Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die zweite Hälfte der Bremer war mal garnix. Kein schnelles Spiel nach vorne, keine Konter und die Abwehr stand auch nicht mehr so sicher wie noch in HZ 1. Das wird im Rückspiel auf jeden Fall verdammt schwer, dann Almeida hätte mindestens das 2:0 einfach machen müssen. In Hälfte 2 ging garnix mehr wirklich nach vorne und so konnte Pizarro nicht wirklich glänzen und Rosenberg war fast nicht zu sehen. Hunt ist grottig und Pasanen bitte ab sofort IMMER für Fritz, bis der sich vielleicht irgendwann mal wieder fängt. Man hat auch gemerkt, wie sehr ein Özil im Mittelfeld fehlt. Trotzdem sollte die Mannschaft in der Liga sein, mal einen schnellen Konter auszuführen. Ich bin jetzt mal auf Sonntag gespannt und vor allem aufs Rückspiel in Frankreich.
     
  2. Scherzkeks. Testest du deine Witzchen im Kindergarten, damit überhaupt jemand lacht?
     
  3. Meine Fresse, was die vor dem Tor machen, nenne ich schon gegen den Trainer spielen. :stirn:
     
  4. :wall:
     
  5. - hugo so früh raus, warum? fand ihn jetzt nicht sonderlich schlecht und von rosenberg halte ich in letzer zeit nicht viel

    - tolle teamleistung, systematisch war für mich die szene in der naldo den ball in letzter sekunde weggrätscht und danach tziolis (oder wer wars) nen handschlag gibt als wolle er ihm gratulieren für die klasse aktion.
    so, hier mal meine einschätzung zum spiel:


    - gute abwehrleistung! haben sehr gut gestanden und sich nicht in schnelle gegenkonter verwickeln lassen!(hauptsächlich erste Hälfte, teils auch zweite)

    -zweite HZ spiegelt die saison sehr gut wieder. es fehlt die entschlossenheit und allgemein stimmts mit der psychischen einstellung nicht. man kann sich wenn man 1:0 führt nicht einfach denken, ja das 2:0 fällt schon irgendwann wir haben das spiel im griff. das sollte die eigentlich verstehen, sind ja schließlich profis. desweiteren noch die schlechte chancenverwertung! teilweise echt schrecklich was wir da wieder liegen lassen haben!

    -mutiger und entschlossener gespielt! öfters mal den abschluss gesucht und konsequenter in die zweikämpfe gegangen!

    - ergebniss jedoch eindeutig zu wenig! hab die befürchtung dass es im rückspiel wieder mit der falschen psychischen einstellung zusammenhängen wird und wir uns früh das 1:0 fangen und dann einem Rückstand hinterherrennen müssen.

    - insgesamt kann man sagen:
    1ste Halbzeit = hui
    2te Halbzeit = pfui

    ich glaube trotzdem noch ans Weiterkommen! :)
     
  6. GK!!!!!!
     
  7. kann mir bitte jemand sagen was allofs so sagt im interview jetzt hängt mein zdf stream :o:o
     
  8. Hoffentlich hat es bald ausgerosenbergert. Mit solchen Typen ist einfach auf Dauer kein Blumentopf zu gewinnen.
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - AS St. Etienne 1:0

    Tor : Naldo ( 20 )

    Werder war vor allem in der 2. Halbzeit überraschend schwach !

    Einzig die NULL stimmt einigermaßen versöhnlich, obwohl ein 1:1 nicht unverdient gewesen wäre...!

    Man, man, wo sind wir bloß gelandet.....???????????

    :wall:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finds armselig wie sich hier auf Hunt eingeschossen wird.
    In der zweiten Halbzeit haben fast alle keine gute Leistung gezeigt. Es war sogar eher so, dass in der Schlussphase eher noch von Hunt ein paar gute Pässe und Aktionen kamen.
    Aber es ist ja so schön auf gerade ihn einzudreschen :wall:
     
  11. Allofs udn Schaaf sind vollkommen unzufrieden mit der Mannschaft.
     
  12. KA/TS zur 2. HZ : Mit dem Angriff und der Chancenverwertung können wir nicht zufrieden sein!!

    Na da hat er wohl leider recht!

    Jetzt müssen wir´s halt auswärts klarmachen:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Geile Frage: Kriegen sie davon Graue Haare???

    TS: Naja ich habe ja net mehr soviele!!!


    :) :) :)
     
  14. Alle die meinen, die Chancenverwertung sei heut so schlecht gewesen:
    habt ihr die Bilder eben gesehen? Fast alles Weitschüsse!
    Nicht die Verwertung ist das Problem, sondern die Qualität der Chancen. Heut war nicht eine Hundertprozentige dabei!
     
  15. :tnx: Absolut! So ab der 70.Minute fand ich Hunt ganz in Ordnung, vor allem im Gegensatz zu seinen Mitspielern. Aber Hunt hat hier seit Jahren schon keine Lobby, wird sich wohl auch so schnell leider nicht ändern.
     
  16. :tnx:

    seh ich auch so. viele haben hier einfach ne negative einstellung zu hand bekommen. er war in der ersten hälfte genauso stark wie der rest!
     


  17. :confused:

    - almeida 2 mal in hz 1
    - frings in hz 1
    - tziolis in hz 2 , der aber lieber quer legt :wall:
     
  18. Hunt ist auch gegen Ende nur durch Lahmarschigkeit aufgefallen. Der soll sich einfach mal reinhängen und auch wirklich gut spielen, schon wird er gelobt statt krisitert, so einfach ist das.
     
  19. Und jedesmal auf's neue denk ich mir hey das wird heute ein gutes Spiel und dann spiel'n die Jung's ...... und irgendwann denk ich mir owowoh hoffentlich geht das noch gut aus heute. Wo steckt der Wurm?
     
  20. Wieso überraschend schwach? Für mich ist das keine Überraschung. Der Kader hat keine Qualitätä, ganz einfach. Der Kader wure in den letzten 2 Jahren Konsequent von Allofs runtergewirtschaftet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.