Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt heißt es für die moderaten Werder-Fans im Forum die Flucht anzutreten. Denn jetzt wird es schrecklich. Den Moderatoren viel Erfolg beim Löschen und Verwarnen.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Letztes Jahr:
    01. Spieltag: Bochum - Werder 2:2
    18. Spieltag: Werder - Bochum 1:2

    Dieses Jahr:
    01. Spieltag: Bielefeld - Werder 2:2
    18. Spieltag: Werder - Bielefeld 1:2

    Mysteriös... ein Fall für Galileo Mystery, was haben die Illuminaten damit zu tun?
     
  3. Zu diesem Sch..... heute möcht ich nix mehr sagen!! OmfG:svw_applaus: Hat ja heute wieder alles gestimmt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  4. AUUUUU war das schlecht! Da muss was passieren!:(
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Ich rufe Mulder und Scully an. Abdallah traue ich nicht.
     
  6. Jetzt geht das "Schaaf raus"-Festival wieder los.
     
  7. Da strauchelt fast die gesamte Konkurrenz und dann verliert man zu Hause gegen Bielefeld. Typisch Werder. Fehlt nur noch die morgige Verpflichtung eines Stürmers aus der dritten tunesischen Liga. :wall:
     
  8. Der derzeitige Tabellenplatz ist das logische Ergebnis aus Personalpolitik, Management, Taktik und Leistung. Pures Mittelmaß, genau dort ist Werder angelangt und da wird man schwerlich wieder rauskommen.
    Die Truppe hat nix dazu gelernt, alle, die meinten, dass "neues Jahr, neues Glück" es schon richten wird, müssen sich nun der Realität stellen. Ein für diese Saison maßlos überbezahler Haufen an Sportmillionären. Mehr ist Werder derzeit nicht.
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob Klaus Allofs wirklich elf Transfers in einer Nacht stemmen kann? ;)
     
  10. Aber immerhin kommt morgen Gekas. Sonst wäre das Wochenende auch wirklich im Eimer gewesen.
     
  11. Spiel aus. 1:2 Niederlage gegen einen Gegner, wo man verlieren kann. :roll:

    "Wir haben zu wenig angeboten. Uns fehlte auch das Glück." TS

    Was muss noch alles passieren, damit Werder Verstärkungen holt? :wall:

    Ich freue mich schon auf den Noten-Thread. :applaus:
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war Scheiße!
     
  14. Ein Schuss durch Jensen. Ein Freistoßtor. Und spielerisch aus dem Spiel sage und schreibe EINE Torchance, die Özil kläglich versemmelt.
    Und das zuhause gegen BIELEFELD. :stirn::wall:
     
  15. Nee wir brauchen gute Abwehrspieler und einen Spitzen 6er wenn ich sehe wen der HSV gerade alles dazukauft dann wird mir schlecht
     
  16. Zusammenreißen und weiter gehts !!!
    Sonst sehe ich das als ENDE der Meisterschafts-Ambitionen in den nächsten paar Jahren :wall:
     
  17. Also ich halte mich ja lange bedeckt mit voreiligen Schlüssen... aber was heute abgeliefert wurde, das war unter aller Kanone!
    Und man muss es so sehen glaube ich, TS sah wirklich machtlos aus, ich hoffe das es nur am Ausfall von Pizza und Diego liegt, allerdings glaube ich das ist ein strukturelles Problem...:wall:
     
  18. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Fruher war ich traurig doch jetzt nur noch wut...es fehlt an allem....taktisch,die einstellung und ordnung.
    Von Profis darf ich mehr erwarten......es ist furchtbar das imme noch die selben fehler gemacht werden...so geht es nicht weiter.Vileicht sollten die Fans mal die Manschafft so beschimpfen das sie endlich raffen das die Fans viel Geld zahlen und weit reisen um sie zu sehen.
     
  19. Ah, endlich ist auch das Wort "Millionäre" gefallen.
     
  20. der Kanitdat hat 100 Punkte!!! Plima