Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. :D...Mach mal ein paar Shirts fertig. Kommt bestimmt gut damit ins Stadion zu gehen und das den Jungs unten auf'm Platz zu zeigen......
     
  2. Beim ersten Tor machte er nen Fehler. Ansonsten ok. Aber die IV hatte nicht wirklich viel Arbeit heute. Sogesehen war der Fehler schon sehr schwerwiegend.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wichniarek geht, hat sein Soll erfüllt. Und mir eine sichere 1:8 Quote auf ein Tor von ihm eingebracht... :18:

    Man merkt, wie sehr Diego fehlt. Wir konnten Dortmund eine Halbzeit lang kontrolliert an die Wand spielen, was ist da los?
     
  4. Man hätte es sich ja denken können! Der traditionell miese Rückrundenstart muss ja erstmal hinter sich gebracht werden! Und Pokalsiege sind einfach tödlich für diese Topstars, denen man es in Monaten und den dämlichsten Niederlagen und Gegentoren einfach nicht nahe bringen kann, daß man für seine Punkte 90 Minuten aggressiv arbeiten muss. Nächste Woche gibt es dank SV Nächstenliebe Bremen in Gelsenkirchen keine Krise mehr! Wie nett. Und nein, wir brauchen keine neuen Spieler. Wozu auch? Denn Allofs und Schaaf haben wohl selbst schon erkannt, daß man diese Saison total abhaken kann. Da bringen ein, zwei Neuzugänge auch nix! Neue Spieler können den anderen auch nicht vermitteln, daß man bissig, aggressiv und lustvoll seiner Arbeit nachgehen muss! Das schaffen Allofs und Schaaf ja schließlich auch nicht!
     
  5. ich mach mal aus..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Relegation vermeiden!
     
  7. Waren das die Bielefelder oder die Bremer Fans (dann natürlich ironisch gemeint)?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..und trotzdem haben sich in dem Spiel die Schwächen von Werder offenbart!
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster

    Der Smiley muss aber mit rauf :lol:
     
  10. Und wieder einmal DER Punktelieferant der Liga :wall:
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das BVB-Spiel war Gift. Einmal gewonnen und schon denken wieder alle dass es läuft...
     
  12. Ich weiß nicht, was frustrierender ist... der miese Kick da unten oder dieser Thread. Das nimmt sich nicht viel
     
  13. Und gestern haben wir noch über die Schalker gelacht. :lol:

    Naja, jetzt heißt es hoffen, daß wir uns noch durch zwei Pokalrunden durchmogeln können. Unter Rehhagel waren es ja auch die eher schwachen Saisons, in denen wir dafür in den Pokalwettbewerben auftrumpfen konnten.
     
  14. ISt doch zum Kotzen.
    Hab es schon in der Vorbereitung gesehen, dass es genauso weitergeht, wie die Hinrunde gelaufen ist. Wie kann diese Mannschaft gegen Bayern, Hertha, Hoffenheim gewinnen?
    Man kann diese Niederlage auch nicht nur an das Fehlen von Piza und Diego festmachen. Es fehlen die buli-fähigen Alternativen. Die Stammspieler müssen keine Angst haben, dass die anderen nachrücken. Sind momentan alle außer form. Aber, wenn Allofs meint, dass wir keinen neuen Spieler brauchen, weiß ich auch nicht. HAb so langsam keine lust mehr, ein Spiel der bremer zu verfolgen. Wird meist sowieso nix.:wild:
     
  15. Ich bin nur noch enttäuscht
     
  16. Um ehrlich zu sein, waren es 30 Minuten aber auch das nur, weil Dortmund zuvor Chancen für 3 Spiele versiebt hat.
     
  17. Mama ich will aber nen Elfmeter...gezeter.
     
  18. Meine Güte ist das frustrierend...
     
  19. um was geht es diese Saison eigentlich noch???
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss :wall: :wall: :wall: