Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Entäuschung pur.
    Keine Wut, kein Hass, einfach nur Enttäuschung...
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :wall:Das ist ech ne Frechheit! Immer die selben Fehler, immer die selben Ausflüchte! Es ändert sich aber verdammt nochmal nichts.:wall:
     
  3. Das einzige das mich tröstet. Ich bin seit 1983 Werder Fan, und habe somit auch Dixie Dörner überlebt.^^
    Aber ich wünsche mir mal wieder einen Abwehrspieler der alten Schule, wie Eisenfuß Borowka.

    Nee, mal ehrlich!
    Werder braucht einen guten Abwehrspieler und einen Stürmer. Ohne diese Investitionen ist Mittelmaß vorprogrammiert. Und das ist auch gut so. Mit einer solchen Leistung zu gewinnen oder unentschieden spielen, wäre auch übel gewesen und ich hätte mich eigentlich noch mehr geschämt, als bei dieser Niederlage.

    Dumm nur das ich in Bielefeld wohne. Werde dann mal meine faulen Eier für den Bielefelder Mannschaftsbus vorbereiten.
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Oh man sind das Vollidioten...:wall:
     
  5. Ich dachte immer man stellt die Mannschaft von System her so auf,dass die Spieler ihre Qualitäten am Besten nutzen können.

    Bei TS gibt es aber nur ein System.Egal ob die gesunden Spieler das nicht umsetzten können was das System erwartet.

    Mit einem 4-5-1 System hätte es besser laufen können.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..meine Chefs halten es wie KATS, Sie denken immer noch, ich wäre Weltklasse und werde das nicht vorhandene Potenzial in Kürze abrufen...:D
     
  7. Hallo Freunde,
    ich bin seit über 40 Jahren Fan von Werder Bremen. Was hier und heute abgeliefert wurde ist schlicht und ergreifend scheiße. Schlecht wäre noch human. Ich habe das Gefühl, das leider unser Trainer nicht ganz schuldlos an dieser Geschichte ist. Ob Clemens Fritz oder andere, eine kräftige Ohrfeige hätte hier sicherlich etwas zu mehr Präsenz auf dem Platz geführt. Ich weiß nicht, wie TS in der Pause die Ansage formuliert. Anscheinend verstehen unsere Profis das nicht. Heißt für mich ganz klar, Profis austauschen (Sind keine Profis, sondern Anfänger) oder Trainer austauschen (kann scheinbar nicht richtig die "Mannschaft" erreichen. Ich mag TS sehr, er ist akribisch, leider diese Saison überhaupt nicht erfolgreich. Doch hier zählt nur Erfolg.
     
  8. Ich glaube nicht, dass es um diese Punkte geht.
    Es war einfach von einem Teil der Mannschaft, die auf dem platz stand, nicht die Einstellung zu erkennen, die man erwarten kann. Man kann verlieren, auch gegen Bielefeld, aber die Art und Weise heute Abend war nicht sehr positiv meiner Meinung nach.
     
  9. In den vergangenen Tagen wurde kritisiert, das Sanogo an Hoffenheim ausgeliehen wurde und wir damit einen direkten Kontrahenten verstärken. :lol:
    Es wird Zeit, das nun endlich die grün-weisse Brille abgelegt wird, unter den ersten fünf haben wir nichts verloren.

    Ich weiss einfach nicht wie lange man noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen will. Das Spiel des SVW ist einfach zu durchsichtig. Und gegen Dortmund hatten wir ein riesen Glück.
     
  10. Dafür verdient Er das meiste Geld und dem ist doch ehrlich gesagt alles totalk Banane. Der ist satt oder Er kann einfach nicht mehr.
    Aber das bzw Er bringt auch Unruhe rein. er verdient mindestens das doppelte wie die meisten Spieler
     
  11. Beruhigt Euch doch. Es ist doch alles wie jede Rückrunde. Das wird schon wieder.:roll:
     
  12. :tnx:
     
  13. Da ist sogar was dran. "Weltklasse" ist zwar ein Superlativ, aber im Grunde ist unser Kader nicht schlecht. Ein weiterer Stürmer hätte uns heute auch nicht gerettet.
    Ich bin es Leid, die Phrase zu dreschen, aber es ist eine Einstellungsfrage sowie ein Mangel an greifenden Automatismen.
     
  14. Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll... bestenfalls spielen wir um den UEFA Cup Platz mit! Wenn man sich ansieht WIE die Mannschaften vor uns auftreten, als Mannschaft, dann reichen auch unsere individuell etwaig besseren Spieler nicht aus um an denen vorbeizukommen.
    Schade, Schade
     
  15. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Au mann, es gibt immer noch welche, die an den Weihnachtsmann glauben.

    Einige Spieler sind nicht oder nicht mehr bundesligatauglich. Ohna Piza und Diego läuft gar nichts. So ist es halt.

    Dazu ist die Taktik einfach nur dumm. Schlimmer geht es nicht. Werder ist berechenbar und taktisch für viele Mannschaften schlagbar. Mittlerweile haben es so viele "schlechtere" Mannschaften gezeigt. Alles vorhersehbar.

    Abschließend sollte man mal überlegen, ob es wirklich klug ist einen Bouba für ein Trinkgeld zu verleihen, wenn man selbst im Sturm niemanden hat. Erst Recht, wenn der gleich ein Tor macht.

    Sorry, aber im Moment läuft es auf ziemlich jeder Ebene ganz schlecht. Es wird Zeit, dass sich was ändert.
     
  16. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ist man doch nur Fassungslos und kann fast kein Wort mehr raus bringen, so geht es mir und ich denke einigen von euch auch.

    Es ist momentan wie im schlechten Film.
    Die Einstellung stimmt mal wieder nicht...

    Ich sehe schwarz für die Saison, ich habe wirklich gehofft, dass sich da was tut, aber leider ist es meiner Meinung nach noch schlimmer gewurden und vieleicht kommt es noch schlimmer......

    Es ist denke ich mal an der Zeit einen richtigen Schnitt zumachen....Nicht nur Spieler verleihen auch mal welche wieder holen.

    Echt alles FASSUNGSLOS :(:(:(
     
  17. ich bin jedoch nicht unbedingt der meinung, das jetzt noch ein neuer spieler viel bringen kann. das hätten KATS vor der vorbereitung tun sollen, nun ein panikkauf kurz vor transferschluss finde ich nicht sinnvoll...befürworten würde ichs trotzdem :D
     
  18. - das war unterirdisch
    - diese hohen Bälle in den Strafraum verdienen den Namen „Flanke“ nicht
    - diese Ecken sind eine Beleidigung und es gibt keine einzige vernünftige
    Erklärung dafür, warum das nicht besser wird, so etwas kann man trainieren
    - selbst mit einem neuen Stürmer hätte sich nicht geändert
    - Namen wie Niemeyer, Tosic, Harnik und Boenisch zeigen immer wieder auf,
    dass tatsächlich Qualität in der Mannschaft fehlt, mal ehrlich, das sind Spieler
    die teilweise selbst bei Bielefeld nicht gesetzt wären
    - Der Leistungsabbau bei Frings und Fritz ist erschreckend und scheint sich fortzusetzen
    - ich habe keine Ahnung, wie sich da etwas ändern soll, die Saison ist gelaufen, wir müssen irgendwie sehen, dass wir es mit Losglück gegen Bayern ins DFB-Pokal-Finale schaffen, um darüber in den UEFA-Cup zu rutschen

    Wer weiß, ob es mit Pizarro und Diego anders gelaufen wäre, das kann natürlich
    ein entscheidender und leider zukunftsweisender Faktor gewesen sein, aber nichtsdestotrotz ist so etwas nicht nachvollziehbar.

    Ich bin fast froh, dass wir nicht den Ausgleichstreffer gemacht haben, hätte auch nichts geändert….

    Fassungslos…ich bin einfach nur fassungslos und beginne, zu resignieren
     
  19. falls du es vergessen hast: die hinrunde und die championsleague waren auch scheiße.

    und spätestens ab heute geht es in der liga eigentlich nur darum, den jungen spieler spielpraxis zu bieten. nicht weniger und schon gar nicht mehr!

    toll, wenn ein verein solche fans wie dich hat, die mit allem zufrieden sind!
    da kann man auch mal in ruhe absteigen, ohn dass jemand meckert...:wall:
     
  20. Heute war es zum X-Male zu sehen, dass die Truppe ein Einstellungsproblem hat!
    Auch ohne Pizarro & Diego darf man doch zumindest eine kämpferische Leistung erwarten.
    Was Vranjes heute anbot war am Rande der Arbeitsverweigerung. Aber o.k.
    was soll man von einem Spieler erwarten der nur sporadisch seine Einsätze bekommt!
    Jetzt ist mit dieser Niederlage natürlich alles über den Haufen geworfen worden.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da einer von den Verantwortlichen die CL-Ambitionen nochmals erwähnt.