Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich stört eher das Allofs seinen vertrag ejtzt auch noch verlängern will...
    Da frag ich mich wieso?
    Hat er mal auf die Tabelle geschaut. Er hat zwar gesagt es gibt jetzt ermal wichtigeres als seinen Vertrag, aber was pasiert wenn Werder Absteigt?
    Soweit will ich eigentlich noch nicht denken, aber was ist dann mit Allofs? Darf er seinen Vertrag dann immer noch verlängern....

    Das brauche ich nicht unbedingt....
     
  2. Im Forum oder auf dem Platz?:lol:
     
  3. Ich finde nach vorne geht heute bei uns deutlich mehr als sonst !
     
  4. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Alter Trainer wirkt leider auch keine Wunder, aber kanns wirklich noch "schlimmer" kommen? Vielleicht würde es dann endlich mal eine positive Reaktion von der Mannschaft geben?
     
  5. Meine Fresse... da haut Wiese so ne Glanzparade raus um danach direkt die Ecke zu verbocken... Und unser Mittelfeld ist so grausam harmlos und mit Borowski musste auch schon der Beste raus...
     
  6. Wir haben so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh...das gibt es nicht! Wahrscheinlich läuft es in Hälfte wie immer: noch 2-3 Gegentore plus 3 100%ige Versemmelte auf unserer Seite...habe zwar im Traum nicht mit 3 Punkten gerechnet, aber ein Remis wäre schon notwendig. Ach man....ich will nicht mehr!!!! :wild::mad::mad:
     
  7. immer die selbe scheiße :wuerg:

    und wiese strahlt heute auch keine sicherheit aus
     
  8. und dann merk man, dass man das falsche tor vernagelt hat...:roll:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab ich auch grad gedacht... ;)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Wieder Hunt gebracht, da werden die alten Trainer-Schwächen offensichtlich. Schade, die Mannschaft spielt ordentlich, wenn auch nur noch ein Schatten alter Tage. Bitte Wagner und Bargfrede raus, dafür Arni und Marin.
     
  12. Stimmt, meistens so 3 Wochen...........
     
  13. Tja Sporti, dass sagt natürlich auch einiges über den Rest der Mannschaft aus. Bei ner Werder- Mannschaft in Normalform gehört Boro garnicht in den Kader
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Glaube immer noch nich das wir absteigen, is noch so lange zu gehen, und die wichtigen Spiele gegen andere Abstiegskandidaten kommen noch.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Allerdings hätte ich Werder auch vorne nicht so stark erwartet. Wir haben uns ja tatsächlich einige Chancen herausgespielt. Das war in den vergangenen Spielen nicht immer so. Respekt auch für Schaafs Aufstellung. Bisher auf jeder Position die richtige Entscheidung (außer vielleicht im Tor ;) )
     
  16. Hoffentlich steigt Duisburg nicht auf - dann kann ich Werder nächste Saison wenigstens einmal "zu Fuß" live erleben...... :(
     
  17. Nicht immer, aber prinzipiell gebe ich dir Recht.
     
  18. Bayer04 spielt clever und tut nicht mehr als nötig!
    Nun befürchte ich, dass die Truppe wieder auseinander fällt.
    Gleich zu beginn der Hz. 2 , dass 0:2 und es brechen alle Dämme:(
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Kommt mir so vor, als wenn die Leverkusener immer einen Gang höher schalten können.
     
  20. Immer auf Hunt rumhacken ist ja auch nicht gerade der Burner.

    Ich jedenfalls habe Borowski nicht so gut gesehen, wie viele hier schreiben.

    Ob mit Hunt oder ohne Borowski. Noch ein Tor in der 2. Halbzeit und das Ding ist gelaufen.

    Aber was solls, wir haben ja noch ein paar Spiele. Die anderen gewinnen, und wir verlieren mit permanenter Regelmäßigkeit. Alles schön hier in Bremen.