Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das man diese Investitionen nicht tätigen kann, ist doch blödsinn. Nach 5x CL müsste Geld vorhanden sein, um zumindest 2-3 neue Spieler für 15-20 Mio. zu holen. Wo oll denn das ganze Geld hingegangen sein? Leider hätte man damit schon vor dieser Saison anfangen müssen. Jetzt ist es umso schwieriger, weil niemand mehr zu Werder will. Aber wie gesagt, das haben sich die Verantwortlichen alles selbst zuzuschreiben.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Aus ! Verdienter Auswärtssieg von Bielefeld in Bremen :eek::eek::eek:
     
  3. Das war nichts! SCHAAF RAUS
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schluß. Die Arminen überglücklich.
     
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhh

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  6. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Werder, danke Bielefeld. Das sind 60 EUR Gewinn bei bwin...
     
  7. Befürchte nur, die Schalker werden nächste Woche über uns lachen.
     
  8. :wall::eek::zweifeln::stirn:

    Muss das denn sein...
     
  9. mal wieder eine niederlage gegen einen abstiegskandidaten!

    beschissene ecken
    katastrophales defensivverhalten
    unwürdiges offensivspiel

    = verdiente niederlage!

    was machen die eigentlich im trainingslager.
    das geld hätte man sich sparen können und lieber in vernünftige
    spieler investieren!!!

    schaaf raus!!!!
     
  10. Werder ist halt eine faire Manschaft. Wir verlieren einfach gegen alle Abstiegskandidaten, damit sich nachher keiner benachteiligt fühlt.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    09 beginnt wie 08 war.
     
  12. In der 1. Liga zu bleiben.....:roll:
     
  13. den rest gleich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dfb pokal und Uefa cup mehr nicht und mehr darf man auch nicht verlangen und wenn noch einer von den diegos oder so mit pben angreiofen kommt dann sollen die sich mal dieses spiel 3 mal hintereinander anschauen...
     
  15. Ich hoffe, dass es in Bremen bald mal so richtig knallt. Die sportliche Leitung in Form von KATS trägt eine sehr große Teilschuld an dieser Scheisse und dem bisherigen Saisonverlauf! ICH WILL ENDLICH VERÄNDERUNGEN SEHEN!!!!!!!

    :lol: Viel in Bewegung!? :D Da hat Schaaf aber auch Tomaten aufn Augen... wir müssen zusehen das wir das abstellen. :lol: Ach Schaaf.... es geht nicht mehr.
     
  16. Wir brauchen FRED.....
     
  17. uuuh... endlich. Hab schon drauf gewartet. Hast dir ja echt mal Zeit gelassen.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wall:
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Frings Fehler, woraus das 1:2 resultierte,hat für mich einen hohen Anteil an der Niederlage. Das war kurz nach dr Pause ein Schlag ins Gesicht. Offensiv null Durchschlagskraft (nochmal ein Dank an Claudio und Diego). Nach dem Dortmund-Spiel ein herber Rückschlag mit der Erkenntnis,dass es so konstant unkonstant weitergeht wie in der HR. Bielefeld noch nie in Bremen gewonnen...seit 25 Jahren kein Auftaktsieg in der Rückrunde.Passte heute wieder alles... Beiläufig sei erwähnt,dass Herr Rafati hätte 2mal Elfer geben können,aber letztendlichwar es Bremen selbst,die Schuld an der NIederlage sind...Ich bin einfach nur extrem enttäuscht.
     
  20. Ich auch und ich möchte das eigentlich nicht nocheinmal sehen und miterleben