Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo Leute, ich merke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Ich finde es traurig, dass hier Leute auf dem Platz ein Werder Trikot tragen, die gar nicht wissen, wie Werder richtig geschrieben wird. (Nichts gegen Ausländer). Das es seit einigen Jahren auch im Fußball sogenannte Legionäre gibt, ist allgemein bekannt. Werder ist bekannt dafür, dass hier Tainer/Manager nah an der Mannschaft sind. Sind die blind? Stecken die mit den Legionären unter einer Decke? Es geht hier schließlich um viel Geld. Ich habe meine Meinung: ich würde Ohrfeigen verteilen. Ganz viele. Vor dem Spiel, in der Halbzeit, und nach so einem Soiel ganz viele.
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Wenn man alle Wettbewerbe zusammen nimmt dann
    CL am 9. Dezember gegen Mailand und
    BL am 13. Dezember gegen Wolfsburg.
     
  3. ich bin auch für "Pro schaaf" und mannschaft raus...doch dank der schlafmützigkeit von allofs wird das bis morgen wohl nicht mehr zu realisieren sein
    ich frag mich darüberhinaus echt, warum die jungs aus der u23 so wenig chancen bekommen, ein oehrl bspw. hätte heute bestimmt net schlechter gespielt als rosi!
    ist glaube ich auch einmalig, das so wenige spieler aus der zweiten ne chance bekommen...
     
  4. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wir haben die letzten 3 Spiele jeweils 2:1 gewonnen. Oder meinst du in der Liga?

    Man muss entweder die Gehälter schmälern, oder die Mannschaft austauschen. So eine Leistung kann man viel billiger haben. Mir macht es nichts aus wenn man in der Mitte der Liga herumdümpelt (solange es dabei bleibt), doch wenn man dafür noch Gehälter auf CL-Niveau bezahlt, dann ist irgendetwas falsch gelaufen.
     
  5. Es geht anscheinend wirklich weiter wie in der Hinrunde. Grausam. Hatte nach dem Dortmundspiel wirklich gehofft, dass die Jungs etwas verstanden haben, aber das war wohl nichts.:o
    Ist den Jungs eigentlich klar, dass sie sich selbst alles versauen? Ich meine selbst, wenn es einen Umbruch gibt, einige werde uns auch in der nächsten Saison erhalten bleiben und die werden das alles ausbaden müssen, wenn wir dann evtl. nicht mal im Uefa-Cup spielen. So ganz ohne internationalen Wettbewerb kann man sich ja nicht so toll selbst präsentieren. Ich versteh es einfach nicht.
    Auch wenn wir heute mal wieder viele Verletzt (und gesperrte) Spieler hatten, das kann doch kein Grund für so ein Auftreten sein. Da fehlts echt an der Einstellung.

    Na ja, wenigstens werden wir nächste Woche wahrscheinlich wieder ein halbwegs vernüftiges Spiel zu sehen bekommen. Vielleicht sollten wir beantragen, dass wir nur noch gegen Dortmund, Schalke, Bayern usw. spielen.

    Sorry, aber das regt mich echt alles so auf....
     
  6. Mann, das war ja mal ein genauso gelungener Rückrundenstart wie wir ihn ja schon häufiger erlebt haben. Waren die vorherigen Teams auch alle unmotiviert oder hatten sie denselben Trainer?
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Im Trainingslager in der Türkei an der Playstation :D
     
  8. Ich glaub es geht schon wieder los...

    das darf doch wohl nicht wahr sein,...!:wall:


    Verdienter Sieg für die Arminia, das sagt doch schon alles.

    Naja, seit 25 Jahren nie zum Rückrundenauftakt gewonnen, noch nie in Bremen gewonnen und und und. Das war einfach zuviel des guten!

    Tut mir leid, aber wenn KA nach der Hinrunde ( vorallem nach KSC Pleite ) sich hinstellt und einen erzählt von Kader durchleuchten, alles auf den Prüfstand stellen und und und, dann ist es komisch das er nicht handelt!

    Tut mir leid zum zweiten, Frings schwor zum Ende der Hinrunde"es gibt wieder das alte Werder zu Rückrunde", und geade er hat das entscheidende Tor verschuldet, oder meint er das alte Bremen gegen GladbachStuttgart in dieser Saison?

    Tut mir leid zum dritten, Werder liegt 2 : 1 hinten und TS bringt Harnik für Rosi??? Nassen Helm auf oder was.


    Das alles hat nix mit Erlogsfan zu tun, sondern das man in den letzten 1 ,5 Jahren einfach auf der Stelle tritt, aufm Transfermarkt, von der Einstellung und vom System, und und und


    MfG
     
  9. Habe mal gehört, der Sechser ist der heutige moderne Spielmacher. Unser Sechser hat ja auch den spielentscheidenden Ball abgegeben- sonst ist er ja nicht als Spielgestalter aufgefallen. Baumi soll zu alt sein? Was ist dann mit Frings???
     
  10. stimmt,auf level ,,anfänger'' ;) mit einem 5-0 Vorsprung !
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist einfach ein Riesenproblem, wenn aufgrund von Verletzungen und Sperren (schönen Dank noch mal an Pizarro und Diego, mit denen wir das Spiel heute 100% gewonnen hätten) 8 Defensivspieler auf dem Platz stehen. Dass es nicht leicht werden wird, war klar. Aber dann muss man den Erfolg erzwingen. Torchancen kann man sich gegen Bielefeld immer herausarbeiten, aber abgesehen vom Almeida-Freistoß und dem nicht gegebenen Elfmeter hatte Werder so gut wie keine Torchance.

    Ich will nicht sagen, dass ein UEFA-Cup-Platz nicht mehr möglich ist. Aber Bayern, Hoffenheim, Hamburg und Leverkusen scheinen sehr stabil zu sein, haben zudem einen großen Vorsprung. Dann ist da noch eine Hertha, die jede Woche einen Dusel-Sieg einfährt. Wolfsburg wird noch kommen und Schalke wird davon profitieren, international nicht mehr dabei zu sein. Vermutlich werden wir im DFB-Pokal oder im UEFA-Pokal etwas Außergewöhnliches leisten müssen, um nächste Saison international dabei zu sein.
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Wie war das so schön in der Werder WG Folge 25 ?

    "Nach einer Niederlage die Ruhe geniessen während die Mannschaft in den Keller gesperrt ist - unbezahlbar"
    und damals habe ich noch herzhaft gelacht. Heute wäre ich die erste die den Schlüssel rumdreht.

    Manchmal glaube ich TS und KA brauchen sowas:
    http://www.amazon.de/Kinder-brauche...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1233514706&sr=8-3


    (Habe ich mal von meiner Ex Schwiegermutter bekommen.... wer solche Verwandten hat braucht keine Feinde, ich kann Euch sagen....)
     
  13. ein noch größeres problem ist es, wenn keiner dieser acht auch nur so tut, als sei er abwehrspieler.
    immer schön blind nach vorne rennen. suuuper!
     
  14. Im Prinzip gebe ich Dir recht, doch da beißt sich die KaTse in den Schwanz ! Kalauer

    Ergo, total enttäuschende Leistung der Leitung in der Winterpause, statt ausmisten und Umbruch, alles beim alten.
    Mir platzt hier echt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !!!!!!!
     
  15. Da gebe ich dir vollkommen recht. der SVW war eigentlich immer bekannt dafür, dass junge leute aus dem nachwuchs des svw eingesetzt wurden. doch mittlerweile ist es strategie beim svw, junge spieler, die welt- oder europameiser geworden sind, an andere vereine auszuleihen oder zu verkaufen, weil TS wohl mit jungen spielern nicht einsetzen oder arbeiten möchte! man muss doch nur mal überlegen, welche jungen spieler der svw in den letzten jahren abgegeben bzw. ausgeliehen hat, deren talent nicht erkannt wurde, die sich aber in anderen vereinen durchgesetzt haben!
     
  16. Nach der Saison ???:stirn:

    Wenn die nächsten 2 Spiele nichts rum kommt dann muss er sofort seinen
    Hut und Rasierer :wild: nehmen !!!
     
  17. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Hi,

    heute schreibe ich zum ersten Mal, weil ich echt total gefrustet bin. Dieses Auf und Ab führt zu Frust. Gegen Dortmund hat die Mannschaft ein ansprechendes und inspirierendes Spiel geboten. Das genaue Gegenteil heute. Frings verdiente sich in Dortmund die Note 2 und heute, im eigenen Stadion, eine glatte 5. Als ich heute die Sonntagszeitungen, einschliesslich der Werbeblättchen gelesen habe war auch alles wie sonst - man fragte sich nur wie hoch der Sieg wohl ausfallen würde. Und genau so hat die Mannschaft gespielt: Wir müssen Geduld haben und unsere Klasse wird sich durchsetzen. Aber wenn man keine Klasse hat oder diese nicht zeigt, ist das alles FEHLANZEIGE: Keine gefährliche Torchance, langweiliges Ballgeschiebe im Mittelfeld, Stürmer die keinen Ball richtig annehmen, geschweige kontrollieren können und eine Abwehr mit stümperhaften Fehlern. Nur Wiese war gut. Der hatte nix zu tun, außer Bälle aus dem Tor holen.

    Das ganze Spiel übr habe ich gedacht, die können es nicht besser. Ein Spieler von der Klasse Freds würde da weiterhelfen - der könnte wenigstens einen Ball annehmen und ihn verwertbar weitergeben. Zumindest das:wall:

    Jorgos
     
  18. Jetzt hackt doch nicht auf dem Frings rum. Fehler passieren.
    An ihm allein hat es nun wirklich nicht gelegen. Die Einstellung und das Auftreten der ganzen Mannschaft war übel.

    Aber woran liegt es? Das TS stinkesauer und bedient war, dass hat man gesehen.
    Die Einstellung "die hauen wir mal eben nebenbei weg" muß aus den Köpfen der Spieler raus. Und da ist jeder Einzelne gefragt.
    Wenn das nicht mit guten Worten zu erreichen ist, dann halt über Straftraining, etc.
    Nur passieren muß endlich was.
     
  19. Es fällt mir schwer, einen auszupicken, der hier die Schuld trägt. Jedem darf einmal ein Fehler passieren, in der BL führt dies leider oft zu einem Tor. Aber ich erhoffe mir, dass hier eine Mannschaft auf em Feld steht bzw. spielt. Hier muss einer ausbügeln, was ein anderer verbockt hat. Das ist bei Werder zur Zeit nicht gegeben. Das muss ein Trainer sehen und abstellen. Kann oder will er das nicht, muss er gehen. Das sind leider die Gesetze. Werder muss nun schnell reagieren und das Problem in den Griff bekommen. Die heile WELT gibt es auch in Bremen nicht mehr.
     
  20. Leute..lasst doch heute die Einstellung aus dem Spiel.Die Niederlage hat damit nichts zu tun. Wie Gesagt heute Lags alleine daran, das Werder die Qualität gefehlt hat, das Spiel gegen Arminia Bielefeld zu donminieren.Wenn man sich die Mannschaft dann anschaut und Die einzelnen Position durchgeht, dann ist so eine Leistung wie Heute zu erklären.Werder hat heute mit einer Bundesliga Durchschnitts Mannschaft gespielt, mehr ist das Nicht!
    Das war so harmlos und schlecht über weite Strecken des Spiels, es war wirklich schrecklich Das anzusehen.

    IZ ON