Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen einen Kreativspieler, der ein Spiel lenkt und den letzten Pass spielt. Junuzovic komplett überbewertet, Diego muss zurückgeholt werden.:applaus:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit ein wenig Klugheit und entsprechendem Geschick für das taktische Moment, bringt man in einer Krise "neue Trainer" stets nur nach einem Bayern-Spiel. :ugly:
     
  3. Ja solls dann sein. Vielleicht checken sie dann mal das der Verein komplett kaputt gespart wurde, und es eben nicht funktioniert mit Talenten zu arbeiten...
     
  4. Auch ich habe mich nach dem Hoffenheimspiel so blenden lassen. Mitlerweile bin ich auch an den Punkt gekommen, wo mir Angst und Bange wird...
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    HABT IHR DAS GESEHEN?

    Die LEV machen ALLES um kein Tor bekommen...
    warum können wir das nicht so?
     
  6. Mich siehst Du auch hier wenn es gut läuft Junge..wo sind denn die Leute die Uns schon in der EL gesehen haben nach zwei glücklichen Siegen gegen Gladbach und Hoffenheim?
    Die siehste nämlich nur wenn Wir gewinnen und reißen dann den Mund auf..könnte jetzt paar Namen nennen..:lol:
     
  7. Wir hätten Hunt nehmen sollen... Der war auch Verfügbar.
     
  8. Nein, dass glaube ich nicht!
    Vielen war klar, dass das eine sehr schwierige Saison wird, da Werder es verpasst hat sich auf den Schlüsselpositionen gut zu verstärken.
    Pizarro, hängt wie Ujah halt in der Luft.
    Den Jungs mache ich am wenigsten Vorwürfe!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch. Das war objektiv betrachtet einfach nur Glück, dass wir da in der Nachspielzeit noch nen Sieg eingefahren haben.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus. :roll:
     
  11. Jupp. Bloß nicht in den Kader investieren. Und die Talente bringen es ja auch voll.
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das befürchte ich auch. Wir enden da wo der HSV die letzen beiden Saisons war, aber wird haben vermutlich nicht den Dusel in der Relegation.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die können sich da seelenruhig die Bälle zuspielen...!? :( :ugly:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Stimmt, weil sich seine Mitspieler alle so toll anbieten, und den Ball haben wollen oder brauchbare Laufwege haben.
     
  15. Bei Leverkusen kommt mehr Qualität von der Banl, als bei Werder je auf dem Platz war...unter der Pämisse ist 0:3 o.k......
     
  16. Ach das doch scheiß. Man hätte Hunt nehmen sollen und nicht Pizza. Dann wären wir jetzt da wo Hamburg ist.
     
  17. Die Trainerfrage wird kommen. Je mehr die Lage katastrophaler und hoffnungsloser wird, desto intensiver wird es werden. Alle Spieler kann man ja leider nicht rausschmeißen.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Soviel Geld haben wir nicht. Wir sparen lieber das "Überreden" der Schiris.
     
  19. Warum jetzt wieder das gnadenlose Trainerbashing?
    Wir spielen gegen einen CL-Teilnehmer, der uns in allen Belangen wie erwartet überlegen ist. Aus einem Ackergaul kann man Rennpferd machen.
    Die Fehler liegen in der Kaderzusammensetzung und dem alternativlosen Spardiktat des Vereins.
     
  20. Das ist reine Spekulation. Aber iwas muss gemacht werden