Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Prödls Rückgabe zu Wiese jenseits von gut & böse :ugly:
     
  2. Sehr sehr gute Leistungen bisher. Kein Verleich zu seinen sonstigen Auftritten hoffe er baut darauf auf.
     
  3. wechselgesang...gänsehaut pur....:thumb:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    oman boro, spiel den ball doch noch lässiger wenn du frei vorm tor stehst. können wir uns ja erlauben bei den + 20 toren :zweifeln:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben die besten Fans :svw_applaus:
     
  6. Naja nach den vergebenen Chancen dauerts typischer Weise nicht mehr lange bis zum Gegentor
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das ist soo behindert
     
  8. so ein abschluss kommt zu standew wenn man 0 selbsvertrauen hat!!
     
  9. Borowski geht mir mit seiner Art zu spielen schon wieder mächtig auf den Geist!!!
     
  10. also dann is das in ordnung mit wagner wa...trinks gefällt mir auch sehr gut
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest

    Borowski scheint nach einer halben Stunde konditionell schon am Ende zu sein.
     
  12. Ich mache Boro weniger den Vorwurf, ich frage: warum war er da und nicht Pizza?
     
  13. Trinks hat Abstiegskampf verstanden. :svw_applaus:
     
  14. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    bremen
     
  15. Mittlerweile bin ich auch dafür, HUNT raus , Trinks rein :D
     
  16. Der größte Fortschritt ist, dass nach vorne was versucht wird und Bewegung im Offensivspiel ist.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :thumb:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap ich auch. Die Frage ist nur Werder es über 90 Minuten halten kann, oder ob Werder einbricht. Dazu kanns ganz leicht kommen wenn auch nur ein kleiner Fehler passiert und zum Tor für Leverkusen führt. Das ist wovor ich Angst habe und hoffe das es nicht passiert.

    Werder hält ganz gut mit, besser als ich gedacht habe.
    Jedoch muss Boros Schuss sitzen. Wer weiß wie viele Chancen werder bekommt und die Chancen muss man besser nutzen.

    Naja noch bin ich positiv gestimmt das es wenigstens keine Niederlage wird und mit ein bisschen glück sogar ein Sieg:svw_applaus:
     
  19. warum zeigt wagner erst jetzt das er spielen kann