Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tziolis fand ich auch nicht schlecht. Der zeigt auch meist einen guten Einsatz in den Zweikämpfen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja er hat den Ball vorm 0:1 vertendelt und auf seiner Seite mit Fritz geht leider garnichts zusammen.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Berichte bitte LIVE in diesem Thread, wen Werder bekommt, hier sind nämlich alle User :D
     
  4. Ach du Scheisse:beer::beer:
     
  5. es waren "nur" 109 kmh weil es nur 16 Meter waren. Auf 25m hätte der sicher noch die Schallmauer durchbrochen.
     
  6. :D was bist du denn für einer? Jacke mit Fellkragen? :p
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wohl der bwin-Ösi Marcus diesen Schuss erlebt hat?

    ZOOOOMMMMMMM!!! :D
     
  8. Ja genau! Hoffentlich gibbet ein Heimspiel gegen WW.
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    ...und das Stadiondach! Das Geschoss schlug aus 16m doch fast im Winkel ein. Will gar nicht wissen, wo die Kugel aus 25m eingeschlagen wäre. ;)
     
  10. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Yep. Du und karlotto, ihr seid im Prinzip die einzigen, deren Posts ich hier gerne lese. Aber bis man die findet, muss man durch 'ne Menge Meinungs-Schrott waten..
     
  11. Dann hätten wir ein Loch in der Kurve gehabt :D
     
  12. Wenn man mal von einzelnen Spielern absieht: da ist doch irgendwie der Wurm drin! Da stimmt doch was nicht! Wieso kriegen wir die Rückwärtsbewegung immer noch so schlecht hin? Sind die Bielefelder einfach schneller? Das kann doch nicht sein?! Da müssen wir uns doch mal verbessern! Dass es nach vorne nicht klappt, ist viel leichter zu akzeptieren. Wieso muss aber das Toreschiessen gegen uns so leicht sein?
    Jetzt wird aber alles besser!
     
  13. Der kommentiert heute auf bwin leider nicht :18:
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Was hier für depressive Untergangsszenarien gezeichnet werden, will mir nicht in den Kopf. Unsere Außenverteidiger sind defensiv wackelig und Bielefeld steht massiv hinten drin, aber im Grunde bestimmt Werder das Spiel und Bielefeld kriegt auch keine Kontergelegenheiten im Minutentakt, die haben ihre Chance halt konsequent genutzt. Offensiv wirkt Bremen manchmal (!) ratlos, aber ich würde sagen von den Chancen war das Spiel ausgeglichen - sicher muss man von Werder gegen Bielefeld mehr erwarten, aber wenn ich hier lese, dass wir Glück haben, dass Bielefeld uns nicht völlig auseinander nimmt, stimmt das nich mit dem überein, was ich sehe.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer tief gräbt... ;)

    @Premiere-Gucker: Sind Wechsel geplant, sieht man da was?
     
  16. Glückliches 1:1 für uns. Wirkte irgendwie alles etwas habherzig bei uns.

    Aber ganz neues Gefühl: Einen Treffer ohne eine wirkliche Torchance gehabt zu haben erzielt.
     
  17. wäre doch lustig, wenn es in der 2. HZ eine ähnliche Situation gäbe. Möchte den Idioten sehen, der sich in den Schuss stellt..
     
  18. Hat der Tosic eigentlich überhaupt ein wenig Ballgefühl :confused: Das ist ja grausam was der da für "Flanken" schlägt :o

    Schauen wir mal was die 2te Halbzeit bringt - hoffentlich ein Heimspiel gegen die Bayern im Pokal :D
     
  19. Viele Offensivaktionen aber nur Fehler. Wenn Tosic flankt geht der Ball meilenweit daneben obwohl es sich die Arminia sogar gespart hat ihm irgendwelchen Gegenspieler zu geben.

    Fritz macht weniger nach vorne aber wenn...na ja...der läuft sogra mit dem ball ins aus.

    in der mitte ist dicht da ist für özil und co. nix zu holen.
     
  20. :tnx:

    Das motiviert doch gleich wieder. :)