Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 2:1 :applaus:
     
  2. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Na dann fall deinen Nebenmännern mal ordentlich um den Hals ... wenn wir heute 3:1 gewinnen, haben die gute Chancen morgen nicht zur Arbeit gehen zu können ...
     
  3. Also ich sehe das ähnlich wie ihr, dieser Spieltag lief eigentlich super für Werder, es waren einige Unentschieden dabei. Hoffe das Werder die Chance nutzen kann. Zu Null wirds wohl nicht, aber ein gepflegtes 3:1 würde ich mal raushauen :)
     
  4. DITO!

    hoffe mal auf ein klares 3:1 :applaus:

    alles andere als ein sieg wäre fatal. der anschluss an die top 5 muss wieder her und der abstand an die untere tabellenhälfte vergrößert werden.
     
  5. Diese Rückrunde geht es nicht mehr um Schön und Offensiv Fussball spielen. Jetzt geht es nur noch um Punkte, Punkte, Punkte. Scheiss egal ob in der 90. Minute ein ungerechtfertigter Elfmeter für uns gegeben wird oder Almeida den Ball heimlich ins Tor tragen wird. Gestern hat es sich gezeigt wie schwer es wird. Obwohl Dortmund und Schalke für uns gespielt haben sind wir auf Platz zehn gerutscht und können heute durch einen Sieg nur auf Platz 7 hüpfen.

    Das wird verdammt schwer jetzt, wehe wir erlauben uns ne Niederlage. Vor uns sind momentan 7 Mannschaften von denen nur drei eine bessere Bilanz aufweisen müssen als wir dann wird das nix mit CL.

    Scheisse wir müssen die Saison unseres Lebens spielen !
     
  6. Detendo

    Detendo Guest

    2:0 für die grün - weißen :D.1.Tore:rosi.Rosi is heute in Torlaune und wird uns nen glorreicehn sieg bescheren.Los Werder,kämpfen und Siegen.Wir stehen zu euch!":svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da ich jetzt los muss, mache ich die Umfrage dicht.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  8. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wir müssen gar nix...
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich sag es wird ein Gurkensieg für uns :cool:

    2:1 oder 1:0 nach einem öden Spiel...

    Wir können bis auf Platz 7 nach vorn !!! Große Chance mal das Loch zu schließen...
     
  10. Also ich tippe natürlich auf Sieg von Werder !:svw_applaus:
    Egal wie, auf jeden Fall müssen heute die drei Punkte her.
    Wenn es am Ende eine Arbeitssieg mit 1:0 wird, ist völlig wurscht, Hauptsache ist, wir starten mit 3 Punkten in die Rückrunde.
    Selbstvertrauen nach dem tollen Auftakt in Dortmund holen und nächste Woche die angeschlagenen Schalker schlagen. Das wärs.

    Also Daumen drücken und viel Glück heute.:svw_schal:
     
  11. Wenn man nix will muss man auch nix...das stimmt.
     
  12. wheaner

    wheaner

    Ort:
    Brake
    laut dem kicker.de vorbericht nur 3 leute auf der bank mit boenisch, vander und pasanen und harnik ist ganz verschwunden:confused:

    wie auch immer, ´s wird ein schönes 3:0 geben
     
  13. Werder: ]2 Bielefeld:1


    :applaus: könnte auch ein klareres ergebniss sein, aber was solls
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja keinen Druck auf die Mannschaft ausüben, aber: Nach den Siegen vom H?V, HOPPenheim und Tante Hertha muß man - sofern man wirklich noch auf Platz 3 schielt - heute gewinnen.

    Muß kein 8:1 sein, aber in die Richtung soll es gerne gehen ;)
     
  15. Hauptsache die drei punkte bleiben in bremen!:svw_applaus:
     
  16. Heute wird ein "!" gesetzt mein Tipp, 6:0 für unsere jungs:svw_applaus:
    Und Herr Rutten & Herr Müller können auch schonmal Ihre Koffer packen;)
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute!! :svw_applaus:
    3:1
    Freue mich schon auf das Spiel.
    Hoffe, dass es genauso gut klappt wie gegen Dortmund.
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ach, das wird schon werden mit dem Sieg, da bin ich zuversichtlich...

    ***

    Vor dem Spiel bei der Arminia:

    Frontzeck: "Alles klar, ich habe mir das genau überlegt, Jungs! Wir machen das wie die anderen Mannschaften, wenn sie gegen Werder spielen: Einer stellt sich dem Diego auf die Füße, das demoralisiert sowohl ihn als auch die Mannschaft, hähähä... Die anderen... was ist?" (Co-Trainer flüstert ihm was zu.) "DER SPIELT NICHT MIT??? GESPERRT??? AAAAAH! WIR SIND VERLOREN!!!"

    ***

    Also, knapper, aber gerechter Sieg!
     
  19. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Niemeyer
    Tosic
    Frings
    Vranjes
    Tziolis
    Özil
    Almeida
    Rosenberg

    Ersatzspieler
    Pellatz
    Andersen
    Boenisch
    Perthel
    Jensen
    Harnik
     
  20. Laut kicker echt nur 3 Spieler auf der Bank. Das kann ja wohl mal garnicht sein.