Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Diese Saison kann ich ganz beruhigt anschauen. Es gibt eh nichts mehr zu gewinnen in der Liga. Werder die Lachnummer der Bundesliga. :lol::lol::lol:

    Achja Danke Pizarro und Diego nochmal nachträglich. *KOTZ*
     
  2. Wenn das Spiel eine Signalwirlung für die Rückrunde war, dann ist die Botschaft klar: 2009 wird noch viel schlimmer als 2008. Neben den spielerischen Unzulänglichkeiten kamen auch noch EInstellungsprobleme hinzu. Unabhängig von den Serien, die gebrochen wurden (Bielefeld war 25 !!! Spiele ohne Auswärtssieg und hat bislang noch nie in Bemen gewonnen) kann man nur froh sein, dass es Dank der 26 Punkte wohl für den Klassenerhalt reichen wird. Sollten die folgenden Spiele allerdings genauso verlaufen, wird es nochmals eng. Denn mit solch einer Einstellung gewinnst Du nicht einmal gegen einen Zweitligisten. Das Thema internationale Plätze ist jedenfalls ad acta gelegt.
     
  3. Vor allem Außenverteidiger.
     
  4. Wenn bis morgen 12 uhr nix passiert,begrabe ich mich...weiß nicht mal ob ich mir gegen Hanoi Tickets ordern soll!??
     
  5. Nee 22 die anderen 11 muss Er noch verkaufen.
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Tavares, Ndjeng, Rincon... jau, da wäre mir auch schlecht.
     
  7. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Ein Haufen selbstherrlicher Schnösel, insbesondere Frings :wild:

    Wahrscheinlich dachten sich die Herren Profis, daß das heute nach dem Pokalspiel-Sieg ein Selbstläufer wird.

    Jetzt nur noch gegen WOB aus'm Pokal fliegen, dann kann die Saison getrost abgehakt werden. Und leider habe ich auch das mulmige Gefühl, daß damit eine wirklich schöne Ära zuende geht. Schade ...
     
  8. So sieht es aus. Schaaf wirkt in den Interviews doch total lethargisch und hilflos. Es muss jetzt endlich ein Schnitt gemacht werden. Neuer Trainer, neuer Spieler, neue Taktik. SO geht es auf jeden Fall nicht mehr weiter. Was wurde eigentlich in der WP trainiert? Das is doch die gleiche Scheisse, wie auch schon in der Hinrunde und wie eigentlich auch schon die letzten Jahre. Das muss jetzt auch mal der letzte merken.
     
  9. Wer heute irgendetwas positives findet ist entweder drogenabhängig oder ein Philosoph...

    Lasst uns schnell noch ein paar Leute abgeben..... Damit wir gar keine Alternativen mehr haben.
     
  10. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    also die Illuminaten nix, Quersumme ergibt ja nicht 23 ;)
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird Zeit, dass ich nach "Kommentatoren-Bingo" auch "Begriffe, die nach einer Werder-Niederlage fallen"-Bingo erfinde.
     
  12. Haben wir an einem Sonntag eigentlich schon mal gewonnen?:(
    Kann man da ein kein gutes Spiel erinnern. Oder:confused:
     
  13. Bin jetzt eine Stunde mit dem Auto unterwegs und dann bin ich mal gespannt, was ich hier nachher für einen Unsinn lesen darf...
     
  14. Wenn man das Ganze so ansieht könnte man fast denken,dass KA/TS bereits bei Bayern oder so unterschrieben haben und das mit Absicht machen.

    Diese Mannschaft ist zu schlecht für die ersten 5 der Liga. Und das schon seit Beginn der Saison.

    Es ist eigentlich ein Wunder,dass Werder NOCH im DFB-Pokal ist.

    In der Winterpause hätten noch 2 weitere Spieler verpflichtet werden müssen(1xAbwehr+1xSturm)
    Früher war für KA es ein No-Go jemanden gehen zu lassen wenn es noch keinen Nachfolger an der Angel gab.

    Heute wird erstmal ein Stürmer abgegeben(unter dem Wissen,dass der TOP-Stürmer noch gesperrt ist und der Rest zu in seinen Leistungen stark schwankt) und dann erstmal geguckt ob man noch was macht.

    Sollte bis morgen Mittag doch noch jemand kommen so wird das ein Schnellschuss.Aber für KA/TS ist die Mannschaft wahrscheinlich immr noch gut genug für die CL-Quali.:wall::wall::wall:
     
  15. Keine Einstellung, kein Kampf, keinen Charakter hat diese Mannschaft...bei einem Menschen würde man sagen, der ist schon tot.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Danke Werder für einen weiteren peinlichen Abend und dafür dass wir die Lachnummer der Bundesliga sind. So, jetzt noch ein wenig Abstiegskampf und dann die Mannschaft ausmisten, FALLS Allofs und Schaaf irgendwann doch mal auf die Idee kommen, dass der Kader nicht intakt ist.
     
  17. OH Man ist das besch.... ich bin der einzige Werder Fan bei uns im Haus. Der Rest ist für die Bauern und den HSV
     
  18. Das ist doch alles Absicht. Wie werden seit der Meisterschaft immer als Titelkandidat gehandelt. Nun wollen wir diesen Status schnell verlieren, damit wir dann nächstes Jahr als Außenseiter wieder angreifen können. ; )
     
  19. Qualität Fehlt!!! sowohl Hinten als auch Vorne.

    IZ ON
     
  20. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    pooohhhhh...
    ich könnt' eigentlich nur noch heulen...
    da muss taktisch bei diesen defensiven Mannschaften irgendwie mal was anderes kommen. schade.

    "Schaaf raus" finde ich bescheuert aber jetzt darf es trotzdem mal richtig rumsen.

    für heute reicht's mir.