Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war eigentlich ein gutes Spiel !
    Dafür das wir mit dieser vorher schlecht eingestuften Mannschaft gespielt haben fande ich es gut.Schade das Wiese ausgerechnet heute mal wieder ein Fhler passiert ist aber naja.Das einzigste was mich richtig genervt hat war Rosenberg ! Schon letzte Woche den Fosten getroffen und heute wieder,schade !
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nach dem Spiel bin ich sehr zuversichtlich dass wir in Freiburg gewinnen werden!
     
  3. Find das ein gerechtes Ergebnis :)
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich verstehe nicht was so viele gegen Wesley haben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völlig übertrieben, nen fehlerfreien Torwart kriegst du nirgendwo, nicht aus der Jugend, aus Bayern oder aus Barcelona...

    Ich würde mir von Wiese eher wünschen dass er sich auf seine Stärken besinnt, dann passiert sowas nicht so oft.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Starkes Debüt von Hartherz, schade dass Wiese heute gleich zweimal am Ball vorbeisegeln musste....und Rosenberg...man man man, den Ball darf man aus 5 Metern auch ruhig mal versenken, das wäre der Sieg gewesen.
     
  7. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Also ich denke, dass der Punkt in Ordnung geht. Da Werder die erste, Leverkusen die zweite Hälfte dominiert hat.
    Platz 5 wurde verteidigt. Ich finde, dass ist genau der Platz, den Werder sich bisher auch verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Spieler haben sich richtig gut eingearbeitet (das lässt auf mehr hoffen).
    Und es sind noch genügend Spiele, in denen man den Anschluss nach oben verkürzen und den Abstand nach unten verringern kann.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch nicht. Wer so lange nicht im Team ist und überhaupt nicht eingespielt ist, dem kann nicht viel gelingen.
     
  9. Wie gesagt: Wenn die taktische Ausrichtung so ist, dass der 2, Pfosten leer bleibt, dann muss Wiese raus.
     
  10. :thumb:
    Und gegen alle, die noch kommen werden ;)

    Schönes Wochenende und Tschüss.
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    nicht gegen ihn... aber es war schon erschreckend, wie das Publikum bei seinen Ballkontakten reagiert hat. Wenn er die Pille nicht nach 2 Sekunden abgegeben hat, begann schon das große Murmeln auf den Plätzen...
     
  12. Für diese junge Mannschaft war das ganz in Ordnung...allerdings weiß ich nicht, was ich von diesem Satz selbst halten soll...ohne alte Diskussionen aufwärmen zu wollen, 6x nacheinander CL gespielt und dann hat man in so einem Spiel einen Hoffnungsträger namens Füllkrug....
    Verletzungen Hin, Verletzungen Her, ohne Pizarro ist diese Mannschaft Mittelmaß, nicht mehr, nicht weniger...und irgendwie ist es schon erschreckend, dass man jetzt so sehr auf die Jugend als Hoffnungsträger setzen muss...
    Sollte Junuzovic nicht Wunderdinge vollbringen, glaube ich nicht mehr an den internationalen Wettbewerb,aus dem MF kommt da einfach zu wenig,umganz vorne mitzuspielen.
    Wie gesagt,für das junge Team war es nicht schlecht, aber je mehr man darüber nachdenkt,desto erlaubter ist die Frage, warum da eigentlich nur Spieler stehen, von denen ma kaum mehr erwarten kann...
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mangelhaft war die Leistung sicher nicht. Aber man hat zur hinrunde einen Punkt verloren...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, der Torwart ist schuld. Hab das schon mehrmals erklärt, der Keeper ist dazu da die Fehler der Verteidigung auszubügeln. Er macht aber zusätzlich einen Fehler und das Tor entsteht.
     
  15. Besser sind wir nicht, aber auch nicht schlechter, was ich eigentlich befürchtet hatte. Inzwischen glaube ich wieder daran, dass wir den 5. oder 6. Platz halten können. Hätte ich nach dem Schalke-Spiel nicht im Traum dran gedacht.
     
  16. ich find das bashing hier auch lächerlich...! und peinlich!
     
  17. total nicht, aber dafür das wir nach der Halbzeit extrem nachgelassen haben und das die jüngste Manschaft seit Jahren war mit 3 Debütanten gegen einen Championsleage Achtelfinalist bin ich zufrieden, auch wenn mehr drinn gewesen währe.
     
  18. Ich auch nicht, seine Einstellung stimmte.

    Seine lange Verletzung hat ihn halt total durcheinander gebracht.

    Wäre nicht der erste Spieler der nach mehrer monatiger Verletzung ne weilchen brauch...
     
  19. Das wäre alles nie passiert, hätte Sokratis nicht so unsinnig zur Ecke geklärt.
     
  20. ich möchte gerne wesley 1 mal 90 minuten lang sehen, z.b. in freiburg UND dann würde ich urteilen. wenn man in der 76. rein kommt oder später ist man ja echt übermotiviert oder ??? und viel zu hektisch, will unbedingt was zeigen. das geht kaum gut...