Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Es war nicht Frings Schuld, jedenfalls nicht unbedingt, sondern die Tatsache, dass Bielefeld unsere Leute eben unter Druck setzt, ganz einfach. Und schon wieder eine Bielfelder Chance...
     
  2. Einfach unter aller Sau... die gleichen Fehler immer wieder und wieder. Wird Zeit, dass ein neuer Wind in Bremen weht. Ganz einfach.
     
  3. blöd gelaufen.

    Wie kann man gegen Bielefeld 2 Tore kriegn? :roll:


    Egal. Weiter kämpfen, da geht noch viiiiiiiiel.

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schuss jensen und ecke
     
  5. 50 % Tosic, 50% Frings.

    Unglaublich. V.a. Tosic. Da spielt man den Mann nicht an.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Aaaach Mensch, Jensen.
    Da ist noch was drin in der Partie.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    och, frings
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gehen beide Extreme auf die Nerven. Sowohl das "Wir werden alle sterben" bei einem Gegentor als auch das "Wir werden Deutscher Meister" bei einem Tor nach Standardsituation.
     
  9. man muss der kompletten mannschaft im moment absolute unfähigkeit bescheinigen
     
  10. Aller Hoffnung zum Trotz läuft es eben doch wieder wie in der Hinrunde. :(
     
  11. Was für ein Hühnerhaufen.... unfassbar, ich dachte, die Mannschaft fängt sich vllt in der Rückrunde aber das war vllt zu optimistisch...

    Ich sehe nirgendwo eine Verbesserung.

    Wenn wir zuhause gegen Bielefeld nichtmal nen SIeg holen, brauch keiner mehr vom internationalen Geschäft sprechen.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, gegen Manu kann man schon mal zu Hause hinten liegen...ach ne is ja Bielefeld
     

  13. wenn man gegen bielefeld zu hause schon so schlecht aussieht ,dann ist das nicht komisch! gegen wenn soll man sonst die punkte die holen !????:stirn:

    zieh dir ruhig weiter den mist rein und tu so , als ob alles super wäre !!!:wall:

    man man man
     
  14. Frings muss sich einfach vom Ball trennen, was soll sowas in der eigenen Hälfte. Unnötig
     
  15. BITTE? :lol: er steht mit dem Rücken zu den Bielefeldern und kann easy zurückspielen. Muss er auch.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.

    Aber groß meckern können wir alle zusammen nach dem Spiel.
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich werden uns gleich die Bayern zugelost. Auswärtsspiel...
     
  18. Das 1-1 war glücklich für uns, insgesamt, wenn mansich die Chancen ansieht, müsste Bielefeld gar 3-1 oder 4-1 führen. Die bieten eine richtig gute Leistung, so gut bzw. schlecht hab ich es nicht erwartet.
     
  19. Jetzt hör' auf, da rumzuschwätzen, Köpke. Ich will die Auslosung, verdammt.
     
  20. 2:5