Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was nennt er denn beim Namen?
    Bei ihm ist Alles Scheisse, wenn es gut läuft oder einigermaßen gut siehst du den hier nicht.
    Dann noch immer diese süffisanten Smileys, einfach nur ein Troll, der wartet bis es beschissen läuft um dann allen aufs Brot zu schmieren, er habe es ja immer gesagt.
     
  2. Vielen Dank dafür..:tnx:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er bei uns sehr viel verletzt war und bei uns auch sportlich nicht immer überzeugte.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der sollte gehalten werden, hat aber alle Vertragsangebote abgelehnt.
     
  5. Es macht sich langsam Hoffnungslosigkeit breit, zumindest bei mir.
     
  6. Gegen die Bayern mit neuem Trainer?
    Favre?
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das sind die ewigen Träumer. Mehr kann aus dieser Truppe auch ein Klopp/Tuchel/Guardiola nicht raus holen.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Wahnsinnsschuss. Karachotacho 2 km/h
     
  9. Was is`n ein Schlechtwetter-Fan...der, der schlechte Dinge nicht sieht ?
     
  10. Ach, ist doch jetzt auch scheißegal. Ob 0:3 oder 0:5. Bin einfach nur stinksauer auf diesen ganzen Mist.
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nicht nur bei dir. Mir wird auch angst und bange.
     
  12. Heute leider ein Klassenunterschied
     
  13. Siehst du irgendeine Entwicklung uns VS?

    Ich hatte gehofft das mit einer kompletten Vorbereitung er die Dinge in die richtigen Bahnen lenkt. Aber was ich nach 7 Spieltage sehen muss lassen mich daran zweifeln.
     
  14. Es ist ziemlich hoffnungslos
     
  15. Da möchte ich jetzt noch gar nicht dran denken, Bayern könnte wirklich Zweistellig werden..:zweifeln:
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wahrheit ist nicht immer schön, aber es ist nun mal die Wahrheit. Wir spielen und einen Klump zusammen das geht auf keine Kuhhaut.
     
  17. Tja, nicht nur bei dir. Als Dutt am Ende war, hat man immernoch gesehen das Team war Top fit, immer am Limit. Man hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil da die Taktik nicht stimmte.
    Heute sieht nicht mal mehr das, was man unter Dutt noch als Positiv bewerten konnte.
    Wenn Skripnik fliegt, wird es sein Nachfolger schwerer haben.
     
  18. Vielleicht könnte Pizarro noch den CL-Masterplan darlegen, damit die Kollegen das auch verstehen. Dann wird's bestimmt besser, die nächsten Wochen :D
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte da ne Idee. Möglichst schnell 5 Pkatzverweise kassieren.

    Ach warum haben wir Schalanolu nochmal nicht bekommen damals? 3 MIO waren zu teuer richtig Klausi?
     
  20. :tnx: Chancenlos. Wird eine bittere Saison.