Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Das ist ja das Problem. Ich bzw Wir möchten nicht das Werder 10. wird. Die müssen das noch irgendwie hinbekommen das wir wenigstens in den UEFA Cup kommen..
    Naja am einfachsten ist es wenn Wir die nächsten 3 DFB Pokal Spiele gewinnen.

    Gruß PicoSchütz
     
  2. Eigentlich egal, ob oder wer auf der Trainerbank sitzt. Ich glaube, die würden auch ohne Trainer mindestens auf Platz 10 stehen...
     
  3. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    ist mir immer wieder eine Freude so ein Müll zu sehen.
    Lasst doch die B Mannschaft spielen, den Rest entlassen und in der nächsten Saison voll durchstarten.
    Ohne erhebliche Veränderungen wird das nichts mehr, aber die Saison ist eh gelaufen.
    "Ich bin in der Form meines Lebens, bei 30 Gegentoren". Ja ja leider kein Weight Watchers Wettbewerb.
    Wenn dann mal gar nichts geht dann kommt Harnik unser Retter, mal im ernst mit den Ersatzspielern würde ich nicht mal in der 2 BL spielen wollen. Wer glaubt mit EINER ersten Mannschaft erfolgreich zu sein (auch International) gehört glaube ich nicht in einen Verein wie Werder.
    Scheiss egal wer welche Verdienste geleistet hat, wieviel scheisse kann man sich noch erlauben bevor das alles auch mal personelle Konsequenzen hat.
    KLARTEXT: TRAINERFRAGE/ MANAGEMENT kann gleich mit gehen!

    /kiss
     
  4. Was viel schlimmer ist..

    beim nächsten Heimspiel alle wieder wie die Lemminge in die Kurve! Schluss damit! Jetzt müssen die "Fans" auch mal Flagge zeigen, einfach mal 15 Minuten lang nicht den Block betreten oder alle mit dem Rücken zum Rasen! nur so merken die Scheiss-Milionärios, was es heisst ein WERDERANER zu sein!
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die indivduellen Fehler immer wieder........ :wall::wall::wall:

    vollkommen egal ob man 13:1 Ecken und 20:5 Torschüsse hat, auch wenn da natürlich mehr raus kommen muss, aber es war ja kaum was rausgespieltes....

    Wenn man hinten so schwach spielt wie vorne, verliert man eben auch gegen die Kellerkinder...... :o:o:o
     
  6. Nur noch 14Punkte bis zum Klassenerhalt....
     
  7. wird schwer!°:D
     
  8. naja der nächste gegner ist ja (offiziell) ein größeres kaliber, vielleicht klappts ja da mit der einstellung besser...wenn ich auch befürchte dass wir selbst gegen die in ihrer aktuellen situation mächtig auf die schnauze bekommen :wall:
     
  9. das sag ich ja schon lange...ich will nicht, dass wir wie die verblendeten und größenwahnsinnigen Schalke-Fans werden, aber unsere Fans empfinde ich derzeit ähnlich harmlos, wie die gesamte Mannschaft...
     
  10. Erst einmal 100%ige Zustimmung für Keek.

    Bin mal gespannt wann TS zum nächsten Training ruft (wahrscheinlich Dienstag Nachmittag). Rinus Michels hat es nach solchen Spielen seiner Mannschaft vorgezogen die Spieler für den nächsten Morgen (ganz früh) zum Sondertraining zu bitten. Dann hat er sie powern lassen bis die ersten das Kot.... gekriegt haben. Als dann alle fertig am Boden lagen hat er zu ihnen gesagt: "So, jetzt geht es mir besser". Genau das würde ich mir auch für morgen wünschen.
     
  11. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    mir fällt da auch nix mehr zu ein... immer wieder denkt man, nach diesem erfolgserlebnis MUSS es doch aufwärts gehen und dann immer und immer wieder diese rückschläge...
    diese rückrunde wird genauso laufen wie die hinrunde... immer wieder mal ausreißer nach oben aber im groben und ganzen nur durchschnitt... am ende landen wir auf platz 7-11, davon bin ich mittlerweile fest überzeugt - leider.

    ich hoffe nur, das allofs seine "ausmistungsdrohungen" wie teilweise nach spielen aus dem letzten halben jahr diesmal sein lässt... er hatte ja in der winterpause genug zeit...
     
  12. Hauptsache wir gewinnen die Heimspiele:D
     
  13. eins haben wir schon vergeigt!:D
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Meine Damen und Herren ein herzliches Willkommen auch offiziell an unsere geschätzten Gäste auf unserem Flug 5-12 in Richtung Saisonende 2008/2009.

    Da wir aufgrund der vergangenen 5 Spielzeiten leider Gottes auf einen dergleichen Zustrom und Zuspruch unserer uns immer wohlgesonnenen Freunde aus nah und fern nciht vorbereitet sind haben wir nicht für alle Passagiere funktionstüchtige Schwimmwesten an Bord, denn wir haben schon im letzten Jahr ein Zeichen gesetzt und auf TÜV-geprüfte Schwimmflügel umgerüstet.
    Darum möchte ich Sie bitten für den Fall des soeben eingetretenen Notfalls eines Totalausfalls beider Triebwerke den rechten Arm zu heben damit wir Sie im Falle des Überlebens besser aus den Trümmern ziehen können.

    Mitgliedsanträge können natürlich immer noch gestellt werden, haben Sie aber bitte Verständnis dafür dass wir Ihnen in der momentanen Situation keine Erfrischungsgetränke reichen können.
     
  15. Hoffentlich wars das endlich fuer Herrn Schaaf. Also langsam, kann man sich dass nicht mehr angucken.....
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pro Schaaf!

    Mannschaft raus.... zumindest ein großer Teil davon! Wenn ich einige der Hackfressen sehe könnte ich kotzen!
     
  17. Wann haben wir eigentlich das letzte mal 2Spiele hintereinander gewonnen? :roll:
     
  18. Pro Schaaf das ich nicht lache..


    Wie sehr man sich doch fuer den sportlichen Erfolg abgefeiert hat...... wenns andersrum ist, dann sollte auch er dafuer geradestehen und endlich den Hut nehmen. 10 Jahre den gleichen Trainer mit den gleichen Interviews, der gleichen Taktik und den gleichen, BESCHISSENEN Eckstoessen
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Schaaf nach dieser Saison aus Frust von selbst geht...
     

  20. 20. + 27.09.08 gegen Bayern und Hoffenheim