Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. :lol:
    Schön.
    Und wie ich sehe sind Trybull und Hartherz auch gut. Sauber!

    Wie macht sich eigentlich Ekici?
     
  2. Tja sehr gutes Spiel von den Jungspunden, da sollten die "alten" sich mal eine Scheibe von abschneiden. :applaus:
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

    Der ist nur bemerkenswert wenn er mal kein Tor macht :D
     
  4. Wie immer! Schwach! Verliert so gut wie jeden Zweikampf und ist viel zu langsam.
     
  5. Und Hertha 0:2 :roll: Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen. :D Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.

    Vorahnung, gute Selbsteinschätzung, Bock den nächsten Verein ins Verderben zu reiten? :cool:
     
  6. ITK

    ITK

    ...tja, der "alte" Pizarro sorgt noch immer für die beste Musik...
     
  7. Mal sehen, wie lange die das durchhalten.

    Aber die werden ja wohl alle brav sein und nicht Rauchen, kann gehts auch 2x45min ;)
     
  8. weil durch die neuen Leute offensichtlich etwas mehr Sprintfähigkeiten auf dem Platz sind...das Tor fiel aus dem Nichts, aber toll gemacht. Defensive endlich einmal 45 Minuten ohne Komplettaussetzer-spricht für die Konstellation auf dem Platz...Mittelfeld müsste noch etwas sicherer am Ball werden, vor allem Ekici, der etwas langsam erscheint, aber immerhin das Tor mit eingeleitet hat. Weiter so, auch kämpferisch....ach übrigens..Marin vermisse ich überhaupt nicht - vielleicht sollte Allofs auch hier die Transferperiode noch unbedingt nutzen !:svw_applaus:
     
  9. so dann hoffen das es so weiter geht... danach muss ich anfangen Informationsmanagement lernen scheiss prüfung am montag
     
  10. Damit sind die gemeint die nicht spielen verletzt oder gesperrt sind nu kapiert? ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Skibbe zum HSV! :applaus:
     
  12. Jetzt heißt es auf dem Boden bleiben! Super Spiel bis jetzt, aber ich will nichts verschreien! Da sitzen noch einige Granaten auf der Ersatzbank von Bayer. Weiter so konzentriert Spieln und noch das ein oder andere Törchen für den SVW dann ist der Tag wunderbar :)
     
  13. :lol:

    sehr gut
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

    Wie immer würde ich nicht sagen, er ist sicher einer der schwächeren auf dem Platz, aber trotzdem besser als zuletzt.
     
  15. Na ich hoffe doch das Herta für diese Miese Nummer die A-Karte bekommt :lol:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man muss sich eher "Sorgen" um die Berliner Hertha machen. Die werden Babbel noch vermissen!
     
  17. Von ihm ging doch so gut wie garnichts aus. Die Situation vor seinem Freistoß hat deutlich seine größte Schwäche gezeigt. Er ist zu langsam, um für richtig Gefahr zu sorgen.
    Es ist richtig, Junuzovic jetzt schon zu holen. Enttäuschender kann dieser auch nicht spielen.
     
  18. Wenn Babbel nicht bald neuer Leverkusen-Trainer wird. Ganz unabhängig von dem Spiel heute brennt da nämlich bald der Baum.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde irgendwie ein 1:0 wäre eine Weiterentwicklung.....hoffe, dass die HZ kein Bruch im Spiel erzeugt und Bayer und wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. Hatte in den 45 Minuten nur einmal das gefühl, dass wir uns n Tor fangen (Ecke,Kopfball Reinartz) ansonsten helfen sich alle auf dem Platz endlich mal doppeln, trippeln usw.

    Respekt!
     
  20. 1 von den beiden Chancen muss Rosi machen dann wär ersrmal Ruhe.....naja schade.

    Kämpfen und Siegen!!!