Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Das Schlimme ist: Ich kann mich nicht mal mehr richtig darüber ärgern.

    Wer so pielt MUSS einfach verlieren. Ohne wenn und aber...
     
  2. Einfach nur traurig. Fast die gleiche Mannschaft war letzte Saison noch lange Zeit punktgleich mit den Bayern... Was ist da los?

    Ich bin einfach nur frustriert, habe irgendwie damit gerechnet dass wir uns heute einen abbrechen, aber dass wir tatsächlich verlieren, hätte ich mir nicht träumen lassen.

    Langsam ist es mir scheissegal, was die in der Rückrunde noch abliefern.

    Internationaler Wettbewerb wirds eh nicht mehr.

    Alle reißen die Fresse auf, dass nochmal oben angegriffen wird und dann gleich wieder sowas. Ich hab echt die Schnauze voll und bin froh, dass ich das Angebot, mit ins Stadion zu fahren abgelehnt habe.

    Ich bin zutiefst enttäuscht von Mannschaft und Verantwortlichen...

    Und nen neuen Stürmer gibts wohl auch nicht. Heute konnte man wieder schön sehen, dass ohne Pizarro vorne nichts geht...

    Null Einfallsreichtum nach vorne. Der Gegner hat es mittlerweile sehr leicht. Er stellt sich einfach defensiv hinten rein und kontert.
    Wenn man sich anschaut wie wenig Bielefeld in der zweiten Hälfte heute für das Spiel getan hat, tut es nochmehr weh, wie wenig wir aus gefühlten 80% Ballbesitz gemacht haben.

    Eine mittelmäßige, defensiv eingestellte Mannschaft kann uns schon das Leben zur Hölle machen.

    Ich bin durch damit, versuche mich für den Rest des Abends abzulenken...
     
  3. mann sollte allen spielern mal in den A... treten und jeden tag straftraining bis es wieder funzt ! für das was sie sich auf längerer zeit schon geleistet haben !!!! verdienen ja genug ..... oder sollen den leuten beim umbau des stadions helfen ....... :D
    aber läuft ja alles super KATS :lol:
     
  4. Jubiläum!

    seit einem Jahr schlechte Spiele und Mittelmaß:beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. Bingo :tnx: Das geht schon seit Monaten so und keiner der sportlich Verantwortlichen unternimmt etwas. Wo ist denn der Aufbruch nach der Winterpause? Herr Allofs und Herr Schaaf wollten doch auf die verkorkste Hinrunde reagieren. Statt dessen wird weiter lässig gespielt und über jede Schiedsrichterentscheidung gemeckert. Spielt endlich Fußball :wall::wall:
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Gekas würde Werder auch nicht weiterbringen!
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das wars dann wohl!!! :wall:
    Wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum sind wir mal so gut und ein paar Tage später dann sowas??
    Schlechte Abwehr, Chancen aber trotzdem keine Tore...das war doch nichts!
    Ich hatte einen starken Seasonrückrunden Anfang erwartet. Besonders nach dem Spiel gegen Dortmund.
    Mich hat heute einiges wirklich enttäucht. Ganz ehrlich, aber ich werd echt nicht schlau aus Werder.
    Das ist wirklich frustrierend. Taktisch läuft da nichts...
    Man kann sich jetzt nur aufregen. Die Hinrunde war schon teilweise ätzend und jetzt geht es auch nicht gerade gut weiter...Hallo, Bielefeld!!
    Man kann jetzt auch wieder optimistisch werden und sagen "Ach das wird schon wieder...man kann noch so viel aufholen". Aber ich hab langsam die Nase voll. Was läuft da im Moment? Haben die jetzt einfach ein schlechtes Jahr oder was soll das Ganze...wirklich traurig.
    Ich hoffe trotzdem, dass es besser wird! Ich werde immer hinter Werder stehen, egal wie es bei ihnen aussieht, dass ist klar. Trotzdem sind auch wir Fans, traurig!

    Nächste Woche bin ich im Stadion in Gelsenkirchen und egal wie es jetzt aussieht, ich werde Werder richtig anfeuern und ich erhoffe mir auch was vom Spiel. Auch wenn manche jetzt vielleicht denken, dass wir keine Chance haben.
    Die Stadionstimmung lasse ich mir nicht versauen. Werder ist mal gut, dann mal wieder so wie heute. Es ist schlimm...
    Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.
    Wir sehen uns dann im Stadion...hoffentlich auch einen Sieg!
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Vorne ist sie vorhanden, nur sind die Personen gesperrt.
     
  10. Der Weg an die Spitze ist nunmal steinig...
     
  11. Mach es bloß nicht schlimmer als es sowieso schon ist.
     

  12. Geh schlafen, was anderes wird nicht bleiben. Armes PicoSchütz:(
     
  13. Ich bin - beweisbar - 100% Werderfan seit 1958. Damals bekam ich einen Besuch im Stadion als Kommuniongeschenk (katholische Minderheit). Das ist jetzt 51 Jahre her, eine lange Zeit. Aber noch nie, ich wiederhole: nie! war ich so sprachlos und so stinkig wie nach dieser verweigerten Leistung.
    Ungeheuerlich, was diese Profis - alle miteinander - den Fans, Feunden, Anhängern dieses Vereins zumuten.
    Unglaublich!!:wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    EINMAL in dieser Saison will ich einen Sieg streamen!
    WAS ZUM TEUFEL hat der Fußballgott gegen mich? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Buähhhhhhhhhhhhhhh! Buhääääääääääääääääääääääääääähääääääää :lol: huahhhhhhhh schnief glucks. Wenns nicht so grundlegend traurig und oberärgerlich wäre würd ich mich mit totlachen. Aber ich schwanke gerade zwischen einbuddeln und in die Luft gehen.

    Ist das der Anfang vom Wahnsinn oder sind wir schon mittendrin und wenn ja ist ier irgendjeamnd (außer Ailton) der eine Lösung weiß und das Licht am Ende des Tunnels sieht und ist es überhaupt ratsam diesem Licht zu folgen oder stehen wir hier alle an der Rand zur Höllenglut? Das ist die wa wa wahnsinnigste Saison die ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe und ich hatte 99 die Hoffnung so etwas nciht nochmal mitmachen zu müssen.

    Als nächstes verkaufen wir noch Wiese Pellatz und Mielitz und glauben dann fest daran dass wir die Durststrecke bis im Sommer ein Neuer kommt (NEIN, nicht DER Neuer) schon irgendwie schaffen werden.

    MUT ZUR LÜCKE LEUTE!

    An den Abgängen kanns ja aber auch nicht liegen wir haben in der Hinrunde mit ihnen ja schon genauso beschissen gespielt.

    Mir reichts für heute ich geh ins Bett Schaaefchen zählen.

    (Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

    (Weiß jemand wo der Schiri sein Auto stehen hat ? :zweifeln:)
     
  16. Man was bin ich sauer,.... diese beschissene naivität geht mir so langsam auf'n Sack! Man kann doch nicht immer alles schön reden, da ist voll der Wurm drin und das nicht erst seit Gestern. Was wird dafür getan? Während andere Bundesligamannschaften nochmal auf der einen oder anderen Position verstärkt haben, lag Bremen im Winterschlaf,....so nach dem Motto "WIR SIND AUF EINEN GUTEN WEG"!!!
    Tsiolis drücke ich die Daumen das er sich hier etablieren kann,...aber...

    War das wirklich alles? Alles klar und gute Nacht!!!
     
  17. Alles prima, alle gut!

    Kein Grund zur Sorge, sagt ja auch ein Großteil hier im Forum.
     
  18. Komische Zeitrechnung. Wenn ich mich nicht irre, waren wir im Mai noch Vize-Meister.
     
  19. Von nichts kommt nichts. Lasst die Mannschaft in Ruhe, die Schuld hat meiner Meinung nach eindeutig der Trainer und der Manager. Soviel Passivität muss bestraft werden und sie wurde heute bestraft.
     
  20. yuhuu in der zweiten liga weren die tickets billiger =):applaus: