Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sieht man mal wie verblendet einige Spieler beurteilen. Borowski hat sich voll rein gehängt. Ein Tor muss er machen, aber das jetzt negativ auszulegen ist nicht fair
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was die Verunsicherung mit Werder gemacht hat?
    Okay das verstehe ich: Wenn ich verunsichert bin mache ich auch viele Fehler und habe einfach Angst noch mehr fehler zu machen.

    Aber wenn wir uns den Saisonverlauf anschauen, die ganze Saison da sage ich: Der Kampfgeist hat gefehlt und durch den vermissten Kampfgeist finde ich es schwer die Manschaft in Schutz zu nehmen.
    Ich habe Werder IMMER unterstützt, ich werder Werder IMMER unterstützen, nur erwarte ich von Werder das sie alles geben. Denn Verunsicherung muss auch erst entstehen. klar ist auch etwas durch pech und Verletzungssorgen entstanden, aber nicht alles.

    Heute spielen sie ganz okay, besser als ich gedacht habe. Und es ist ärgerlich wie wird das Gegentor bekommen haben. Am Wille liegt es heute nicht.Da wende ich wie du das Wort Verunsicherung an.

    Zu Hunt:
    Wenn man aber nun die Leistungen von Hunt über die letzten Wochen, Monate, ja über die ganze Sasion sieht und vielleicht mal über die Jahre hinweg so kann ich sagen: Ist doch klar das die mehrheit genervt von ihn ist. Letztes Jahr wurde ja gesagt hat er eine gute Saison gespielt, da muss ich sagen: Ich habe von Hunt nie so viel gesehen. ich fand ihn inder letzten Saison schon überbewertet. Und wer über Jahre hinweg nicht gut spielt und dann immer und immer wieder eingewechselt wird, da frage ich mich: Weshalöb zum teufel werden nciht mal andere Spieler eingesetzt? Wieso darf Hunt immer und immer und immer wieder von Anfang an spielen. ich finde man sllte jedem Spieler eine Chance geben, eine zweite Chance geben und noch mehr Chancen, aber IRGENDWANN ist es auch gut. Da geht auch das Chancen geben verloren.
    Da ist doch irgendwann klar das wir Fans genervt sind und da haben wir denke ich ein gutes recht drauf....

    Aber ich kann sagen: Ich unterstüze Werder! Und ich werde es immer tun!
     
  3. :lol:
     
  4. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    :applaus:

    Sind wir am Ende des Spiels schon auf der Sendezeit vom Sandmännchen? Dann könnte KA nun schon mal die weißen Stiefel anziehen
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wieso überzieht sky die werbung verdammte scheisse ist schon 18:32!!
     
  6. KOMMT LEUTE DAUMEN DRÜCKEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Weiß ich nicht :)p), aber ja, der ist weg und wird nun als bester Stürmer der Werder-Geschichte angesehen und größter Fehlverkauf aller Zeiten.
     
  8. War gegen Hoffenheim, Bayern und Hannover auch nicht anders. Nur müssen wir dann auch mal ein paar Dreier in den Heimspielen einfahren, auswärts können wir das nämlich vergessen.
    MMn spielen wir, selbst wenn man das Spiel heute als Maßstab nimmt, den schlechtesten Fußball der Liga. Und das ist beängstigend.
     

  9. Jetzt kommt KA :lol::lol::lol::lol:
     
  10. -Andii

    -Andii Guest

    Wenn Stuttgart nächste Woche zu Hause gewinnt und wir in Freiburg verlieren sind wir auf Platz 17. !!!!!!!!!!
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    allofs interview:D
     
  12. In Stuttgart funktioniert Harnik aber ganz gut. Woran mags liegen?
     
  13. mit dem Winzer aus Bordeaux einwechseln und alles wird gut :D
     
  14. Ja, hast Recht, kommt immer auf die Sichtweise an. Gut gespielt aber kein Tor gemacht, oder wie? Das hätte der alte Adi Dassler noch besser gemacht.
     
  15. zeitverschiebung... lol:stirn:
     
  16. Bereiten wir uns auf die 2. Hz vor. Lev wird noch ein Paar Tore schießen. Freuen wir uns auf schönen intelligenten Fussball von Lev.
    Mit Volldampf in die 2. Liga, dort gehören die hin.
     
  17. was sagt er???
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    allofs sieht das richtig wir gestalten das Spiel offen und bums 43. wiese und prödl pennt :ugly:
     
  19.  
  20. Da wird er ernst genommen :ugly: