Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

8 Stimme(n)
    4,6%
  1. PEGO

PEGO

Ich sitze, nein grantl'e gerade mit meinen römischen Freunden, über Werder ! - So wird's nicht's...!

In der 2. Halbzeit muß Werder den Abschluß suchen...aus 18 Meter draufhalten und gut ist es !!!!!!!

Saluti Werder...auf geht's !!!!!

:svw_applaus::svw_applaus:

2. bin ich auch dafür! Niemeyer spielt heute mal nicht besonders gut, da sieht man mal wie wichtig der Lutscher für uns geworden ist und das der nicht mal einfach so ersetzt werden kann

Hunt und Marin sind halt auch keine Stürmer (mehr) und... Ich hoffe Schaaf reagiert.

3. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

4. Aah... der erste Lichtblick des Spiels. Frau Kaiser. :grinsen:

5. :beer: *aber mit Wein* ;)

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Dem stimme ich nicht zu, der macht nen ordentlichen Job bis jetzt

7. - Marin einer der wenigen Lichtblicke im punkto Einsatz, wird wahrscheinlich wie so oft auch ausgewechselt werden um ihn zu schonen...

und das kann ich verstehen, wenn man mal darauf achtet wie oft der zum Sprint ansetzt, auch nur um dem Gegner Druck zu machen...

Eine Auswechslung von Marin sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mit gemischten Gefühlen, da ich einen Hunt eher als Schwachpunkt im Sturm sehe...

weiterer Auswechelkandidat Borowski (Alibifußball), dann natürlich Hunt nach hinten ziehen und Almeida als echten Stürmer neben Marin spielen zu lassen...

8. Wenn´s sein muss. :beer:

9. PEGO

PEGO

Stimmt, Arroganz raus, Ärmel aufkrempeln, Ball ins Netz....die Oberkellner sind schlagbar....!

Auf geht's....!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Allerdings.

Ich würde eher Jensen für Borowski bringen.

11. Hugo als Brechstange wäre die Option, die einen Dreier am wahrscheinlichsten machen würde. Es ist ein typisches Spiel für ihn. Zumal er auch hochmotiviert sein wird und sich gleich für ein paar weitere Einsätze empfehlen muss. Ich würde mich freuen, wenn er gleich reinkommt.

12. 14,5 min Werbung......Klasse Sat1

13. :tnx:

Ich weiß noch vor 2 Wochen: Spiel ist vorbei, steht da dieses hohle Blondchen mit Kompetenzarmut und Mikro an der Seitenlinie; und ich dachte mir: "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der Kerner! Wieso nicht die Uschi vom Ricken?" ;)

14. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
  15. hugo vor und endlich das TOR

16. Da isser der Hugo.

17. :applaus:

18. walutja

walutja

:applaus::applaus:HUGO

19. oh nein chaoten im gästeblock!
    SKANDAL!!! ;-)