Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

8 Stimme(n)
    9,5%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte aber passieren dass man aus Versehen oben reinrutscht beim Abstiegskampf. :D

2. Platz 8 ist unterschrieben. SAISONENDE ^^

3. :tnx:
    Skripnik sagt auch: wir gucken nach unten, nicht nach oben.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Bild-Journalismus *fg*

5. DR AKR

DR AKR Guest

Danke! :tnx: :bier:

6. ech0_sj

ech0_sj

:tnx::tnx::tnx:

7. BexteR

BexteR Guest

43: Minute: Wendel scheißt, Wolf pariert, Calhanoglu staubt per Kopf ab. Der Anschluss für Leverkusen, nur noch 2:1!

Aktuell im Spielbericht bei Bild zu bestaunen! :D

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn's dann am Ende so ist, auch gut. Nur ich glaube, schon jetzt darüber zu schwadronieren, ist deutlich zu früh.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Es sind bereits 8 Punkte Vorsprung zu den beiden direkten Abstiegsplätzen. Freiburg und Stuttgart traue ich nicht unbedingt zu, unten wieder rauszukommen. Dann noch Teams wie Paderborn (für mich nach wie vor Kandidat für Platz 18) und Mainz, Köln, Hertha, Frankfurt. Selbst weil wir unsere momentane Siegesserie nicht kontinuierlich fortsetzen können, mache ich mir weniger Sorgen als noch vor dem Dortmund-Spiel. Aus den gröbsten Sorgen sind wir erstmal raus ...

10. Momentan sind es 7 Punkte auf den Reliplatz, man hat sechs Punkte Rückstand auf Rang 6 und ist punktgleich mit dem Tabellensiebten - also dem Platz, der u.U. zur Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb berechtigen könnte Da sollte etwas Träumerei doch erlaubt sein, zumal sicherlich niemand das Wesentliche aus den Augen verlieren dürfte. Gegen Augsburg hat man die Chance, mit einem weiteren Sieg die aktuelle Tabllenbilanz auszugleichen. Und somit weiterhin Träume gedeihen zu lassen.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sollte dann Wolf aber Händewaschen nicht vergessen...^^

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja mit Wolfsburg und Bayern kommen nach Augsburg noch 2 schwere Spiele. Wäre zu geil gegen Augsburg was zu holen, dann rutscht man nicht allzu tief runter wenn man die zwei Spiele verliert.

Abwarten und die Spiele endlich wieder genießen. Was für Kombinationen teilweise. Wahnsinn.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Sehe ich ähnlich, die Rückrunde geht jetzt erst richtig los... :cool:

14. Eigentlich habe ich ja heute mit einen Rückschlag gerechnet. Im besten Fall ein 2:2. Umso erleichterter bin ich, das ich unrecht hatte.

Von Europa träume ich derzeit lieber noch nicht. Zumal der Kader dazu breiter aufgestellt sein muss. Werder war vor 3 Wochen noch mitten im Abstiegskampf, und diese Saison sollte man sich auch nur auf diesen konzentrieren. Alles andere ist Bonus. Aber freuen würde ich mich über eine weitere Teilnahme am Europapokal auch. Werder hat dort immerhin eine glorreiche Geschichte aufzuweisen.

15. Während des Spiels gegen Chelsea gefragt, habe ich geantwortet: "Wenn WIR nicht 6er oder 7er werden, steigen WIR nicht ab" Irgenswie sind wir im Soll.

16. Riesenspiel von Werder ! :applaus::applaus::applaus:

Auch wenns am Ende etwas glücklich war,da spielt ein Team und das Team hat nen Plan.Alles Gut ! :D

Klar gilt in erster Line der Klassenerhalt und Europa ist far far away,aber das träumen von Europa sollte man allen,die es träumen wollen,auch gönnen.Wir haben 5 verdammt harte Jahre hinter uns und es gibt letztlich keinen Grund,warum die jetzt nicht eine fette Serie hinlegen sollten.

Grosse Klasse,auch von Rouven Schröder,da haben wir einen Spitzenmann am Ruder.:applaus::applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann gar nicht genau sagen, was ich momentan fühle.

Dass wir gegen Hertha gut spielen und zu Hause gewinnen hielt ich im Bereich des Möglichen. Soweit so gut. Danach hab ich aber gesagt: "Naja, Hoffenheim auswärts, das wird wohl Niederlage, mit Glück nen Punkt." Dass wir da dann gewinnen war für mich schon aussergewöhnlich.

Dass wir jetzt aber gegen einen CL-Aspiranten, wenn auch zu Hause, ebenfalls gewinnen, ist für mich nicht in Worte zu fassen. Sogar ohne unseren besten Spieler di Santo. Letzte Woche ohne Juno. Das macht so unendlich viel Hoffnung auf die Zukunft, selbst wenn die sollten wirklich gehen, das ist nicht zu beschreiben.

Einfach nur toll. Ich freue mich so derb. 3 Spiele, 9 Punkte... Riesig!! :applaus:

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss mich immer zwicken um zu glauben dass das alles wirklich passiert.

So was Schönes.

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Pure Freude ! Ich weiß nicht, was Viktor Skripnik und Torsten Frings mit der Mannschaft gemacht haben, aber: hier muss auch eine Art Mentalitätsänderung stattgefunden haben. Man kann, denke ich, dem Trainerteam schon ein großes Kompliment machen. Es macht seit langer Zeit wieder Freude, unserem Team zuzuschauen :daumen:

20. *zwick* :D