Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. :stirn:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner ist heute nicht schlecht, wenn man es objektiv und ohne Hasskappe sieht
     
  3. Vielen fällt halt auf dass wirklich kurz danach das Tempo weg war und das lässt ein schon schmunzeln und vermuten, dass Boro doch schon einiges gemacht hat....

    Den einen hätte er aber reinmachen müssen :(
     
  4. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    schön und gut meisterschaft geholt dies und das immer oben gespielt !!! aber irgendwann isses zeit zu gehen, so ist das geschäft nunmal aber das kapiert herr allofs ja eh nicht -.-
     
  5. inna 60. marin rein...für hunt evtl.

    mehr wüsst ich auch nicht.

    das mit wiese war schlimm. aber wir wissen seit x jahren, dass werderkeeper das rauslaufen nicht trainieren....

    evtl maln anderer tw trainer :)
     
  6. Volle Zustimmung, und es ist sicher kein Ruhmesblatt für die lustlosen Versager, der Ära von TS solchen Schaden zuzufügen. Dafür können wir uns aber gerade nichts kaufen und ich setze auf den psychologischen Effekt eines Trainerwechsels, der vielleicht auch mal eine nachvollziehbarere Aufstellung garantiert.
    Die ursächlichen Fehler sehe ich bei Allofs, der ja selbst schon Schaaf in Schutz genommen hat, weil man mit diesem Kader nicht mehr erreichen könne. Damit hat er seine Scheißarbeit eigentlich auch schon eingestanden, aber Schaaf ist bei der Planung eben auch mit involviert.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja irgendwo schon... :roll:
     
  8. Tolles Wort. Eigenkreation?
     
  9. Ich nicht!
     
  10. The Oracle

    The Oracle Guest

    Bayer ist einfach besser. Werder müht sich aber in der aktuellen Verfassung scheint man mit Bayer nicht auf Augenhöhe. Die Abwehr ist einfach ein Hühnerhaufen.
     
  11. oh mann

    wenn Werder heute nicht punket.... MUSS Schaaf gehn... sonst wars das..

    UND KA gleich mit
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Mit Sicherheit nicht der schuldige!
     
  13. Meister werden wir bestimmt nicht mehr diese Saison. :(
     
  14. boah die haben grad nochmal die torchance von boro gezeigt ... ich kann es immer noch nicht fassen dass wir solche möglichkeiten liegen lassen :wuerg:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö... du gehst vor den beiden, ganz sicher.
     
  16. Auch das schaffen wir noch.Tordiff Gladbach - 24 Tordiff Werder - 21
     
  17. Hmm, hier gibt es auch ´ne Menge Musik:D

    Ich frage mich nur, welches Lied hier angestimmt wird, sollte WERDER dieses Spiel noch gewinnen?
     
  18. Nein, warum?

    TS und KA haben durch 2004 einen Job auf Lebenszeit bei einigen hier.
     
  19. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Das die Mannschaft ein Sauhaufen ist, steht doch außer Frage oder;)? Vielleicht würde es mit einem neuen Trainer genauso weitergehen, aber dann hätte man den gleichen Zustand wie nun, aber es kann auch besser werden und ob es unter TS noch besser werden kann, wage ich zu bezweifeln.

    Ich schätze TS sehr, aber besser er macht Platz für einen Neuen der Esprit reinbringt und vielleicht das Steuer noch rumreißen kann, den Abgang in die 2. Liga hat TS nicht verdient....
     
  20. aber wenn, dann müssen beide gehen, sonst macht das kein sinn.