Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Ich weiss nicht ob Favre momentan eine gute Wahl waere. Er wirkte zuletzt doch ziemlich ausgelaugt.
     
  2. In Wirklichkeit ist er doch ein HSVer :lol:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich dürfen sie hinterfragt werden und sollten es auch. Skripnik muss auch aus den Spielen und seinen Fehlern lernen. Ich halte es nur für völlig unangebracht, jetzt schon über einen Trainerwechsel zu diskutieren. Man könnte meinen, wir wären hier im HSV-Forum. :roll:

    Solche Aussagen sind es, die meine Vermutung untermauern, manche Leute würden sich hier äußern, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben :wink:
     
  4. Ich wollte es ja gar nicht wahrhaben, aber so langsam kommen auch mir die ersten Zweifel, dass Skripnik mit dieser Mannschaft noch vorankommt. Aus dem Mittelfeld kommt weniger als nichts, da kannst du vorne Ujah und Pizarro, von denen ich viel halte, reinstellen, solange da nicht mal was passiert, kannst du den Sturm auch vergessen. Ständig Missverständnisse, die zu Ballverlusten führen, man spielt den Ball nicht in den Lauf, obwohl der andere gerade zum Lauf ansetzt, die Möglichkeit, einen gelungenen Spielaufbau hinzubekommen, wird aber ja sowieso schon im Keim erstickt, solange Lukimya weiterhin in der Verteidigung rumbolzen darf. Ich hatte echt Anfang des Jahres gedacht, mit Galvez/Vestergaard hätte man wieder ein tolles IV-Duo. Mag auch so sein, bringt nur leider nichts, wenn ständig Lukimya ran darf und man Galvez auf die 6 stellt bzw. fast schon stellen muss, da Kroos es nicht bringt und Bargfrede sich ständig verletzt und jetzt, wo er gesund ist, auch noch durch dummes Foul drei Spiele Sperre abholt. Das wird ein ähnlich düsterer Herbst wie letztes Jahr, nächste Woche ab zum Tabellenletzten, solche Spiele liegen uns auch nicht, da fehlt es dann wieder an der Einstellung, dann kommen die Bauern, vor dem Spiel graut mir jetzt schon, dann nach Mainz, wo uns Malli einen mitgibt, Dortmund, Augsburg, Wolfsburg usw, usw.
    Ich erzähl hier jetzt zwar nix neues, aber ich musste einfach mal ein bisschen Dampf ablassen. Bin nur noch frustriert, wer hätte das vor 13 Tagen gedacht...
     
  5. Wozu? Das Ergebnis spiegelt die Leistung von Mannschaft und Trainer adequat wieder. Ein Spiel hat bekanntlich 90 Minuten und es gehoert im Fussball nun einmal dazu das man in Rueckstand geraten kann. Trotzdem darf man sich dann nicht so desolat praesentieren. Keine Ahnung was man getrunken haben muss um dieser Gurkenleistung noch was postivies abzugewinnen.
     
  6. Bitte nicht von Dir selber auf andere schliessen. Ganz offensichtlich hast Du das Spiel nicht gesehen.:lol:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Solche eine ausgefallene Argumentation habe ich ja schon seit dem Kindergarten nicht mehr gehört. :lol:
     
  8. Wer gewinnt denn hier was positives ab? HZ1 bis zum Rückstand ok, danach fehlten (erwartungsgemäß) die spielerischen Mittel. HZ 2 dann aber auch schwach. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Begründung, dass wir die 3 derzeitigen personellen Ausfälle im Mittelfeld gerade gegen Leverkusen kaum kompensieren können, hab ich bereits geliefert. Dass es nach einem Rückstand gegen die Pillen dann umso schwerer wird, ist auch logisch. Für dein fehlendes Verständnis logischer Zusammenhänge kann aber ich auch nichts. Insofern nehme ich deine Entschuldigung für deine momentan leicht asoziale Ausdrucksweise hier im Thread an.

    Es fehlt eigentlich nur noch "der Ball ist rund". Fachkundig sind deine Beiträge in meinen Augen aber leider nicht im Entferntesten.
     
  9. Speziell da diese Argumentation urspruenglich auf Deinem Mist gewachsen ist. Mit Verlaub, aber der Hellste scheinst Du nicht zu sein.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fairerweise muss man aber zugutehalten, dass diese Niederlage eingeplant war. NICHT aber die 2 davor. Vom Trend her genauso wie vorletzte Saison unter dem vorherigen Trainer. Hanoi wird Schicksalspier so wie es für Dutt Köln (?) war.
     
  11. Diese Ausreden hoere ich mittlerweile jede Woche. Wer es braucht...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der rigorose Konsolidierungskurs bricht dem Verein das Genick. Wenn wir zumindest einen Trainer hätten, der das Optimale aus dem vorhandenen Kader rausholen könnte :roll:, aber so steuern wir gnadenlos auf Liga 2 zu. Sorry, aber nach den Erfahrungen aus den letzten drei Begegnungen habe ich einiges an Zuversicht verloren.

    Das heutige Ergebnis habe ich nur noch mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen, da ich genau diese Leistung gegen ein total überlegenes, aber nicht unbedingt wirklich überzeugendes Leverkusen erwartet habe.

    Ach ja, während des Spiels lief auf meinem Notebook gerade das Windows 10 Upgrade. Auf meinem Tablet war keine Anmeldung möglich, im Gegensatz zum worum oder block5. Ich habe das Gefühl, dass im gesamten Verein nur noch Dilettanten am Werk sind ... :tnx:
     
  13. Naja... eingeplant. Also ein Punkt sollte gerade in Heimspielen eigentlich gegen alle immer noch drin sein. Aber eine Heimniederlage gegen Leverkusen ist nun beileibe kein Beinbruch.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Heute ist bei Werder Tag der Inklusion, da solltest du etwas Rücksicht auf mich nehmen. :)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz sicher (noch) nicht!
     
  16. :tnx:
     
  17. Und trotzdem verstehst du diese Begründungen nicht? Muss man auch erstmal schaffen. Respekt.
     
  18. Laut Sky hat VS für morgen eine Kriesensitzungit der Mannschaft anberaumt.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Leverkusen wäre mit bundesligatauglicher Leistung heute ein Punkt drin gewesen. Aber in der 2. Halbzeit ohne Torschuss - das ist schon ein Offenbarungseid.
     
  20. So nun gewinnt der HSV gegen Schalke und das ist mein WE wieder komplett im Eimer. :zweifeln: