Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Danke Werder !!!! :schal::daumen:

Unerwartet, völlig ! SO ein Tor schießt du nur nach absolutem Kampf. So kenne ich ja Prödl noch gar nicht, mit der beste Mann. :eek:

2. Endlich, vielen Dank für eine super Mannschaftsleistung.
    Schöne Weihnachten an alle Verantwortlichen und Fans des SV Werder!!!
    Auf ein erfolgreiches Jahr 2014...!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir Gratulation zum 1:0 Sieg. Bin äußerst positiv überrascht, als ich davon hörte.

Leider kam ich nicht in den Genuss, das Spiel im TV zu sehen, geschweige denn eine Zusammenfassung oder ähnliches. Habe weder Sportschau, noch Bundesliga Aktuell gesehen.. Hat zufällig jemand bewegtes Material vom gestrigen Spiel? Würde es gerne mal sehen...

4. Danke Jungs!
    Vielleicht soll es diese Saison einfach so sein, vergesst den Spielerischen Glanz und macht hinten dicht, 34 1/0-Siege sollten zur Meisterschaft reichen ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

5. wir verlieren in dieser saison kein spiel mehr :D

6. Fleitjepiep

Fleitjepiep Guest

Endlich die richtige Einstellung und das dann notwendige Glück beim Tor. Wenn auch noch Petersen, Elia und Gebre etwas zulegen würden, wäre es fast nicht zum Aushalten. Trotzdem auf dem Teppich bleiben, denn Bayer war nicht in Bestform.:daumen:

7. Unglaublich!!! Toll gemacht!!!
    Endlich mal wieder ein schönes Wochenende!! :)
    Aber bitte nicht die Spiele davor vergessen!!

8. War ein tolles Spiel! Werder hat kämpferisch voll überzeugt. Solche Leistungen wünsche ich mir für die Rückrunde.
    War für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsche den SV Werder und den tollen Fan's ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lebenslang Grün/ Weiß eben 100% Werder
    Euer Werder-Fan Frances1952 :schal: :wink:

9. Es sind die Ereignisse der letzten Monate, die mich das Phänomem Werder seit so vielen Jahrzehnten lieben lassen:
    Es gibt mit Sicherheit auf diesem Erdenball keine besseren Fans als die von der Weser. Während nach 3 Heimniederlagen in Dortmund schon die ersten "Klopp raus"-Rufe ertönen, ist es dem Werderfan das Allerletze, nach dem er greift: Die Trainerfrage.
    Der Kampfeswille und die Team-Mentalität. Kaum ein Verein in der Liga bringt diese Energie auf den Rasen wie Hunt und Co.
    Die daraus resultierenden "Überraschungssiege".

Danke SV Werder für das tolle Weihnachtsgeschenk!

Und allen Akteuren und Mitfans wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein atemberaubend gutes neues Jahr!

Tammo M.

10. Das haben ernsthaft welche gerufen?
    Wie besoffen müssen diese Leute gewesen sein.:lol:

11. Bevor ich es vergesse:

Wir müssen dann die Moti-Pics wieder einführen :daumen:

12. @SVW-Matt:

Die war'n nicht besoffen, die war'n nicht einmal leise.
    Die sind so..., da können die wahrscheinlich nix zu.
    das ist Kohlenpott...