Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich meinen Job so erledigen würden wie unsere Spieler, dann hätte ich schon längst eine Kündigung der Haftpflicht und die Zulassung hätte ich wohl auch schon längst abgeben dürfen.

    Profifussballer bei Werder Bremen ist schon ein echt bequehmer Job! Man bekommt viel Geld (und Trostschokolade) für wenig bis gar keine Leistung. :applaus:
     
  2. Die Kommentare übersieht er dann extra, wie bei mir :bier:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich hab das Spiel innerlich schon abgehakt merk ich.. aber ich versteh nicht, was uns nach der ersten Halbzeit so hat von der Rolle fallen lassen.. aka, was is da eigentlich passiert?
    Das lief doch anfangs echt gut, aber seit Wiederanpfiff is da irgendwie nur noch Grütze übrig.
     
  4. Weil wir letzte Woche gegen 2 Aufsteiger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben? Heute Chancenlos untergehen mit beschissener Moral, keinem Kampfwillen, mieser Taktik, eierloser Startaufstellung, miesen Auswechslungen und beschissener Kondition?
     
  5. Und mich als Troll bezeichenen..Er soll noch was in seiner rosa Werderwelt weiter trollen..=)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jein! Niemand zwingt Skripnik einen Luki spielen zu lassen. Niemand zwingt ihn in Kroos etwas zu sehen, was nie da war...
     
  7. Das sah gegen die beiden Aufsteiger nicht anders aus! Und dass man gegen Aufsteiger dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken kann liegt am Trainer!!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was passiert denn da?
    Man spielt eine Halbzeit relativ gut mit,lässt hinten kaum was zu, verpasst den Führungstreffer, bekommt ein dämliches Gegentor.
    Verpennt dann den Start in die zweite Hälfte und stellt Alles ein, weil man auch einsieht dass man gegen Leverkusen chancenlos ist, auch weil von der Bank Debütanten kommen.
    Das Spiel ärgert mich gar nicht so.
    Wie ich schon schrieb, geht man mit der Einstellung der ersten Hälfte in die Spiele gegen die aufsteiger, punktet man.
    Hinzu kommt, dass Lukymia wirklich mal ne Pause braucht, der kostet momentan echt Punkte.
    Mir geht dieses Fatalistische hier auf den Zwirn, klar ist die Situation gefährlich und man sollte dringend sehen, dass man in der Winterpause nen gescheiten Sechser bekommt.
    Wieso geht eigentlich so ein Kirch von Dortmund nach Paderborn (?) hätte man den nicht bekommen können?
     
  9. Wobei man schon sagen muss, dass Leverkusen bis jetzt auch nicht wirklich überzeugend war. Und es kann nicht sein, dass man dermaßen schlecht Pässe im Profifußball spielt. Also es muss einfach mehr drin sein, als sinnlos Bälle nach vorne zu kloppen. Wo ist da mal ein geordneter Angriff zu sehen? :wild:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Leverkusen iat beileibe nicht toll bisher. Haben ja auch gegen Darmstadt verloren.

    Es ist eher die Frage, WIE man hier verliert. Nämlich ohne Ideen und ohne Chancen. Da fällt mir ein Verein ein der momentan ähnlich grottig spielt.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man kann ja sicher über die eine oder andere Aufstellung und Auswechslung diskutieren, aber wer hier jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion starten will, den kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen :crazy:
     
  12. Tja, wenn man gegen die kleineren Teams keinen Bock hat und für die größeren zu schlecht ist, bleibt halt nicht mehr viel übrig.
     
  13. Die sind u.a. hier! Momentan fehlen halt 4 Punkte aus den hergeschenkten Spielen gegen Darmstadt und Audi. Gegen Leverkusen ists unterirdisch, keine Frage. Dennoch wäre bei einem Sieg gegen Hannover alles wieder halbwegs im Lot. Stehen momentan 3 Punkte vor Platz 16, 4 vor 17 und werden vermutlich 5 Rückstand auf Platz 6 haben. 0 Punkte aus 3 Spielen sind ernüchternd, aber die Weltuntergangsstimmung hier ist ja geradezu lächerlich. Deshalb kann man den Spieltagsthread auch nicht wirklich ernst nehmen.
     
  14. Werder steht da, wo man hingehört. Unsere Gegner gegen den Abstieg werden andere sein als die Pillen.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    3 Punkte gegen am Boden liegende Gladbacher, 3 Last-Minute Punkte gegen Hoffe, durch die bisher einzigen 10 Minuten, in denen Pizza der Mannschaft den erhofften moralischen/spielerischen Schub geben konnte.

    Klar, ein wenig Pech gegen die Aufsteiger...aber es gab trotz allem noch kein Saison-Spiel, von dem ich sagen würde, daran sollte man sich ausrichten, das war wirklich gut.

    Jedes verdammte Spiel wird harte, harte Arbeit und Einsatzl am Limit, um Punkte mitzunehmen.
     
  16. 40 Punkte wird dieses Jahr schwer. Wenn man nichtmals mehr die Pflichtspiele wie gegen Darmstadt und Ingolstadt gewinnt. Dieses Jahr sind wir fällig, wenn sich nicht noch signifikant ändert.

    Immer wieder traurig, wie ein ehemaliger CL-Verein innerhalb einiger Jahre so runter gewirtschaftet werden konnte.
     
  17. Skripnik und Eichin müssen sich die Frage gefallen lassen, was sie sich im Sommer bei der Kaderplanung gedacht haben.

    Die Mannschaft Acker und rackert..... Aber spielerisch fehlt komplett die Klasse......
     
  18. VS, Tschüss!
     
  19. Warum nicht?

    Siehst du irgendeiner Entwicklung im Vergleich zu Dutt? Er ist jetzt ein Jahr im Amt und wir sehen die gleiche rotze wie bei Dutt!
     
  20. Eichin gleich mit.