Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. Die Pause hat dem Team nicht gut getan. :(
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Von Werder sehen wir nur noch Momentaufnahmen....!

    Da läuft nichts mehr zusammen....!!!!

    Was hat der Schaaf denen in der Pause bloß in den Tee getan...?

    Wenn's so weiter läuft verliert Werder das Match....!!!!!!!
     
  3. jupp meine ich :(
     
  4. :eek:Affolter:eek:
     
  5. Aber die Situationen sind doch meistens gar nicht gegeben um schnell in die Spitze zu spielen. Finde da fehlt uns total das Gespür wann wir schnell spielen und wann man mal den " Fuß auf dem Ball hält"
     
  6. Ekici war besser als Rosenberg, warum also nicht letzteren rausnehmen für Füllkrug?
     
  7. kann passieren .........
     
  8. nach 70 Minuten...ein Punkt reicht heute...möglichst nicht hinten aufmachen...wäre auch eine Qualität...:svw_applaus:
     
  9. :) freudscher versprecher :)
     
  10. Schon vor der Pause hatten wir nicht wirklich eine Vielzahl an Großchancen.
     
  11. Wir schauen hier Werder vs. Leverkusen ;)
     
  12. In Zukunft sollten wir bei solchen Halbzeiten die Jungs direkt auf den Übungsplatz schicken, damit sie in der HZ in Bewegung bleiben :lol:
     
  13. :lol::beer:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach vorne geht wenig, in der Mitte hapert es auch und hinten ist es z.Zt. unsicher.
     
  15. Yeah gute Idee :D:thumb:
     
  16. Ich hoffe wir bekommen das 1:1 über die zeit
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis aufs Tor ist Pizarro heute aber auch nicht so viel... das Tor rettet ihn grade noch.
     
  18. Scheiß lange Bälle.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das sehe ich genauso. In den letzten Jahren hat das immer relativ gut geklappt, jetzt nicht mehr. Das ist mMn auch ein Grund, dass unser Mittelfeld so ausrechenbar und unsere Angriffe weniger kreativ wirken als früher.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitter, dass in so einem Spiel mit der halben A-Jugend auf dem Platz ausgerechnet Wiese das Gegentor verschuldet.