Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. ich glaube ich habe genug gesehen. mag nicht mehr
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist eigentlich dein Auftrag?
     
  3. :beer:
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Situation beim Namen zu enden und sich nicht alles schön reden.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was seid ihr eigentlich alle für Heulsusen hier? :roll:
     
  6. Dito.
     
  7. Die haben halt nie die rosa Werder Brille abgenommen
     
  8. Was bereits gegen Ingolstadt und Darmstadt zu erkennen war wird heute eindrucksvoll weiter geführt.

    Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich.

    Kein Spielaufbau, kein Konzept. Dazu ein Trainer der an einem Steinzeit-System festhält und auf "Granaten" wie Luki, Fritz und Kroos baut.

    Das ist Spieltag für Spieltag einfach nur noch eine Lachnummer.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus kann Lev gern noch 3 bis 4 Tore machen. Sonst heißt es wieder, die Tore wären unglücklich gefallen.

    Das ist unfassbar schlecht.Vergleicht man dir Entwicklung des HSV im letzten halben Jahr und die von Werder dagegen, kann einem Angst und Bange werden.

    Ach ja und warum haben wir nochmal Boenisch verkauft?
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:
    :zweifeln:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade...?

    :face:
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Weil er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) WAR
     
  13. Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht. Aber das könnte der Anfang vom Ende von Skripnik sein. Ich hoffe hoffe hoffe es nicht, aber das wird wahnsinnig schwer jetzt nicht in einen Strudel zu kommen, der ganz unten endet.

    Die alten lahmarschig und ungeschickt. Die jungen mutlos und noch ungeschickter. Alle positiven Ansätze durch individuelle Fehler zerstört, eklatatante Schwächen in der Spieleröffnung und wenn dann der unbedingte Wille bedingt durch die Unsicherheit eines Abwärtstrends leidet, dann wars das.
     
  14. Habe kein Auftrag..sehe nur realistisch, das es mit dieser Truppe nur um den Abstieg geht..und das wird schon schwer genug..:wink:
     
  15. Jetzt kommen die Nekrophilen
     
  16. Pizarro leider ein Totalausfall.....genau wie die gesamte Abwehr....

    in 2 Wochen reden wir ernsthaft über einen neuen Trainer....Slomka wäre doch was....
     
  17. Tja, Niederlage gegen H96 und dann in die Länderspielpause gehen, super!
    Wie wollen diese Grobmotoriker denn ein zweistellige Niederlage gegen die Bayern verhindern???
     
  18. Boenisch hat seinen Vertrag nicht verlängert
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    TV ist aus..........
    So die Transferpolitik ist auch unter TE und Skrippo schwach......Man hätte mal lieber ins Mittelfeld investieren sollen und nicht nen fast Rentner holen sollen.Wo kein Mittelfeld ist kann auch kein Stürmer Chancen bekommen.Sieht mal ja im Moment bei Pizarro\ Ujah sie bekommen kein vernünftigen pass.Tja und genu passen kennt auch keiner. Die Saison wird noch schlimmer als letzte.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönwetter-Fans! :( :ugly: :O