Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Falsch.
    1. Sahen die Spiele mit Diego und Pizzaro gegen Gladbach, Athen, Karlsruhe genauso aus wie das gegen Bielefeld.
    2. Hätten wir mit Diego durch die Mitte vermutlich noch ideeloser ausgesehen und noch mehr Ballverschleppen gehabt als das ohnehin der Fall war.
    3. War es stets egal, welcher Gegner kam und mit welcher Mannschaft wir antraten, die Starts in die Rückrunde verlaufen im Grunde seit 1999 so.
    so dass ich
    4. Zu dem Schluss komme, dass die Mannschaft hier die wenigste Schuld trifft!

    Denkt mal scharf nach!
     
  2. Nach Schuldigen zu suchen bringt Momentan nicht viel bis wir Fertig sind mit Suchen ist die Saison zu Ende.Es muss endlich ein mal Ruck durch die Mannschaft gehen.Eine Serie starten das ist das beste Medikament leider schafft das die Mannschaft einfach nicht.Aber mit dem nächsten Sieg steigt die Chance wieder ein bisschen.Ich hoffe es dauert keine 7 Tage mehr.
     
  3. Oh mann sowas lächerliches...

    Ich hoffe jetzt hat jeder..aber auch jeder.. es gerallt... Werder spielt maximal um den Uefacup



    das ihr euch net schämt

    Na man gut ich war net da, da is es schade ums Geld und die Zeit
     
  4. super weiter so.
    am besten schaaf un allofs die ochsen verpflichten noch mal eben nen
    "perspektivspieler"
    ist doch alles konsequenz der indiskutablen transferpolitik der letzten zwei jahre.
    mehr ist nich drin
     
  5. Mal ne Frage, Liest eigentlich einer der Offiziellen von Werder unsere Kommentare und Anregungen? Wenn nicht, was bringt es dann, uns hier aufzuregen. Ich überlege mir echt, bei Werder auszutreten und den Beitrag einer guten Einrichtung zu spenden. Wenn das auch weitere 25.000 Mitglieder machen, dann sollte auch die Werder-Führung reagieren.
     
  6. "Ich hoffe jetzt hat jeder..aber auch jeder.. es gerallt... Werder spielt maximal um den Uefacup"

    mit so einer leistung (oder einstellung) tun sie selbst das definitiv nicht!!!
    guckt euch doch die teams an, die grad auf 4 und 5 stehen...

    ich tippe eher auf 9 - 12...einfach nur peinlich, dass die sich nicht schämen...
     
  7. ganz so pauschal darf man es nicht sehen, aber wenn man sieht, dass man Tosic, Boenisch, Niemeyer und Harnik auf dem Platz hat, dann fragt man sich schon ob es nicht vielleicht der ein oder andere Perspektivtransfer zuviel und der ein oder andere Vollwert-Transfer zuwenig war...
     
  8. schaaf sollte gehn..

    allofs naja.. blind geworden
     
  9. So, hab mich wieder beruhigt!


    So sieht also der Angriff auf die Tabellenspitze aus......aha!
    Das war ja wieder Beamten-Fußball vom allerfeinsten, es ist kaum zu glauben wie leidenschaftslos und ohne Power hier in Bremen immer noch gekickt wird.
    Es kann doch nicht sein, das man dieses "Ich-spiel-mal-dahin-wo-die-meisten-Gegner-stehen-oder-zu-Tim"-Gegurke nicht endlich mal abstellen kann.
    Dann wieder diese Ecken.....was haben die in Belek gemacht?
    Wellness-Urlaub??

    Als Arminen-Spieler hätte ich wohl Bauchschmerzen vor Lachen bei dieser Vorstellung einer sogenannten "SPITZENMANNSCHAFT".

    Ich bin tierisch enttäuscht, leide aber trotzdem wieder gegen Schalke mit.

    So sind wir Bremer halt....
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Selbst wenn irgendwas dieser Art, was wir hier schreiben, in die Hände der Verantwortlichen fallen und auch noch wahrgenommen werden sollte, wirst Du nichts davon merken. Weil es bei Werder oberstes Gebot ist, Unruhe, egal wie und woher das kommt, zu vermeiden.
     
