Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. das ding ist halt auch, dass aus der zweiten reihe scheinbar überhaupt kein druck kommt, weshalb fritz auch die nächsten spiele auf dem platz stehen wird, weil es schlichtweg keinen gibt, der diesem lethargischem typen mal ein bisschen feuer macht! und auf den anderen positionen verhält es sich genau so, die müssen nicht wesentlich besser als jetzt spielen, weil sie eh meistens wieder augestellt werden...
    wenns bei anderen vereinen nen spieler gibt, der sich def. ständig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt und nach vorn nur alibi-flanken reinbolzt, fliegt er beim nächsten spiel aus der ersten elf, hier passiert rein gar nix...
    insofern muss man KATS bzgl. der auswahl der ersatzspieler tatsächlich einen vorwurf machen, denn ansonsten bin ich der meinung, dass unsere erste elf (sofern alle fit sind) sehr gut besetzt ist
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Eingentlich sollte man die Jungs heute abend mal in die Fankneipen zum Kellnern schicken. So richtig schön mitten in den Tiegel des Frusts hinein.

    Gabs da nicht mal einen trainer der seine Mannschaft nach einigen grauenhaften Niederlagen Sonntag morgens zum Brötchen holen in die Stadt geschickt hat ?

    damit sie sich den Frust der Leute gleich mal persönlich abholen können. Vllt klappts dann ja mal wieder mit der Bodenhaftung.

    Und dann jeden Tag mit der Straßenbahn zum Training.
     
  3. so sieht es aus!! Vranjes hast du vergesen!!
     
  4. stimmt
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich versteh nicht warum die Mannschaft so Ideenlos spielt. Gegen Dortmund sah es deutlich besser aus...
    Und über die Außen geht in dieser Saison (was Flanken angeht) leider gar nichts. Sowas ist finde ich eines der einfachsten Sachen im Fußball, aber sie sind entweder zu flach oder zu unplaziert oder zu lang oder hoch.
    Sondertraining für Fritz - eine Woche nur zu Flanken, dann sollte es gehen.
    Und warum machen wir in dieser Saison hinten so dumme Fehler. Es sind meist einfachste Konter und anstatt das mal jemand ordentlich dazwischengrätscht wird abgewartet und neben dem Gegenspieler Richtung eigenes Tor gesprintet und siehe da o:1 bzw. 1:2.
    Ich glaub an TS und KA, aber langsam muss wirklich etwas passieren, am besten heute NAcht (vor der Schließung der Transferliste...)
    Ich glaube nicht das wir im nächsten Jahr international Spielen es sei denn wir gewinnen den DFB Pokal, was ich aber nicht glaube.
     
  6. Gute und richtige Analyse. Das fehlende variable Spiel über außen ist ein wichtiger Knackpunkt. Die AV werden meistens schon kurz hinter der Mittellinie angespielt, da ist es für tiefstehende Gegner leicht sich zuverschieben und den Raum eng zu machen. So ist es dann auch schwer bis zur Grundlinie zu kommen. Die AV spielen dann logischerweise Alibipässe, da ihnen im 1-1 die Qualität fehlt.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hätte Sanogo nicht abgegeben, diese Entscheidung habe ich nicht verstanden, aber das war nicht der Grund für die heutige Niederlage.

    Ich hätte von Allofs erwartet (wenn er Sanogo schon an einen Konkurrenten abgibt), dass er einen weiteren guten Stürmer und einen weiteren guten Linksverteidiger verpflichtet.

    Der Tziolis-Transfer war allerdings klasse. Tziolis wird Werder künftig enorm weiterhelfen, er wird bald ein Leistungsträger sein.

    Ansonsten konnte Werder heute wichtige Defensivspieler wie Naldo, Pasanen und Baumann, aber natürlich auch Diego und Pizarro in der Offensive nicht ersetzen. Das klappt mal, aber eben nicht immer. Diese Saison wird sehr hart für uns alle, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
     
  8. Mir hat das zusehen richtig weh getan.:wall:
    Wenn mann einem Stürmer verkauft und genau weiß das die anderen (gesperrt,verletzt,krank) dann muss man eben auch wieder einen Stürmer holen....mit 3 Stürmern kann man keine weiteren 30 Pflichtspiele bestreiten.

    Tosic bekommt ja nix zustande noch nicht mal die Ballannahme hat wirklich funktioniert überhaupt die ganzen Flanken waren schlecht. Auf der Position muss man schnell noch jemanden holen.
    Also wenn man mit der Raute spielt sind die Außen Verteidiger gefordert vorallem mit guten Flanken.
    Also wenn wir so gegen Schalke na dann :wall:
     
  9. Ich finde die Niederlage gar nicht so schlimm, zumal sie zu einem richtigen Zeitpunkt kam. Nach all den, ja fast schon gespenstisch wirkenden Siegen in der Hinrunde sowie in der Champ.League liefen unsere Künstler langsam Gefahr überheblich zu werden. Daher ist der Punktverlust heute nicht so tragisch. Jetzt heißt es Mund abputzen und die kommenden Spiele genauso eindrucksvoll gestalten wie die der letzten Monate.

    Man kann nur stolz sein............


















    :roll:
     
  10. Na da hätte sich Oddset gelohnt.. Arminia Blödefeld gewinnt in Bremen


    Hm war aber klar... Bremen hat schon immer Serien beendet..

    aber trotzdem is die Transferpolitik von KA fraglich
     
  11. Jus

    Jus Guest

    :wall:
    :confused:
    :mad:
    :wild:
    :zweifeln:
    :18:
    :eek:
    :roll:
    :stirn:
     
  12. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL

    Wo bekommt man das was du genommen hast ??
    So einen Rotz was du schreibst unglaublich
     

  13. du nimmst dich doch nicht selbst ernst oder?
     
  14. "Ironie [griechisch] die, Redeweise, bei der das Gegenteil des Geäußerten gemeint ist."

    :roll:
     
  15. Ich verstehe es nicht, nein wirklich nicht. Der gleiche Mist wie in der Hinrunde. Nach einem überzeugenden Spiel kommt ein enttäuschendes...immer und immer wieder. Was stimmt da nicht? Noch dazu ist man genauso in die Rückrunde gestartet wie in der letzten Saison, damals gegen Bochum. Scheint ein neuer Trend zu sein das Mannschaften die sonst im Weserstadion untergehen plötzlich in Bremen gewinnen. Würde mich nicht wundern wenn der Trend gegen Möchengladbach fortgesetzt wird. Aber vorher gewinnen wir, wie sollte es auch anders sein gegen Schalke.

    Ich bin im Moment sehr entäuscht und neige dazu die Saison abzuhaken...aber irgendetwas in mir weigert sich daran zu glauben das Werder in dieser Saison komplett leer ausgeht. Am besten man konzentriert sich jetzt auf den Pokal, oder? In der nächsten Runde gegen Wolfsburg wird es auch nicht gerade einfach werden. Aber irgendwie muss es doch möglich sein auch in der nächsten Saison im europäischen Wettbewerb vertreten zu sein.
     
  16. Nach einigen Stunden Abstand von der Schmach aus Cordoba...äh...Bremen, muss ich auch eine personelle Änderung vorschlagen.

    Wir holen als Cheftrainer Uwe Müßiggang, der unsere Damen-Biathlon-Mannschaft trainiert. Dann lernen die Spieler vielleicht wieder wo das gegnerische Tor steht.

    Spaß beiseite!
    Heute erschien mir TS wirklich etwas lethargisch. Ist auch kein Wunder wenn er seit Wochen die gleichen, belanglosen Floskeln in den Interviews von sich gibt.
    Er mag die Fragen der Journalisten als nervend empfinden, und das merkt man auch.
    Er macht seinen Job zur Zeit nur unzureichend. Damit hat er allerdings was mit der Mannschaft und dem Management gemeinsam. Alleine ist der Trainer in den seltensten Fällen schuld. Eine Änderung in der Personalie Trainer würde daran vorerst auch nichts ändern.
    Im Grunde genommen fände ich es sogar unverantwortlich, mitten in der Saison das Handtuch zu schmeißen, und mit einen neuen Trainer weitere Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Zumal die neuen Automatismen die ein neuer Trainer mit sich bringen würde, auch nicht sofort greifen.
     
  17. Tja, aus Trotz könnte man schreiben: Jetzt muss Schalke, Gladbach, Cottbus & München halt geschlagen werden um dann zusehen, wo man mit dann 38 Pkt. wohl liegt?
    Aber sorry, da fehlt mir der glaube drann:(
    Gut möglich, dass die Spiele gegen S04 & FCB gewonnen werden!
    Aber gegen Gladbach & Cottbus:confused:
    Und mal ehrlich, dass Spiel In Dortmund hat wie in den gut letzten zwei Jahren über vieles im Team hinweggetäuscht!
    Hätte Dortmund ein bisschen mehr Glück gehabt, wären die mit einem 2:0 in die HZ gegangen und zu Beginn der 2 Hz die dicken Chancen genutzt, hätte es 3, 4:0 gestanden!!!!
    Ich fand dort den Auftritt der Truppe schon bedenklich!
     
  18. Du sprichst mir aus der Seele.
     
  19. Du hast ebenfalls Recht.
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Also ich weiß nicht warum alle nun sagen, dass nach einem sehr guten Spiel wieder ein schlechtes Spiel kommt.

    Klar, man hat gegen Dortmund gewonnen und auch mehr Einsatz gezeigt. Aber hat man "sehr gut" in alter Werder-Manier gespielt???

    Wohl kaum. Bei Dortmund haben einige wichtige Spieler gefehlt und die hatten genug Chancen für 2 Spiele. 100% Chancen! Gegen Bielefeld konnte man von dem Kaliber keine einzige erspielen.

    Allein Zidan hätte das Spiel entscheiden müssen und Frei hat auch noch 2 100%ige versemmelt. Werder hatte viel, viel Glück. Gut gespielt hat man auf keinen Fall.

    Naja, jetzt haben wir Schalke, Mailand, Bayern, Hoffenheim, Stuttgart in den nächsten Wochen. Da wird sich schon was ergeben. Entweder man gewinnt ein paar Spiele, oder ich Wette es muss jemand gehen.

    Ich habe auch mittlerweile echt einen Hals. Es sieht doch jeder Idiot in Deutschland, dass Werder keine Aussenverteidiger hat und immer das selbe statische und gefährliche System spielt. So wie Bielefeld haben uns ja schon viele Mannschaften geschlagen. Ganz einfach und voraussehbar. Raute ohne Aussenverteidiger geht halt nicht. Dazu wird Sanogo für ein Trinkgeld abgegeben, obwohl man keine fitten/spielberechtigten Stürmer hat. Rosenberg stand doch gegen Bielefeld total neben sich. Der hätte nach seiner Grippe nie spielen dürfen. Lächerlich!!!

    Time for Change