Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. alles Dinge, wofür der SV Werder früher berüchtigt und gefürchtet war! Tore nach Standarts oder aus dem Spiel mit scharfen Flanken.... aber das war ja früher..... :(
     
  2. Am schlimmsten finde ich die Aussagen der Verantwortlichen nach dem Spiel, dieser ständige Optimismus und Verdrängung der Realität.
    Die Spielerinterviews, mit unendlichen Versprechen, die sich nichtmal darum bemühen diese einzuhalten.
    Alles wirkt zur Zeit völlig plan- und ratlos, als würde es nur noch darum gehen die Fans bei Laune zuhalten.
    Ich will einfach mal die Wahrheit hören, aber selbst ein Herr Frings redet sein Fehler noch schön.
     
  3. Die Aussage finde ich etwas gewagt, jeder Transfer bringt das Risiko mit sich, das der Spieler die erwarteten Leistungen nicht erfüllt. Das hätte auch bei einem Diego passieren können.
     
  4. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Das war gestern ganz ganz schlimm. Das tat richtig weh.
    Wir verpulvern viel Geld für Spieler, die einfach schlechter sind als die von Bielefeld. Wenn ich sehe, dass einer wie Tosic immer noch spielt, dann stimmt etwas ganz und gar nicht. Vielleicht sollte der aktuelle Werder-Kader wie bei einem wuchernden Baum mal beschnitten werden, damit Luft dran kommt und gesunde Triebe nachwachsen können. Auch auf die Gefahr, dass mittelfristig keine Championsleague drin ist.
    So macht es einfach keinen Spaß mehr....
     
  5. für die Wahrheit reichen 2 gesunde Augen und ein Normalmaß an Realismus:


    wir stehen da, wo wir hingehören! Mit der momentanen Mannschaft reicht es eben nicht für mehr! Wenn biedere Abstiegskandidaten gg Werder nur kämpfen brauchen....dann sagt das doch Alles!!!!

    Traurig..... aber wahr
     


  6. Sanogo war schon im Hamburg aussen vor!
    hier hat er es ja auch geschafft! Der ist ein fauler Stinkstiefel.... wußte man eigentlich schon vorher!:confused:
     
  7. :applaus:vielen Dank für Deine Worte, das Getue der Profis geht einem schon lange auf den (nicht vorhandenen) Sack...Das mit den netten HSV'ern habe ich leider auch - ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man in Hamburg lebt und arbeitet - kleiner Tipp, wenn Dich mal wieder einer ärgert, was in nächster Zeit wohl häufiger passieren wird, sag ihm einfach Du kannst ja gönnen und frag ihn doch mal wie alt er bei der letzten Meisterschaft des HSV war? spätestens ab da hat man einigermaßen Ruhe.....! LG aus Hamburg auf die besseren Tage, die da kommen mögen. Sabine










     

  8. Das Schlimme ist ja, das wir scheinbar die meisten Standart oder (d) tore machen.....
    Unglaublich....
     
  9. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Hätten wir gestern ein oder zwei Freistöße vorm Tor mehr gehabt wäre ja auch ein Sieg drin gewesen. Gar nicht daran zu denken wenn man den Handelfer bekommen hätte.
     
  10. hallo...? wir sind Werder Bremen, für uns pfeift man doch keine Elfer....höchstens gg uns! Genauso stellt man gerne Werderaner runter....
     
  11. ist das jetzt Ironie oder wird tatsächlich
    versucht nach der indiskutablen leistung die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen??????????????
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das ist auch ein Problem. Warum steht in der Blöd heute: "Bayern wurde Tor geklaut", und nicht "Werder wurde betrogen"?
     
  13. Weil das eben Bauern, pardon Bayern ist. Off topic: Rate mal was im Bayern live im TV (DFB) - Pokal gezeigt wird ;)
     

  14. das war ironisch! Werder hat bestimmt nicht wg dem Schiri verloren. Aber wenn ich so sehe, was "für" andere Vereine so gepfiffen wird?
    Es sind alles Mosaiksteinchen....und die Pfeifenmänner gehören da eben auch dazu! Selbst, wenn ein Werderspieler beide Beine brechen würde im Strafraum...es würde auf Stürmerfoul entschieden werden!

    Vielleicht sind die Werderverantwortlichen zu ruhig!Offizielle (von anderen Clubs) wehren sich anders....
     
  15. Durch die Sperren von 10 Diego und 24 Pizarro, sowie die erkrankten 4 Naldo und 6 Baumann wurde eine Mannschaft auf den Platz gestellt, die überhaupt nicht eingespielt ist.

    In der Abwehr funktionierte keine Zuordnung und es gab Stellungsfehler ohne Ende!
    25 Niemeyer wirkt etwas überfordert! 5 Tosic nach vorn ok aber in der Defensive grottig. Alles kann 29 Mertesacker auch nicht ausbügeln. 7 Vranjes oft zu weit weg vom Gegenspieler und zu passiv. Fügte sich ins Gesamtbild der grottigen Mannschaft ein. 22 Frings der Mann mit der grossen Klappe, als Führungsspieler einfach indiskutabel und lächerlich. 11 Özil zu Ball verliebt; spielt zu spät oder ungenau ab. Häufig unnötige Ballverluste. Diegos Fußstapfen sind noch viel zu groß für Ihn.

    Vielleicht sollte eher 22 Frings als 6 Baumann ans Karriereende denken. 6 Baumann ist mir durch seine bodenständige, bescheidenen Art schon immer sympatischer gewesen. 22 Frings ist für mich ein Motzki!

    34 Harnik keine Bindung zum Spiel, die Verletzungspause war für Ihn zu lang.23 Almeida, der Einzige in Normalform. 9 Rosenberg was ist blos mit Ihm los? Läuferisch o.k. aber die Chancen Verwertung ??? 1 Wiese konnte einem leid tun. An Ihm lag es nicht das Werder verloren hat!

    TS und KA Hilf- und Ratlos. Die Auswechselungen hatten schon was von Verzweiflung! Keine Transfers und Sonogo zur TSG! Sowas ist ignorante Dummheit!:wall::wall::wall:

    Hoffentlich ist die peinliche Saison 2008/2009, die wohl im Mittelmaß enden wird möglichst schnell vorbei!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. So, hab erstmal eine Nacht drüber geschlafen, bin aber genauso enttäuscht von dem auftreten gestern. Ging ja fast gar nix zusammen. Viele Fehlpässe, Ecken landeten beim gegner, Flanken kamen auch erst gar nicht an, bin sehr sehr enttäuscht. Okay, haben einige Verletzte, und gesperrte zu verkraften, bin aber der meinung, dass man es nicht alleine dadurch entschuldigen kann. Das sind alles Profis.
    Die momentanen stammspieler brauchen sich auch keine sorgen machen, dass die bald ihren stammplatz verlieren, da die reservespieler meist nicht mal bundesliga-niveau haben.
    Aber, wenn KA meint, dass wir gut aufgestellt sind und keine neuverpflichtungen brauchen, bitte. Abgerechnet wird am ende. Bin anderer meinung.
     
  17. Gestern hat es wohl auch der letzte Optimist mit grünweißer Brille gesehen: Werder ist endgültig dort angekommen, wo sie momentan hingehören. Im grauen Mittelmaß. Dabei kann man noch froh sein, dass man schon 26 Punkte auf dem Konto hat. Ansonsten täte die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf doppelt weh. Trotzdem würde ich meine Augen ab sofort lieber nach unten richten, als nach oben. Wie schnell rutscht man unten rein, und wie schwer ist es, dort wieder rauszukommen? Vorallem bei der momentanen Verfassung von Mannschaft, Trainern und Offiziellen?

    Ein Torso, ein Scherbenhaufen, ein Offenbarungseid. Werder ist mit seinem Latein am Ende. Innerhalb weniger Monate wurde alles eingerissen, was man (und vorallem KA und TS) vorher in 9 Jahren mühevoll aufgebaut hatte. Ich bin fassungslos, wie schnell der Niedergang des glorreichen SV Werder ging.

    Jetzt gilt es die Saison anständig zuende zu spielen und bloß nicht mehr in Abstiegsgefahr zu geraten. In der Sommerpause ist dringend ein Neuaufbau notwendig. Alte Zöpfe müssen rigoros abgeschnitten werden und die Mannschaft planvoll verstärkt werden, will man die ganz großen Ziele (Meisterschaft, Champions-League) nochmal erreichen. Dazu muß man natürlich auch mal einiges an Geld in die Hand nehmen. Das geht sicher nicht kurzfristig, sondern bedarf einige Jahre des Übergangs. Aber das kennen wir ja schon in Bremen.

    Also Leute, laßt die Köpfe nicht hängen, auch wenn es in den nächsten Jahren nur noch Mittelmaß im Weserstadion zu sehen gibt. Internationalen Fußball wird es hier so schnell nicht wieder geben (also genießt das Spiel gegen den AC Mailand!)...
     
  18. Es haben nicht nur die Spieler verloren, die gestern auf dem Platz standen, sondern auch und gerade diejenigen, die (wie gestern Abend auf DSF zu beoachten war) modisch gekleidet, scherzend und grinsend die Leistung ihrer Kollegen auf dem Platz "kommentierten" ... wer durch derart vorpupertäres Verhalten - wie Diego es zuletzt zeigte - von sich reden macht, der sollte einfach nicht mehr das grün-weiße Trikot tragen dürfen. Das ist nämlich eine Ehre, meine lieben Profifussballer!!!! Und dann stellt sich mir daraus folgend die Frage, wenn jemand wie Sanogo sich hier nicht mehr "wohl fühlt", könnte das vielleicht auch daran liegen, dass manche Spieler meinen, sich einfach alles erlauben zu können. Ich bin so was von sauer!!!!! :wild::wall:
     
  19. Dein Beitrag hats wenigstens zur BILD gebracht :D:

    klick
     
  20. Soll er jetzt Stolz daruf sein das ihn ein solches Käseblatt zitiert?
    Die sind mittlerweile schon zu faul oder schlicht unfähig ihre eigenen Gedanken in einem Artikel zu verfassen. Stattdessen werden Internetforen geplündert.

    Falls mal jemand von denen irgendwann einmal auf die Idee kommen sollte mich zitieren zu wollen, sollte derjenige mich vorher um Erlaubnis fragen und mir eine finanzielle Entschädigung zukommen lassen. Es reicht wenn ich mich hier im Forum lächerlich mache, die Außenwelt braucht mein Geschwafel gar nicht erst mitzubekommen. :applaus: