Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Endlich hat er Trinks in die Startelf. Er macht ein super Spiel
    Wagner finde ich heute auch ganz gut. Nicht so blind wie immer.
     
  2. Mutmaßt der Miracle Man.
     
  3. den haben wir doch verkauft , oder bin ich jettzt blöd :stirn: ?
     
  4. klingt wie ein auto-modell: "Der neue Rasu MTI..." :ugly:
     
  5. Dann hör die Interviews von KATS aber mal an:lol::lol::lol:
     
  6. Frings ist dabei noch um Längen besser.
    Aber Boro kannst Du sofort aus dem Kader streichen.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Jetzt läuft auf Bremen 4 Kings and Queens! <3
    Kann ja gleich nur noch besser werden.:):svw_applaus:
     
  8. Nach bestem Wissen und Gewissen...:lol: hört sich nicht besonders professionell an. Das TS kein Meister seines Faches ist, ist ja länger bekannt. Auf Wagner zu setzen zeigt, dass er wieder einmal falsch lag und das an entscheidender Stelle.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    weil er sieht, was im Training "angeboten" wird, um in seiner Sprache zu bleiben
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: so ist es:applaus:
     
  11. Nee, wie ein Sturmgewehr oder eine Grafikkarte
     
  12. Da stimmt ich mit dir überein, trotzdem hilft uns das gerade nicht weiter. Wesley verletzt, Frings gesperrt. Da bleibt nunmal momentan Boro der Einzige der "helfen" kann.
     
  13. Jap, das macht der. :beer:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bleibe dabei: Ab Freiburg ist es wichtig, Punkte zu sammeln. Alles was man heute gegen Leverkusen mitnehmen könnte, wäre "Bonus", weil die zur Zeit viel stärker sind. Habe irgendwie auch das Gefühl, die könnten jederzeit einen Gang höher schalten.

    Immerhin kommen ab und zu offensiv mal echte Kombinationen zu Tage, das macht mir schon einmal etwas Mut.
     
  15. :d:d:d
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider strahlt die ganze Mannschaft ein gewisses Abstiegsverhalten aus, auch heute :(

    Wenn es so weitergeht wird das heute auch nichts. Kein richtiger Druck nach vorne. Hinten immer wieder bei Kleinigkeiten unsicher, und das Mittelfeld ist Steigerungsbedürftig.
     
  17. Der kann doch genauso wenig wie Hajnal. Wäre ja auch nur ein unnötiger Panikkauf gewesen Hajnal in der Winterpause zu holen, wenn man doch einen A. Hunt in der Mannschaft hat...:wall:

    Vorsicht! Alles nur Satire!
     
  18. Wenn ich es könnte, würde ich dir gerne den Gefallen tun. :thumb:
     
  19. Leverkusen kann im Winter einen Helmes ohne Not abgeben, einen Kießling auf die Bank setzen und immer noch einen Derdiyok aufstellen. Bei uns stürmt Wagner. Dazu können die einen Ballack auf der Bank lassen, bei uns muss Fritz mittelfeld spielen. Allein mit Marin und Arnautovic sitzen bei uns über 15Mio € aus Leistungsgründen auf der Bank. Dürfte klar sein, warum wird heute chancenlos sind.
     
  20. Bloß nicht schon wieder ne Klatsche heute. Dann wäre die Moral endgültig im Eimer. Diese Halbzeit wird ein Charaktertest.