Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Auf diese scheiss Mannschaft und diesen Pseudo-Trainer hab ich echt keinen Bock mehr. Das kotzt mich nur noch an.
     
  2. Jo. Aber Zander und Hilßner drehen das noch. Gut auch, dass Lukimya durchspielen darf!:daumen:

    Und der Elfer.
     
  3. Na hauptsache, du hast schön was zu grinsen.... :D :D :D :D :roll:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Eher, weil sie das Spiel gegen Wolfsburg recht ausgeglichen gestalten bislang. Auf jeden Fall keine sicheren 3 Punkte für uns, wird ein hartes Spiel werden.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht wacht dann in diesem Klub endlich mal jemand auf, dass es nichts bringt ständig das Mittelfeld zu vernachlässigen, wenn man ein Team zusammenstellt. Es auch nichts bringt, wenn irgendwelche limitieren Zweitligaspieler in die IV oder ins DM stellt.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :wand::wand::wand:
     
  7. joa, 1-2 Spiele hat er noch. Ab dann kann man schon die Deadline setzen.
     
  8. Inklusion vom feinsten..
     
  9. Das ist absolut richtig. Unser Mittelfeld ist ein Offenbarungseid. Wenn ich mir noch die Bank angucke was da eingewechselt wird :eek::ugly:
     
  10. Eigentlich wie immer: ne Mannschaft, die bisher noch weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat (Leberhusten), stößt sich gesund an einer Mannschaft, die zu dämlich ist, aus den gegebenen Möglichkeiten auch nur ANSATZWEISE Kapital zu schlagen...

    In diesem Sinne: auf ein weiteres vergeigtes Wochenende...! :applaus: :bier:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar, weil du damit schon bald anfangen wirst :crazy: :roll:
     
  12. Wird bei Konfi automatisch gezeigt :daumen:
     
  13. In der zweiten Liga war Er ein Bombenverteidiger...:lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Mainz und gegen Dortmund oder?
    Na dann auf Wiederschauen.
     
  15. Lukimja muss auf die Bank - er zeigt in nahezu jedem Spiel eine gute Leistung und streut aber spielentscheidende Patzer ein....das reicht in der BuLi nicht, weil Ergebnisse zählen - wenn der Trainer das nicht schnallt, wird dies alsbald ein wesentlicher Grund für seinen Abgang sein...
     
  16. Sicher wird es ein hartes Spiel, und keinesfalls ist Werder Favorit. Zwei Abstiegskandidaten werden sich treffen.
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Garcia ist ne Graupe, was soll die Scheisse :wand:
     
  18. :daumen: :daumen: :daumen:
     
  19. Aber, aber! Eben super Flanke von Zander. Und das war Elfer von Boenisch