Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. M. S.

    M. S. Guest

    1:1 ... OK. Aber aufgrund der ersten Halbzeit hätte man auch gewinnen können.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:1 mit der Truppe gegen Leverkusen okay und verdient. Bin zufrieden :svw_applaus:
     
  3. Feierabend.

    Gerechtes Remis. Und mit der Truppe ist das in Ordnung. Nach vorne war nicht viel, defensiv aber sicher gestanden.
     
  4. mh schade aber besser als zur hinrunde
     
  5. was nen scheiß ergebnis
     
  6. so isses............:svw_applaus:
     
  7. Hmm, 2 Punkte in 2 Spielen nach der Winterpause ist für uns nicht ganz so schlecht.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nächste woche arno für rosi
     
  9. 2 verlorene Punkte. Gegentor durch nen dummen Fehler, dicke Chancen liegen gelassen.
     
  10. Man muss sich mal vorstellen wie wir in den letzten Jahren abgebaut haben an Kreativität, Torgefahr etc.

    Hätte ich nicht gedacht, wahrscheinlich keiner.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da war mehr drin und für mich gibt es leider eine neue Brennpunktposition: TW und seine Torraumbeherrschung.....
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Hast Du schon den Bus bestellt? :lol:
     
  13. Das Spiel ist Aus 1:1 Ich bin total zufrieden.
     
  14. Wer isn Robben ???
     
  15. Ich bin nicht zufrieden, 2 Punkte aus 2 ordentlichen Spielen ist zu wenig. Ist ja schön, dass Leverkusen die stärkere zweite Halbzeit gespielt hat, nur letzten Endes haben die dabei trotzdem keine Torchancen dabei bekommen. Außer dem Tor nach einem Torwartfehler hatten die 2 kleine Chancen.
     
  16. jaegerphchris

    jaegerphchris

    Ort:
    Baden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wesley war total überflüssig... 4x Ballkontakt = 4x Ergebnis
    Rosi muss langsam mal besser werden... :wild:
     
  17. Dumm nur das sich jetzt das Mittelfeld noch mehr ausdünnt, aber vll kann man ja Schmitz vorziehen ins LM
     
  18. Naja geht eig. Für die junge Truppe um Iggi, Hartherz, Trybull dazu Neueinkauf Affolter geht es eig. Die Truppe ist ja auch nich wirklich eingespielt.
     
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da spielen die Pillen schon gegen ihren Trainer und haben das Pech dass sie auf uns treffen, die das nicht ausnutzen wollen :mad: Schade, denn da war mehr drin.