Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dann verkauft man keinen fitten stürmer kurzfristig..
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ich bin leider der Meinung, dass das ganz großer Mist ist, den die Verantwortlichen in der Winterpause verzapft haben. Das hat aber schon im Sommer angefangen und ist jetzt leider auf dem Höhepunkt angekommen. Das hat man jetzt eben davon. Das konnte eigentlich jeder vorhersehen, dass es nicht besser wird, wenn man keine Verstärkungen mehr holt. Einfach unglaublich. :wall: Sehr armselig, was Werder heute zeigt. Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht. Gratulation Herr Allofs, für Ihre gute Arbeit in der letzten Zeit. :applaus:
     
  3. 90elf: "Da muss sich sogar der Reporter an den Kopf fassen"

    nicht nur der.... :wall: :wall: :wall:
     
  4. Glaube kaum, dass Pizza bei so einem Sauhaufen bleiben will. Das tut der sich bestimmt nicht an.
     
  5. Aufbaugegner SVW

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die übrigens das sog. "Bashing" erklären. Hier leben viele in einer Traumwelt in der wir noch zu den Top3 der Liga gehören. Und da die Realität dann so weh tut drehen alle durch...
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Niemeyer war aber okay eigentlich, oder?
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wir sind so schlecht das mir sogar mein Brot soeben weggeschimmelt ist...
    Kölner Kolllege hat mir ne sms geshcickt: Willkommen im Abstiegskampf und recht hat er!!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So das wars dann wirklich....hab die Schnauze voll, dass erste Mal das ich nicht zuende schaue. Das geht ja garnicht mehr. Die Mannschaft ist nur Mittelmaß
     
  10. Absolut. Sind wir einmal im Mittelmaß angekommen, werden wir dort so schnell auch nicht wieder rausfinden. Für ein derartiges Handeln wären Investitionen nötig, die man sich in Bremen scheut zu tätigen bzw. nicht tätigen kann.
     
  11. Nach dem Abstieg damals gab es einen Umbruch und dann ging es nur noch Bergauf. wiederaufstieg und ab dann fast nur noch oben mitgespielt
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Übrigens kann ich mich nicht entsinnen den Namen "Almeida" in der 2. Halbzeit einmal gehört zu haben!?
     
  13. Bei uns in der Bezirksoberliga werden wir vor dem Spiel immer aufs Spiel eingestellt,und wenn wir einen unmotivierten Eindruck machen ist unser Trainer immer sauer auf sich,weil er uns wohl nicht richtig eingestellt hat. Vielleicht ist das in der BL auch so ;)
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Motto des Tages: Oh wie ist das schön.
     
  15. damit sind wir jetzt endgültig im zweiten teil der tabelle angekommen ! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, habe ich live miterlebt...
     
  17. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Als ich vor der Saison Platz 4-7 prophezeite wurde ich noch angemacht. Ich habe die Qualität in dieser Mannschaft vermisst und fehlende Neuverpflichtungen angeprangert. Meine Befürchtungen sind leider noch übertroffen worden. 100% Werder, aber nicht mehr 100% überzeugt von der sportlichen Leitung.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ziehe mir Rush Hour 3 rein und versuche zu vergessen...Sollten wir nächstes Woe nicht punkten kann das eine sehr unangenehme saison werden..leider
     
  19. Das ist der absolute Offenbarungseid, der zeigt wo Werder hingehört mit solchen Leistungen: ins absolute Mittelmaß. Das ist der direkte Weg, um wieder zur grauen Maus zu werden. Es liegt nicht an Einzelnen, sondern an vielen Komponenten. Management, Trainerstab, Personal, Taktik....
    Und wenn man ehrlich ist, wir haben ja noch Glück, nicht mehr kassiert zu haben.
     
  20. Die sportliche Leitung in Form von KATS trägt eine sehr große Teilschuld an der heutigen Leistung und dem bisherigen Saisonverlauf.

    Internationaler Wettbewerb!? :lol: Ich lach mich tot.