  11. wenn die jetzt nicht begreifen das zur neuen saison zwei, drei richtig gute spieler geholt werden müssen, geht es nächste saison noch weiter nach unten.
     
  12. Das Traurige ist: Das heutige Spiel wurde nicht einmal ünglücklich verloren sondern völlig zurecht !!!

    Ein hilfloser, unsortierter Auftritt.
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wenn man Mitglied ist dann sollte man den Verein auch dann unterstützen wenn er es am dringensten braucht, und das ist diese Saison der Fall. Einfach abhauen kommt für mich nicht in Frage, aber ich bin auch anderes gewohnt. Als ich Werder-Fan wurde war Werder in der Tabelle auf Platz 13 oder tiefer.
     
  14. Vor der Saison hab ich gesagt, dass Platz 7 rausspringen würde, das muss ich nun korrigieren. Dass diese Mannschaft so unfassbar schlecht und kollektiv dumm ist, hätte sicher niemand gedacht. Platz 10 -12 wird es werden, und genau dort gehören unsere Spieler auch hin.

    Hoffnungen für diese Saison gi bt es nicht mehr, Brandreden, Aussprachen gab es schon zuhauf, der Effekt ist lang verpufft. Die graue Maus Werder ist wieder da, zumindest in dieser Saison. Diese Truppe hat jeglichen Anspruch verwirkt, sich Spiteznmannschaft oder sonstiges nennen zu dürfen...Diese Leistung müsste man ihnen beim Trainingsplatz eingentlich verbal um die Ohren schlagen
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kann sein! Unser geliebte Stille und verpasste Konsequenz lässt doch die Spieler immer wieder in einen gewissen Trott zurückfallen. Was haben sie zu befürchten? Ausser den Frust der Fans.
     

  16. wenn man mitglied ist kann man auch erwarten das der verein alles tut um erfolgreich zu sein.
    ich frag mich was die täglich trainieren.
    warum knallt es nicht mal richtig.
    so etwas würde es in münchen nicht geben.
    wo ist das "durchleuten" und "ausmisten" des kaders was allofs angekündigt hatte.
    die machen sich mit ihren aussagen nur noch lächerlich und zudem unglaubwürdig.
    hauptsache immer schön ein auf scheiß heile welt machen.
    ich trete aus. das geld ist mir wirklich zu schade
     
  17. In der aktuellen Situation wäre mal so ein Fegefeuer wie in München angebracht, einhergehend mit personellen Konsequenzen. Wenn einige nicht wollen, rausschmeißen und auf Junioren oder was weiß ich setzen.
     
  18. Ich bin schon gar nicht mehr gefrustet. Inzwischen bin ich sauer. Da war kein aufbäumen zu spüren, kein Wille zum Sieg. Das kann doch nicht innerhalb von drei Tagen verschwunden sein.

    14-1 Ecken und Eine ungefährlicher als die Andere, von Tosic und Fritz kamen zig Hereingaben in den 16er und die eine die vom Timing passt, landete auch beim Gegner.

    Ich bin völlig ratlos. Aber mich beschleicht das Gefühl wir werden die Saison auf Platz 8 beenden. Danach muss es einen Umbruch geben, diese Saison schreibe ich spätestens heute ab. Mit den Up and Downs wird es weitergehen...
     
  19. Ich habe mal gelernt: üben, üben, üben. Auch Flanken wollen geübt werden. Weder Tosic noch Fritz können das. Warum üben die das nicht? Wenn die das nicht wollen, weg. Wenn der Trainer das nicht will, weg. Also, warum können die das nicht? Was wird überhaupt trainiert? Realistisch wie im Wettbewerb? Oder wie früher: ein paar Runden um den Platz drehen, dann Elfmeter schießen, sind unsere Spieler "Sensibelchen"? Ich würde denen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Die sollten stolz sein, in der Bundesliga und dann auch für Werder auf dem Platz zu stehen bzw. zu laufen. Ich hatte in meiner Jugend leider nicht das Glück, auf solch einem Teppich zu spielen. Ich habe noch viele Ascheplätze kennen gelernt.Hier muss man schon Herzblut mitbringen, um dem Gegenspieler per Grätsche den Ball abzunehmen. Unsere Bubis heute kennen das doch garnicht mehr.