Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sie dcoh rhuig
     
  2. Wen hättest du denn heute aufgestellt? Wir haben ja soviel Auswahl auf der Bank.
     
  3. Wartet doch erstmal ab noch sind 45 Min zuspielen. So schlecht seid ihr nicht gewesen.
     
  4. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    hoffentlich wechselt TS gleich Harnik ein, der weiß wo das Tor steht
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau, tlieber RASU MTI!
     
  6. Geh spielen Kind, Boro war noch einer der besseren Bremer...
     
  7. :lol:
     
  8. Hoffentlich geht der Druck von Werder gleich weiter.. mit Trinks am besten ( oder wie beim Moderator von B-Liga genannt Trinkel, Vollidiot :D )

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja sehen wir es mal positiv. Weiter als Platz 18 können wir nicht durchgereicht werden. Als noch 2 Spieltage.
     
  10. Harnik war doch der, der hier bei uns eine Bude nach der anderen gemacht hat, bei der U23 und der A-Mannschaft, oder?
     
  11. Der Rentner aus Oberneuland wäre momentan eine bessere Alternative...
     
  12. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    vor dem spiel dachte ich, werder verliert auf jeden fall. dann dachte ich während der 1. hz mit etwas glück ist ein unentschieden drin. aber das gegentor kam wirklich zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt. jetzt lassen die jungs wieder die köpfe hängen...

    trinks gefällt mir ganz gut. wagner finde ich besser als erwartet (zugegeben waren die erwartungen nicht hoch). die abwehr hält sich auch ganz wacker, wenn man bedenkt, was für eine super offensive leverkusen hat.

    ich hoffe, dass man sich in der 2. hz keins mehr einschenken lässt...
     
  13. Wenn ich bloß wüsste, was mit der Mannschaft passiert ist....!? So schlecht KANN man doch eigentlich gar nicht spielen..... :confused:

    Was daran so bedenklich ist: SOLLTE Werder wirklich absteigen (und damit muss man sich langsam aber sicher auseinander setzen...), wird die Qualität sicherlich nicht besser - und in der 2. Liga weht ein verdammt rauer Wind............
     
  14. Almeida einwechseln...oh wait
     
  15. Da kann ich dich nur an KA verweisen, der hat ja immer gesagt, dass die Mannschaft die Qualität etc, blablala, erzählt.
    Es ist die Mannschaft die für die Champions-League zusammengestellt wurde.
    Lachhaft, oder?
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Trinks macht einen super job wie ich finde. Mal sehen was noch geht.
     
  17. Das Niveau steigt stetig.:lol:
     
  18. kats gtl mumu!
     
  19. Wie bitte? Mit diesem Kader kann man nicht mehr erreichen?? Da hat KA vor nem halben Jahr aber noch andere Sprüche losgelassen:wuerg:
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Jupp son Wagner-Double eben;)