Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Naja, das war aber auch mit tatkräftiger Mithilfe des Schiris. Das sollte man nicht vergessen.
     
  2. TS nachher im Interview: "Wir haben die Zweikämpfe heute leider nicht angenommen aber ich habe auch Verbesserungen gesehen. Wir wollen den Fans natürlich im nächsten Spiel wieder etwas anbieten und die Fehler abstellen!" Jo...:roll:

    KA: "Der Kader ist bestens aufgestellt und besitzt das nötige Potenzial. Weitere Transfers werden wir daher nicht tätigen."
     
  3. Nee es war in Bochum und unentschieden!
     
  4. 'Ne Viertelstunde haben wir noch! Gegen den BVB haben sogar 5 Minuten gereicht, um das Spiel zu drehen. Nur das mit dem anschließenden Vergeigen sollten wir diesmal bleiben lassen. :beer:
     
  5. Ein Problem könnten wir haben, wenn Bielefeld uns noch in der Tabelle überholt!

    :lol:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Start der Rückrunde! Wir haben am 1. Spieltag 2:2 in Bochum gespielt.
     
  7. nein...1:2 verloren...ich war dabei...:wall:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Und da wundert sich die Menschheit noch, dass immer mehr Menschen aus der Realität entfliehen?
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Noch lacht er! :p
     
  10. Im Gegensatz zum letzten Jahr, haben wir allerdings das Pokalspiel in Dortmund gewonnen. Ich werte das mal als Vorzeichen.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es ist echt bitter, denn Werder hat viel mehr für das Spiel getan als der Gegner, mal wieder.
    Aber wenn man solche Fehler macht, dann bringt man sich selbst um den Lohn der Arbeit.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da war ich im Stadion. Erstes Werder-Spiel im Stadion überhaupt. 1-2 verloren.
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein es war in Bremen und wir haben 2:1 verloren und es war der erste Sieg der Bochumer im Weserstadion überhaupt!
     
  14. Erstklassiger Anschauungsunterricht - für die Gegner, so kommt man in Bremen zu Punkten.
    :applaus:
     
  15. Naja, ich sag' mal so... heute verlieren wir zwar womöglich, aber dafür haben wir immerhin ein Traumlos im DFB-Pokal gezogen und bekommen morgen noch einen Top-Stürmer präsentiert. :beer:
     
  16. Noch mehr Parallel zu Bielefeld diese Sasion? :lol:
     


  17. HAHAHA!:lol:
     

  18. Achtung Ironie ;)
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Manchmal glaub ich, Fritz ist irgendwie sportkrank oder magersüchtig. Die sieht einfach nicht mehr so fit aus wie früher.
     
  20. Oh man entweder irgendjemand drück die Pille da vorne gleich rein oder ich geb die Hoffnung auf... noch ca. 15 Minuten...

    Wahrscheinlich versetzt Bielefeld uns gleich den Todesstoß... :(