Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Klasse für diese Jungs!
     
  2. grml naja schade... aber mir hat unsere abwehr durch aus gefallen das gegen Tor hätte nicht passieren müssen... aber mit insgesamt 3 debütanten ist ein 1:1 gegen lev auch akzeptabel vorallem wenn man sich die 2te halbzeit anguckt ausser die letzten 10 minuten waren wieder ok
     
  3. Total??? :confused:
     
  4. DAS BAYERN GELABER NERVT HIER SCHRECKLICH

    ist mir sooooooooooooo wurscht ob olic oder robben oder brand-breno

    man man man
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider heute wieder ein individueller Fehler den Sieg gekostet... :(

    Leverkusen darf sich bei Wiese bedanken.
     
  6. So isses ! (Sprach der "Nicht-Fußballer" :roll:)
     
  7. Nächstes Spiel müsste Junuzovic aber auch einsatzbereit sein. ;)
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na gut, angesichts der Tatsache, dass wir einen stark dezimierten Kader haben, sollten wir eigentlich sehr zufrieden sein. Wenn da nur nicht das Gefühl wäre, dass wir mit etwas mehr Glück auch einen soliden Sieg hätten holen können...

    Immerhin scheinen mir die Jungs gute Ansätze gezeigt zu haben, das kann man schon mal festhalten.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)

    Das 1:1 geht von den Spielanteilen her in Ordnung, Bayer war in der zweiten Halbzeit bis auf die letzte Viertelstunde deutlich überlegen. Gutes Debut von Affolter und Hartherz in der Abwehr, auch Bargfrede und Trybull wussten zu überzeugen. Hätten wir ein bisschen mehr Glück gehabt (Pfostentreffer von Rosenberg), wäre der Sieg drin gewesen.
    Die erneute Punkteteilung nach dem Unentschieden in Kaiserslautern ist aber ärgerlich.
     
  10. Wackhead

    Wackhead

    Ort:
    NULL
    Was für Schlüsse kann man heute ziehen?

    Hartzherz: Bitte mehr davon. Super Debüt.
    Sokratis: Bitte immer in die IV. Klasse Spiel - wie so oft.

    Und für die Zukunft gilt.

    Hoffen, dass Junuzovic ein bisschen mehr Kreativität in die Offensive bringt.
    Neuen RV verpflichten.

    Schade, dass heute nicht mehr ging :(
     
  11. Schade. Kämpferisch eine starke Partie, letzlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn Werder versäumt hat, den 2. Treffer nachzulegen. Aber das hat über weite Strecken gefallen. :svw_applaus:
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    :tnx:
    Wobei "eine neue Brennpunktposition" dann doch vielleicht übertrieben ist. Aber die Strafraumbeherrschung von Wiese ist wirklich nicht so toll.
     
  13. Kann man heute ganz locker festmachen an Wiese und Rosenberg.
    Wir lernen: Arni für Rosi, Hunt für Bargfrede, Iggy auf die 6.
     
  14. ITK

    ITK

    Verdientes Unentschieden, die junge Truppe hat sich gut verkauft. Chancentod Rosenberg hat leider keine Konkurrenz zu fürchten und Wesley sollt gar nicht mehr aufgestellt werden - ansonsten eine gute Mannschaftsleistung.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Es war ein gerechtes Ergebnis, aber es reicht nicht um oben dranzubleiben. Schade !:dance:
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - Bay.04 Lev. 1:1

    TS konnte zum wiederholten male seine Mannschaft zur zweiten Halbzeit nicht mehr motivieren.

    Die Leistung von Werder war insgesamt mangelhaft.

    Werder nächste Woche in Freiburg und dann kommt Hoffenheim an die Weser....!

    :roll:
     
  17. Den hab ich schon als Ersatz für Ekici eingeplant, der mich heute nicht wirklich überzeugt hat.:(
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dem schließe ich mich sofort an.
    Mit Hartherz und Trybull. Sogar mit Füllkrug kann ich mit dem Punkt gut leben.
    Wesley ist leider ein Trauerspiel... :roll:
     
  19. Jo genau Torwart ist Schuld...

    So gut das debüt auch von hartherz ist (echt wirklich Klasse)

    Tummelt Hartherz da rum, steht nicht am mann und behindert Wiese....

    Wiese da schuld dran zu geben ist eindeutig falsch....


    Zum Spiel:
    Wie im Hinspiel Leverkusen kriegt nix gebacken außer den ball halten und eine dumme ecke -.-
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Chance vertan heißt das wohl!

    Wiese und der sonst munter aufspielende Hartherz haben das 1:1 zu verantworten, aber nicht gewonnen hat man das Spiel in der Offensive.