Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Gute Besserung!
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Leverkusens letzte 7 Ergebnisse:

    0:1, 0:0, 1:1, 1:0, 1:1, 0:0, 1:0

    An einem guten Tag müsste selbst die noch immer schlechteste Abwehr der Liga in ihrer neuen Form ein Tor verhindern können.

    Vorne wird es wiederum ganz schwierig...vielleicht die eine Chance nutzen und dann mauern. Damit kommt Leverkusen augenscheinlich nicht klar.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade. @fdisanto9 kann nicht für #werder gegen Bayer 04 Leverkusen spielen. #svwb04
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Facebook
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie soll das taktisch aussehen? Juno auf 10?
     
  6. Stimmt......Di Santo nicht dabei......So gut er auch is,so verletzungsanfällig ist er auch ......

    Absolute Schwächung für heute gegen einen CL-Teilnehmer.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht es mal aus hier
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  9. Ein MF aus: Bargfrede, Kroos, Fritz und Junuzovic klingt erstmal wirklich gruselig! Kaum Kreativität. Ich hoffe da steckt ein Plan dahinter :)
    Da wir nichts zu verlieren haben wäre mir wenigstens ein OM (Aycicek) lieber gewesen.
    Hoffentlich fehlt uns Heute nicht der Mut wie in Hamburg, der der uns die letzten Spiele gut zu Gesicht stand.
     
  10. Heute geh ich von einer Niederlage aus, aber das macht nix - hauptsache kämpfen!
    Bei den Leistungen steigen wir definitiv nicht ab.

    Aber bitte nur nicht anfangen von Europa zu träumen.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    sternberg gegen bellarabi könnte ein knackpunkt werden, hoffe da hilft die mannschaft mit. alles in allem aber eine vernünftige aufstellung finde ich.
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Puh... ist wohl echt nen tick zu defensiv. Da is niemand, der das Spiel nach vorne ankurbeln kann, bis auf Juno evt. Gefällt mir so nicht wirklich. Hätte auch lieber Garcia gesehen. Kroos und Fritz finde ich nicht wirklich berauschend.

    Kross auf der Halbposition kann ich mir gar nicht vorstellen...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ja gegen Hoffenheim schon skeptisch und habe auf den Gegner gesetzt. Hoffen wir, dass das Ergebnis ähnlich ist. ;)
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hallo, Freunde der sportlichen Unterhaltung :)
     
  15. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hauptsache die Jungs spielen ordentlich :) Vorm RR Start wäre ich mit 3-4 Pkt. aus den ersten 3 Spielen zufrieden gewesen,nun haben wir schon 6 :applaus:
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus: WERDER:applaus::applaus:
     
  17. Angsthasenaufstellung?Das ging doch in Hamburg schon nicht gut.Dachte,Skripnik hätte aus dieser Erfahrung gelernt.
     
  18. di Santo fällt aus? Arrrghh. :wild:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Aufstellung mit Hurra nach vorn, wäre gegen Leverkusen besser....
     
  20. Selke trifft heut'.

    :wink: