Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Tja wenn es so weiter geht,wird das was !!!:wild:

2. reyz

reyz

almeida gegen niemeyer.borowski auf die 6,hunt auf die halbposition und dann hoffen und beten dass es hilft

3. Päuschen!

Jetzt kommt erstmal der "Wiese-Wecker" zum Einsatz, und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir führen!

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das erwartet schwere Spiel gegen eine mauernde Wiener Mannschaft, die durch Konter immer wieder gefährlich vor das Tor von Wiese kam.
    Insgesamt gefällt mir unser Spiel nicht. Zu wenig Bewegung. Insbesondere in der Offensive. Hunt und Özil bleiben bisher weit hinter ihren Möglichkeiten. Petri hatte den ein oder andern Aussetzer. Da muss in HZ2 mehr kommen.

5. Ist so´n bisschen, wie Trabbi im Standgas. Hin und wieder zuckelt er vorwärts, hin und wieder säuft er einfach ab. Traurige Darbietung ohne Wille.

6. Einfach nur schlecht, grottige Pässe, speziell von Niemeyer.
    Marin trickst sich selbst aus, dribbelt sich ständig fest, und hinten klappt ja mal gar nichts, nur gut , dass wir den tim haben...

7. gelöscht

gelöscht Guest

so hab meinen avatar mal ein wenig aufgepeppt.
    Darth vader beim golfen gefällt mir besser als das m auf dem trikot.
    :D

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du auf Beamten-Stakkato stehst ist der Ösi zu empfehlen. Der ist noch schlimmer als Lindemann, und der st schon so emotionslos.

9. Alright. Die drei Frechdachse sind bis auf Marin eher handzahm heute. Brauchen einen Stürmer vor sich. Wieder eine Erkenntnis - aber jetzt Experimente abstellen. Da haben wir nur Almeida -- dann mal immer rein mit ihm.

Defensive mit nen Paar bösen bÖcken, die sich gegen eine stärkere Mannschaft (oder mit einem schlechteren Torwart) gewiss gerecht hätten.

Also Motivation dürfte doch kein Problem sein: sicheres erreichen der nächsten Runde. Oder brauchen die etwa wieder den Druck, im Spiel zurück zu liegen?

Wenn die Fehler nicht abgestellt werden, hagelt es gewiss noch ein Paar Törchen für die Violetten in orange.

Frings fehlt auch. Seufz.

10. Das war 'ne ganz schwache erste Halbzeit. Das Positivste ist noch das Ergebnis. Pizza fehlt an allen Ecken und Enden!

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bei solchen Spielen hoffe ich immer ganz schnell auf HZ damit TS richtig ausrasten und wüten kann

12. PAUSE.

Pipi machen und Bier nachholen :)

13. Überrascht mich gar nicht. Ist doch klar, dass jeder Spieler auch die Liga im Hinterkopf hat und da gegen Dortmund noch was reißen möchte. Da ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass der ein oder andere mit einem Punkt zufrieden ist, der ja auch reicht, um Austria auf Distanz zu halten und sich so gut wie sicher zu qualifizieren. Und ich könnte damit auch leben.
    Ungeachtet dessen lässt sich aus den letzten Spielen schon ein Abwärtstrend erkennen, die Kombinationssicherheit und auch die Defensivstärke ist nicht mehr so vorhanden. Zwischendurch war Lautern allerdings ein Lichtblick, der mir für das Dortmundspiel Hoffnung macht. Heute erwarte ich nicht mehr allzu viel.

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem die Abwehr!! :eek:
    Ohne Wiese würden wir hintenliegen.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, den find eich eigentlich recht gut heute, so verschieden sind die Ansichten.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

17. Jana14

Jana14

Hoffentlich schießen sie dann gleich auch mal ein Tor.

18. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Ach ich mag den Ösi Schmäh ja eh ganz gerne, ich teste das gleich mal aus. ;)

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Mal schauen wie lange Wien das Tempo durchhält. Tor in der 89. für Bremen würde ja auch passen.

20. Stümmt. Hunt ist zudem im Sturm verschenkt. Rein mit´m Hugo. Wenn´s nicht reicht, dann Rosenberg. So geht´s jedenfalls nicht.