Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wie schon in Stuttgart a) unser Chancen nicht genutzt und b) unsere Defensiv
    Das war auch in den Jahren dazwischen oft nicht anders.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde dem aber entgegenhalten, dass die heute auch nur auf die Fehler des Gegners warten müssen... :kaffee:
     
  3. Hab nix gesehen bisher ausser den dritten stich ins herz
     
  4. Belfodil wäre gut. :ugly:
     
    Weserpizarro24, WilderSüden und Klatti5 gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum spielt Friedl nicht sondern steht nur auf dem Platz?
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  6. Nein , in der Realität . Machen wir uns nichts vor die 17 Pkt. sind nicht alle durch klasse eingespielt worden , gab auch viel Dusel , siehe Augsburg . Wenn wir heute ohne Sturm und ohne Abwehr spielen dann kommt so was dabei raus . Entscheidend wird sein wie die Mannschaft in der Folge mit so ein Erlebnis umgeht , wäre schön das es für alle lehrreich wird .
     
    opalo gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit


    FK hat sich verzockt und Friedl ist nicht im Ansatz bundesligatauglich im Moment. Gehört ja auch den Bauern und spielt heute für die Bauern und nicht für Werder. Schickt den zurück nach München.
    Ansonsten spielten wir zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gar nicht so schlecht. Nur wir haben's ohne Stürmer im 16er dann natürlich auch schwer. Es ist einfach traurig, dass wir so eine große Möglichkeit uns oben festzusetzen liegen lassen.
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Es liegt nicht nur am fehlendfen Moisander. Wir sind einfach mal reif für sowas. Schließlich wäre bei Sieg auch der Rekord von König Otto eingestellt und das geht ja mal gar nicht :ugly:
    Naja das Ding ist nun entweder durch oder Bremen - Anderlecht reloaded.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab das ja gar nicht auf mich bezogen , war ne generelle Frage !
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Nein... Das muss man heute wohl unter Lehrgeld und "Jugend forscht" abschreiben...

    Das man sich aber so auseinander nehmen lässt ist schon peinlich.

    Und um mal vom Friedl bashing wegzukommen: Kruse steht völlig neben sich, Osako wieder nicht auf dem Platz, Maxi heute auch schwach...
     
    WilderSüden, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Friedl hätte zur 30 min runter gemusst! Ohne Wenn und Aber. Der steht völlig neben sich. Hat zudem noch zwei katastrophale Fehlpässe gespielt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein beschissener Strafraumstürmer.
    Ein alter Mann und zwei Junge,die er nicht will.Dafür ein Friedl,wo mir die Worte fehlen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. :tnx: seine fehler hätten schon vorher zu 3 gegentoren führen können bzw. eigentlich müssen :dagegen: verstehe nich, warum er da so lange mit nem wechsel wartet.
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hätte gar nicht auf dem Feld stehen dürfen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das hätte auch schon 0:5 stehen können. Wenn der Friedl weiter machen darf, zweifle ich an FKs Wahrnehmung.
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. Pizarro für Friedl und umstellen auf 4-3-3. dann gibts nochmal Pfeffer. Leverkusen fühlt sich sicher. Das ist noch nicht zuende.
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schei#e
    Kurz durchatmen und analysieren, bis zum 0:2 war eigentlich noch alles gut, wir waren nah am Ausgleich...bisschen blöd gelaufen aber natürlich hinten auch richtig schwach gestanden. Was nun?
    Bisschen Umstellung und volle Pulle drauf jetzt, ob wir 0:3, 0:4, 0:5 oder 3:7 verlieren is doch egal, Pizza, Rashica, Harnik, Kainz, Eggestein Leute die Tore machen können haben wir genug, 2 schon mal sofort rein und dann mal sehen was geht, wird mal langsam wieder Zeit für ein neues Weser Wunder, 3:3 halt ich nicht für ganz unmöglich, wenn ja wenn die Defensive sich irgendwie steigern kann.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kommt davon, wenn man ständig unter der Grasnarbe lebt, Gewürm... :kaffee:
     
  19. vor allem hat leverkusen nochn kick vom donnerstag in den knochen, echt unfassbar :wall::dagegen:
     
  20. Fast alle unterirdisch....Friedl eine Katastrophe,Kruse unglücklich oder verdaddelt jeden Ball,Osako ausser einem Fehlpass nicht gesehen,Egge nicht im Spiel......Pavlenka hat noch ein paar Mal gerettet,ok sind bislang für mich nur Augustinsson,Klaassen und Sahin...

    Aber gegen diese konterstarken Pillen glaub ich nicht,daß wir das Spiel noch drehen...