Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    ich würd Fritz rausnehmen, der is neben der Spur. Nur wer soll für ihn rein ? Alle verletzt.
    Später eventuell Harnik für Rosenberg.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, Schaaf wird den Jungs noch ein Paar Ideen auf den Weg in die zweite Halbzeit geben.
    Denn wir sollten zu Hause gegen Bielefeld schon drei Punkte holen.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Flanken sind zum Teil richtig gut - nur leider können sich unsere Stürmer im Strafraum nicht behaupten.

    Jemand, der keine Flanken schlagen kann, bzw. nur auf Kniehöhe, spielt auf der anderen Seite. Mal gucken, wann Fritz erlöst wird, der sah schon wieder total ausgepumpt aus.
     
  4. Voarallem hat der meistens nicht mal einen Gegenspieler der ihn bedrängt. Er hat alle Zeit der Welt und ist so schlecht...
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Auf eine gute 2. Hälfte!! :svw_schal::beer:

    Ist ja mal wieder Mistwetter in Bremen! Ich kann mit den Fans und den Spielern mitfühlen. Ist bestimmt sehr kalt.
     
  6. Wechsel :
    Jensen für Vranjes
    Boenisch für Toisc oder Fritz

    Wiese: Kaum was zu tun und der erste Schuss auf sein Tor ging sofort rein.Konnte sich nicht auszeichnen.

    Niemeyer: Man merkt das er kein richtiger IV ist. Irrt über das Spielfeld und ist dann nie dort,wo er gebraucht wird.

    Merte: Beim Gegentor nicht nah genug am Mann. Sonst solide Vorstellung,besser als Niemeyer.

    Tosic: Viel Betrieb in der Offensive aber fehlt in der Defensive gewaltig.Die Flanken sind teilweise in Ordnung.

    Fritz: Totaler Ausfall. Nichts zu sehen weder in der Offensive noch in der Defensive.

    Frings: Unauffällig, nicht im Topform.

    Tziolis: Sehr aktiv,versucht viel aber ihm gelingt auch nicht viel mehr als Özil.

    Vranjes: Macht kein gutes Spiel. Viele Fehlpässe und wenig gute Szenen.

    Özil: Macht viel Betrieb in der Offensive, überall zu finden ,auch auf den Außen.Ihm gelang auch noch nicht so viel.

    Rosenberg: Total unauffällig. Kaum in Aktion. Hängt mit der Grippe zusammen.

    Almeida: Bis auf das Tor auch recht unauffällig. Aber Super Tor :applaus:.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut NDR2 landen Tosics Flanken entweder in den Armen von Eilhoff oder in Schienbeinhöhe bei den Bielefelder Verteidigern. Er hat zwar viel Platz, macht aber nichts draus.

    Bielefeld hat übrigens seit 25 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen...
     
  8. Wir müssen dieses Spiel und auch andere Spiele gegen solche Teams gewinnen, wenn wir wirklichlich noch oben angreifen wollen. In der Hinrunde haben wir schon vielzuviel liegen lassen, nun kann man sich das nicht mehr erlauben.
     
  9. Gibt es Wechsel ?
     
  10. Ja Jensen, ja Jensen, ja Jensen, ja Jensen.....

    jajajaja
     
  11. :svw_schal::svw_schal:
    Jaaaaaaaaaaaa und zweite Hälfte gleich nachlegen
     
  12. wiesoist der köpke eigentlich im ard studio und guckt sich nicht unseren timmy an?
     
  13. Ja aber das sind die, die später im Mannschaftsforum die Köpfe rollen wollen sehen :D:D:D
     
  14. Sag mir mal einer, wie wir erste Hz. gespielt haben, auf die Ostkurve (früher hieß das aufs Marathontor:D) oder Richtung Westen. Ich möchte mir den Sturmlauf in der zweiten Hz. besser vorstellen können.
     
  15. Einige übertreiben wirklich, das stimmt.

    Aber ich würde trotzdem behaupten, dass das Unentschieden glücklich ist. Sicherlich haben wir die ganze Zeit Ballbesitz, aber das war zu erwarten, dass Bielefeld nicht das Spiel machen wird. Leider können wir die Überlegenheit absolut nicht nutzen, sind vorne viel zu einfallslos.

    Hinten dann die alte Leier, dass wir sehr konteranfällig sind... Vor allem unsere linke ABwehrseite war absolut nicht im Bilde... Ich glaube es war dieser Lamey, der sicherlich 4-5 Mal viel zu viel Platz hatte und gefählich in die Mitte spielen konnte... Da konnten wir mMn schon froh sein, dass wir nur ein Gegentor kassiert haben.

    Wir hatten hingegen vorne kaum ne richtige Torchance.
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Da kommen sie schon alle raus. Es schneit ein wenig...
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wiederhole:

    Warum ist immer der Flankengeber schuld? Natürlich sind das nicht alles Bombenflanken, da ist auch viel Mist dabei. Aber auch heute gab es wieder 2-3 Dinger, an die ein Luca Toni rangekommen wäre.
     
  18. Jensen für Vranjes
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jensen für Vranjes. Logisch.
     
  20. werden sie heute auch nicht...

    werder hat nämlich bayerns dusel in der winterpause verpflichtet...und gewinnt damit...:D