Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Ich sehe gerade, Platz 11 ist zementiert und kann uns nicht mehr genommen werden. FETT. :wink:

2. werder zeigt der liga das kämpfen und ackern mehr wert ist wie hacke-spitze 123 :)

frohe weihnachten euch allen und hoffen das die ersten 2 spiele der rückrunde genausoenden :applaus: :beer:

3. Da gehe ich gleich mit einem besseren Gefühl in die Winterpause.
    Ich danke Werder für dieses Weihnachtsgeschenk.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    So schnell geht das oO Den HSV, Hoffenheim und 96 überholt. unfassbar!

5. ech0_sj

ech0_sj

und wir überwintern vorm HSV :D

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Und das zu Null!!!

Ich glaubs nicht, ist das geil!!!!

7. DR AKR

DR AKR Guest

Kipp mal `n Bier drüber! :D :daumen:

8. Aktuell die Nummer 2 im Norden. :D

9. Ich mag heute abend mal nach langer Zeit wieder Sportschau gucken :D

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :beer:

11. Hut ab !! Ich hätte alles erwartet, nur keinen Sieg. Zu enttäuschend die letzten Auftritte, dafür jetzt die Freude um so größer. Alles in allem ein gelungenes Wochenende, aber trotzdem muß in der Winterpause nachgelegt werden.

12. Ich schaue sie mir das erste Mal seit Wochen wieder an :beer::beer:

13. Endlich ist hier im Forum auch mal wieder die Stimmung richtig geil. Das habe ich mindestens genauso vermisst, wie ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

14. JAAA !
    WIR SIND WERDER BREMEN :schal:

15. :tnx:

16. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. und ich bin froh auf ein unentschieden getippt zu haben. normalerweise tippe ich auf werdersieg, es widerstrebt mir einfach immer für den sieg der anderen zu tippen.
    puh mein herz beruhigt sich langsam.

18. neuman

neuman

Das Spiel war ein erfreulicher Abschluss eines insgesamt miserablen Jahres.
    Die Hoffnung auf den Klassenerhalt hat neue Nahrung bekommen.

19. dieeeter

dieeeter Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: