Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jahr für Jahr derselbe Scheiss! TS kriegt es einfach NIE hin, die Mannschaft zu Beginn einer Runde vernünftig vorzubereiten. Wie wenig lernfähig sind wir eigentlich? Vielleicht sollte er mal bei einem anderen Trainer ins Praktikum gehen.
    Und hoffentlich verpflichten wir zur nächsten Saison einen echten Stürmer. Was war das heute wieder für einen Totalausfall vorne, mein Gott! Ohne Pizza ist das doch reine Stümperei
     
  2. dank der guten 1. saisonhälfte, sonst wären auch ganz woanders rausgekommen
     
  3. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Wir sind gut besetzt.
    Auch in der zweiten Reihe.
     

  4. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Na das wird morgen ein schöner Arbeitstag, vorallem weil 80% der kollegen H?V Fans sind :roll:
     
  6. es muss sich was tun.

    wie die vereinsführung immer wieder betont, ist das spielerpotential ja angeblich ausreichend, um oben mitzuspielen.
    neuverpflichtungen, die uns weiterbringen wurden daher vorsorglich mal gar nicht verpflichtet.:applaus:

    dann muss es ja an der einstellung, am spielsystem, an der taktik o.ä. liegen.

    UND DAFÜR IST EINZIG UND ALLEIN DER TRAINER VERANTWORTLICH!

    wenn irgendwann einmal konsequenzten aus diesem spiel, der hinrunde, der championsleague und und und gezogen werden, dann heißt es doch nur:

    TRAINER RAUS!!!!
     
  7. Schneide mal bitte dein Internetkabel durch :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DA wre ich mir nicht so sicher...
     
  9. Spiegelbild der bisherigen Saison: Torsten Frings !!!

    Mit unumstritten grossen Potential ausgestattet. Redet wie ein gaaannzz grosser, sportlich kommt dabei nur nur allzu oft Mittelmass heraus.

    Wie beim Rest des Teams.
     
  10. Peinliche Leistung des Teams! Dafür sollten sich alle Spieler schämen!!
     
  11. Ich kann mich einfach nur aufregen. Stellt Euch vor Ihr würdet so arbeiten wie unsere Spieler gespielt haben. Dann würde sich Euer Chef aber freuen.........
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Erstaunlich finde ich, dass die Mannschaft es schafft eine solche Raumaufteilung und eine solche Laufbereitschaft an den Tag zu legen, das man irgendwie immer den Eindruck hat man würde permanent in Unterzahl spielen.

    Sogar dann wenn Bielefeld einen der wenigen Angriffe startet.

    Einfach völlig uninspiriert das ganze Spiel. Da wird der all hin und hergeschoben. Keine Tempowechsel, keine Ideen. Flanken schon gar nicht.

    Ich versteh diese Mannschaft nicht - da denkt man jedesmal "aha, das muss doch jetzt das Schlüsselerlebnis gewesen sein" um dann doch jedesmal im nächsten Spiel wieder den Rückfall zu sehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was würdest du denn tun? Och man...
    Ich lass es jetzt echt, das macht ja so keinen Spaß...
     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Die von Thomas Schaaf trainierte und auf die Rückrunde vorbereitete Mannschaft spielt wieder so, daß das "Schaaf raus"-Festival los gehen muß. Irgendwie sieht man keinen richtigen Fortschritt zur Hinrunde. Diese mangelde Konzentration, Leichtsinnigkeit und Unbeherrschtheit kriegt Thomas Schaaf nicht in den Griff. Wie soll dich grundsätzlich was ändern, wenn so selbstverständliche Dinge nicht einmal abgeschaltet werden können?
     
  15. Ja... diese Tatsache mag verstehen wer will. Ist mir ne Nummer zu hoch....
     
  16. Ich bin echt enttäuscht. Dachte es würde bergauf gehen, ist aber nicht so.

    Aber es war ja im Grunde klar, da Werder einfach zu feige ist Geld in die Hand zu nehmen und es mal richtig rumsen zu lassen. Die dürfen machen was sie wollen, es kotzt mich einfach nur an.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    RICHTIG !! Das erste was ich morgen früh gegen 6 Uhr mit halboffenen Augen sehen werde sind HSV Schals und dämliches Grinsen.

    Werde dann wohl mein "Keine Ahnung? Fresse halten!" Shirt anziehen müssen.
     
  18. KA gerade bei Premiere.Und er redet wieder den selben Schei.. plus Personalsorgen.(Den Schuh kann er sich ja auch selber anziehen).
     
  19. Was war das nur? Wehe, Wehe wenn ich auf das Ende sehe.
     
  20. Jon Mic

    Jon Mic

    Ort:
    NULL
    Hier ist aber mal wieder schönes Geheule nach EINEM Spiel. Alles ist schlecht, schlechter am schlechtesten und KATS müssen weg.

    Man konnte wohl damit rechnen, dass ein Spiel ohne Pizarro, Diego, Naldo, Baumann, Pasanen und mit halbwegs fitten Jensen, Rosenberg und Harnik gegen eine kämpferische, defensiv eingestellte Mannschaft aus Bielefeld kein Selbstläufer wird.
    Dann kommen noch individuelle Fehler (Frings!:wall:) dazu und schon wird es eng.

    Wie soll ein Sturm mit Almeida und einem gerade genesenen Rosenberg, der zuletzt nicht gerade vor Selbstvertrauen strotze, denn Bielefeld aushebeln: in erster Linie durch Standards oder mit etwas Glück durch blöde Abwehrfehler. Einige Chancen hatte man, ein Freistosstor ging rein, dass unsere Ecken nicht immer die besten sind, weiß man ja schon seit einer gewisser Zeit.
    (Quelle: Kicker, Radio und Werder.de).

    Man kann über einiges diskutieren, auch darüber dass KA zumindest teilweise das glückliche Transferhändchen abhanden gekommen zu sein scheint.
    Aber jetzt nach einem Spiel mit so vielen Verletzten und unfitten, das eng verloren wird, wieder den Stab über die Mannschaft zu brechen, ist :roll:

    (okay, Fußball ist soooo emotional).

    Nächste Woche geht es wieder bei 0 zu 0 los und es wird eine bessere Mannschaft auf dem Platz stehen. Und wenn da nicht, dann aber gegen Mönchengladbach. Championsleague ist ade, aber ich weigere mich, den Uefa-Cup aufzugeben.


    100% auf geht es Werder.