Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. :lol::beer::D:beer::lol:
     

  2. :confused: hast du getrunken!!?? :applaus:
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nach dem heutigen Desaster bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei Werder nur einen Schwachpunkt gibt, leider ist das Thomas Schaf...!

    Ich will's gar nicht mehr begründen müssen, der Mann wirkt ausgebrannt, krank und mit dem Outfit, leider auch ungepflegt !

    Sogar seine Vorbildfunktion gerät ins wanken...!

    Sein Kommentar nach dem Spiel auf PREMIERE war an Hilflosigkeit nicht zu überbieten.

    Und die Verantwortlichen bei Werder Bremen verschliessen sich diesem immer noch großartigen Menschen, TS wird so zum einsamsten Trainer der Liga gemacht, Kommunikation, Diskussionen finden dort wahrscheinlich nicht mehr statt...!

    Das ist in aller Regel der Anfang vom Ende...!

    Schade Werder, schade Thomas Schaf....!

    :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...ich wäre auch für einen totalen Umbruch im Team. Runter mit den Personalkosten und her mit echten Profis und hungrigen Spielern aus der 2.Reihe.
    Aber eigentlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken...
     
  5. Das ist leider richtig und der Haken an der ganzen Misere.
     
  6. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    @Dozy

    muss man überall ironie drunter schreiben.
    damit ihrs versteht?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    *Lesezeichen für nachher setz*
     
  8. das spiel heute war kein ausrutscher, das gegen dortmund war einer...:(
     
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL

    Das ein offensiver CL Anwärter gegen einen defensiven Abstiegskandidaten mit 1:2 verliert ist schon ungewühnlich. Solche Spiele muß man durch einen Standard auch mal zu null gewinnen oder es muß ein torloses Unentschieden geben. Außerdem greift das "Notfallmanagement" nach individuellen Fehlern nicht richtig. Andere Mannschaften machen die ja auch. Bei Werder setzt es aber sehr oft Gegentore. Mir kommt die Mannschaften in solchen Situationen sehr unorganisiert vor, daß soll nicht bedeuten das immer ein Gegentor verhindert werden kann. Es wird dem Gegner nur viel leichter gemacht als umgekehrt uns.
     
  10. Ich weiss nicht, ob man immer nur über die Einstellung reden muss. Ich denke, dass es langsam wirklich an der Zeit ist, zu fragen, ob die Qualität noch ausreicht. Natürlich haben wir gegen Dortmund ganz ordentlich gespielt, aber man darf auch nicht vergessen, dass der BVB durchaus die Chance hatte, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Die Aussenbahnen haben für mich jedenfalls nur bedingtes Erstliga-Niveau. Und wenn wirklich nur Geld für Spieler wie Andersen und Huseinovic vorhanden ist, dann sollte unsere sportliche Leitung realistische Ziele formulieren!
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weitere Werder Ereignisse 2009:

    Klaus Allofs zieht die Kaufoption etwas früher als er es müsste, kurz danach fällt Tziolis für 6 Monate aus.

    Unfall im Weser Stadion: Werder muss Transfer-Millionen ins Stadion stecken

    Diego im Tausch mit van der Vaat nach Madrid + 5 Millionen EUR. Van der Vaat floppt und wird am Ende des Jahres per Leihe nach Sao Paulo geschickt. Die 5 Mio. werden wie oben beschrieben ins Stadion gesteckt.

    Klaus Allofs schläft während einer PK ein.

    Thomas deckt ihn zu.

    Per nach München. Nach Treffen in Per's Heimatort Hannover wechselt er nach "plötzlichem" Leistungstief für 5 Mio zu den Bayern.

    Aus Not wird für 5 Mio. Bastian Reihardt aus Hamburg verpflichtet, der die ersten Monate genial spielt, aber nach dem "Senioren-Cup" in Görlitz sinken seine Leistungen, nachdem er mehrmals Alsheimer bekommen hat.

    Sarah Conner mit Torsten Frings im Restaurant gesichtet. Am morgen wird sie aber mit Clemens' Auto beim Becker gesichtet.

    Jetzt ist es raus: Allofs leidet an Schlafkrankheit.

    Sarah entscheidet sich für Fritz.






    Wenigstens bin ich nicht pessimistisch..:roll:
     
  12. Dann wäre ich arbeitslos.

    Also mal ehrlich....jetzt nichts gegen Bielefeld, die können alle Fußball spielen, aber gegen so eine Mannschaft DARF(!) man NICHT verlieren.
     
  13. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Sorry ;-)

    Au mann, hab ich ein Hals....Werder ist derzeit reine Zeitversschwendung. Verlieren kannn man mal, aber Kämpfen, Kämpfen muss man schon.

    Wenn man sich sich das Programm bis April ansieht, dann wird einem Angst und Bange. Die schaffen es noch auf einen Abstiegsplatz zu kommen.
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es ist immer wieder erschreckend, wie die Mannschaft fussballerisch unterlegenen Mannschaften die Punkte auf dem Tablett serviert.

    Dass wir leicht auszukontern sind, ist ja nichts Neues, aber die Gegentore heute waren ein absoluter Witz.

    Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft, dass mag an den vielen Ausfällen/Sperren liegen, aber es war keineswegs so, dass Bielefeld hier ein Feuerwerk abgebrannt hätte, dass war einfach Arroganz und Nachlässigkeit unsererseits, Bielefeld hätte sonst nie im Leben ein Tor geschossen....

    Die Defensive katastrophal, wie leider so oft....... :mad:

    Das Ergebnis passt natürlich absolut zum bisherigen Saisonverlauf.....
     
  15. thomas schaaf zu der frage: wieso immer solche leistungschwankungen?
    wir müssen sehen, dass wir das abstellen...

    ohne worte. wenn er das nach einem halben jahr noch nicht geschafft hat, wird er es in den nächsten monaten auch nicht schaffen!!!!
     
  16. Zu Bielefeld:
    Kompliment an Bielefeld, verdient gewonnen. Gründe: a) Taktisch gut eingestellt: Die Mitte zu gemacht, gut verschoben, gutes individualtaktisches Verhalten der Abwehrspieler. b) Top motiviert: zweikampfstark, wollten jeden Ball erobern (siehe 1:2). c) Spielerisch gut: schnelles flaches Konterspiel, teilweise gute Pässe in die Tiefe, heute spielentscheidene Einzelspieler (z.B. Marx sehr zweikampfstark, gutes Auge, kreativer als jeder Werder-Spieler heute; Wichniarek eiskalt vor dem Tor)

    Zu uns:

    Kein Kommentar. Muss ich erstmal noch verarbeiten.
     
  17. Wo sind die Leute die sagten:

    In der Rückrunde wird alles besser? KATS wird es schon regeln! Die Mannschaft muss sich selbstreinigen?

    Pahh, das ich nicht lache!:wall:

    TS erreicht die Mannschaft nicht mehr!
    KA ist mit den Gedanken schon bei den Bayern als Hoeneß *********-Nachfolger!Sonst lassen sich solche Interviews nicht erklären!
    Die Mannschaft ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Kein Herz, kein Mumm, wie zu Dixies besten Zeiten!

    Also Saison abhaken, Mannschaft umbauen und in 2-3 Jahren können wir wieder vom UEFA-Cup Platz reden! Achja und nen neuer Trainer wäre auch ganz nett!


    1000000% Grün-Weiß! SV Werder till I die!
     
  18. Whythat

    Whythat Guest


    Hmmm Verhindert das Meckern denn die schlechte Leistung?Nö....
    Ganz ehrlich,heute gibt es für mich einen Schuldigen und das ist Frings. Man kommt mit nem 1:1 aus der Pause raus...dann so ein Black-out und alles ist im Ar.... .Schön für Bielefeld, konnten nämlich so wieder komplett reinstellen.
    Ich denke aber,dass man mit Diego und Pizza..und fitten Spielern (Niemeyer ungewohnte Position...Rosi nicht wirklich fit...Jensen nicht wirklich fit) heute gewonnen hätte.Bielefeld hatte ausser dem Tor nix in der 2ten Hälfte zu bieten. Naja, da ich nächste Woche auf Schalke bin und ich auswärts ne weiße Weste hab, spielt Werder da zumindestens unentschieden.
     
  19. na demnächst spielen wir (mit so einer leistung heute) nur noch bundesliga, denn dank dem treuen losglück sollten wir gegen milan und wolfsburg keine chance haben. vielleicht sind die herren dann mehr bei der sache und verschwenden nicht ihre ganze konzentration wie bisher auf die spiele im pokal und in der cl...
    was für ein glück dass heute mein auto kaputt gegangen ist und ich deswegen nicht im stadion war puuuuuuuuh :roll:
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen. Ich schmeiße Winamp (MP3-Player) im Zufallsmodus an und es kommt ausgerechnet Elvis Presley - You'll never walk alone :lol: