Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. vorallem war er am tor beteiligt hat es quasi eingeleitet der pass auf trybull kam von ekici und danach die flanke.. sicherlich sieht man nicht soviel von ihm der eine freistoß war auch ok nicht gefährlich letztlich aber ok.. aber es ist natürlich leistung nach oben offen ;)
     
  2. Lieber Stream,
    Meine Uhr schlägt 16:31, du darfst jetzt so langsam wieder anfangen zu arbeiten.:roll:

    Edit: Er hört auf's Wort! :D :applaus:
     
  3. Vor Derdiyok hab ich Angst!
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Kommentator meinte ja auch, dass Holzhäuser im Falle einer Nicht-CL-Qualifikation einen großen Schnitt machen wird.
     
  5. oh ja
     
  6. Ist nicht zu fassen. Hat doch vergangene Saison in Nürnberg richtig stark gespielt. 5 Mios ins Klo gekippt???
     
  7. :tnx::tnx:
     
  8. Bin zufrieden bisher, tolle Leistung der jungen Truppe! Vorallem die Debütanten, Trybull und natürlich Pizarro machen ihre Sache sehr gut!

    Wenn die so weitermachen könnte es ein "zu Null" Sieg werden! *träum :)

    Hier noch eine gute Seite mit den Live-Spielständen (etwas schneller als bundesliga.de), mit LiveTabelle und Aufstellungen etc.

    http://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/konferenz/2012-01-28.html
     
  9. Kein Wechsel bei Werder.
     
  10. Hmm, trotzdem ist seine Leistung nicht so, wie man sich das erwarten/erhoffen konnte nach seiner guten Vorbereitung.
    Von ihm muss einfach mehr kommen.
    Trotz mancher Verbesserungen, die hier manche sehen, wird er sich wohl in näherer Zukunft erstmal hinter Junuzovic anstellen, wenn dieser im Ansatz zeigt, was er kann.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also nu mal die Kirche im Dorf lassen, geht wahrscheinlich um Ekici, der hat das Toreingeleitet. Klar noch Luft da oben aber sieht schon besser aus....

    Kakce da costa raus....mist
     
  12. da Costa raus; Derdiyok rein

    Castro wohl neuer RV, ist gelb belastet
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wichtigster Teil deiner Vemutung!
     
  14. schneidet er seien "Dutt" ab !:applaus:
     
  15. Also ich wette das Derdiyok gegen uns trifft :ugly:
     
  16. Genau der, den ich nicht sehen wollte.
    Halte ich für den gefährlichsten da vorne. Verstehe bis heute nicht, wieso bei Leverkusen jede Woche wieder der blinde Kießling spielt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    UiiH, Derdiyok!

    Auf den muss man aufpassen!
     
  18. Respekt, nicht Angst!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin aber kein Bremer :p