die Illuminaten etwas damit zu tun haben? Ich rufe mal Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team an...
     
  14. Auf gehts

    WERDER

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Rentner? Ich bin ja recht konservativ, aber dennoch skeptisch.;)
     
  16. Ich wusste es , es sind immer die Illuminaten....
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Schade das Boro die gute Chance nicht reingemacht hat. Unsere beiden gefährlichen Stürmer Arnautovic und Wagner hätten das Ding bestimmt sicher versenkt.:ugly:
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nix dolles nur 2-3 sätze zur ''ordentlichen'' leistung
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Agree!!!

    Nur...wenn man mal eine Saison zurückdenkt...da waren wir spielerisch noch auf Augenhöhe. Und jetzt?

    Spielerisch ein glatter Klassenunterschied... :wild:
    Und auf der Bank haben die auch noch ganz andere Kaliber... :(
     
  20. Die Punkte bleiben heute in BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!